AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich, aber dabei kannst Du nicht rauchen.
Da hab ich dann eh keine Maske auf.
Eine weitere Embolie powered by Astrazeneca:
https://www.mz-web.de/halle-saale/lu...halle-38196308
Aber hey, dieser Impfstoff ist bombensicher und Covid ist viiiiiel gefährlicher als diese harmlose Impfung.
Get your shots, goy.:D
Zitat:
Zitat von
Bodensee
1985 geboren. Warum lassen die sich impfen? Das kann ja nur mit Zwang oder weil sie einer gewissen Berufsgruppe angehören zu tun haben.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
1985 geboren. Warum lassen die sich impfen? Das kann ja nur mit Zwang oder weil sie einer gewissen Berufsgruppe angehören zu tun haben.
---
Angst
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Nicht, daß es irgendwie relevant wäre, was Janich zum Thema Corona sagt, aber ich habe trotzdem mal Janichs Telegramkanal nach dem Suchbegriff Virus durchgescrollt. Bei ihm selbst keine Treffer, dafür ein Treffer, wo er für Bhakdis Buch wirbt. Bhakdi behauptet mit Sicherheit nicht, daß es keine Coronaviren gäbe.
Sagt er meist in den Sprachnachrichten. Bhakdi verlinkt er dennoch, weil der gegen den Lockdown ist.
Ich glaube, in seinem Bezahlkanal auf Telegram schreibt er mehr dazu, dass es keine Viren gibt. Ich werfe ihm aber kein Geld in den Rachen dort, um mir Nonsens anzuhören. Nach allem, was ich weiß, denkt er, Viren sind Bruchstücke der DNS! Hab mir das aber nicht genauer angesehen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ach so, die Revolution. Das bislang revolutionärste in Deutschland ist, wenn ein Unions–Wähler die FDP wählt und dabei sagt „denen hab ich’s gezeigt“.
Jetzt komm, Widder hat Hörner und glaubt fest an den Aufstand.
Und da Irlmaier die Revolution voraussagte ist es sicher dass sie kommt, allerdings gab er als Grund eine totale Geldentwertung an.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Norweger sind ja generell naiv, aber 100% naiv sein ist doof. Am besten von allem etwas haben in Maßen: Naivität, Angst, Mut usw.
Die gesunde Mischung macht es aus :D
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Norweger sind ja generell naiv, aber 100% naiv sein ist doof. Am besten von allem etwas haben in Maßen: Naivität, Angst, Mut usw.
Die gesunde Mischung macht es aus :D
Einer meiner Onkel aus Norwegen meinte mal zur Naivität der Norweger: "Wer einen Norweger nicht betrügen kann, sollte ein ehrliches Leben führen!" :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sagt er meist in den Sprachnachrichten. Bhakdi verlinkt er dennoch, weil der gegen den Lockdown ist.
Ich glaube, in seinem Bezahlkanal auf Telegram schreibt er mehr dazu, dass es keine Viren gibt. Ich werfe ihm aber kein Geld in den Rachen dort, um mir Nonsens anzuhören. Nach allem, was ich weiß, denkt er, Viren sind Bruchstücke der DNS! Hab mir das aber nicht genauer angesehen.
Das geht wohl dann auf Lankas Thesen zurück? Durchaus interessant, aber für den Laien sind solche stark von der überwiegenden Lehrmeinung abweichenden Thesen einfach nicht überprüfbar und es wäre sicher fragwürdig, sich das zu eigen zu machen und Halbgares gegen Geld zu verbreiten. Wie auch immer, Janich ist zuerst Geschäftsmann und spricht für sich selbst, nicht fürs HPF oder die Nutzer hier und Waldis Masche "Man kann euch nicht ernstnehmen, weil ihr das Virus leugnet", bleibt schäbig.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ab morgen gibt’s wieder lecker Astra Zeneca! :dg:
Jaaa! :appl:
EMA hält AstraZeneca für "sicher und wirksam"!
Ein Zusammenhang zwischen den 18 Trombosefällen und der Impfung wurde trotz allerbester Bemühungen nicht festgestellt.
Der Nutzen ist angeblich wesentlich höher als die Risiken.
Damit folgt die EMA zB den Herren Drosten und Kretschmann.
Allerdings heißt es jetzt "Informiertes Impfen"! :hmm:
Es wird genug Schlafschafe geben die sich "informiert" die AZ-Spritze geben lassen, ja geradezu danach winseln.