AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Schon mal was vom Tal der Hundertjährigen in Equador gelesen?
Zitat:
Sie haben weiße Zähne, brauchen weder Brille noch Hörgerät: Im Tal der Hundertjährigen in Ecuador werden Menschen steinalt - über die genaue Ursache rätseln Forscher weiter.
Ob das auch dann noch so ist, wenn 20 Millionen Deutsche Neubürger dort sich angesiedelt haben?!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die essen ganz sicher keine Bohnen oder Ravioli aus der Dose, wie es bei uns üblich ist.
Sie sind auch keine Apotheke auf zwei Beinen.
Wenn man die beiden Artikel miteinander vergleicht, scheint es gewisse Gemeinsamkeiten zu geben, wie z.B. das Arbeiten auch im hohen Alter.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Wenn man die beiden Artikel miteinander vergleicht, scheint es gewisse Gemeinsamkeiten zu geben, wie z.B. das Arbeiten auch im hohen Alter.
Gutes Argument Pro Merkels neuen Plan "Rente mit 99+"
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Und ein fehlendes Gesundheitssystem scheint sich bei Menschen aus solchen Regionen auch sehr positiv auf das Lebensalter auszuwirken, also sollten wir sie generell bei uns nicht in staatliche Versorgungssysteme aufnehmen, denn dies würde eine Verkürzung ihrer Lebensdauer bedeuten und das wollen wir doch nicht. Also das Verwehren von sozialen Leistungen als Akt der Humanität :appl:
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Mit den Museln und Negern wird das wohl nichts. Da brauchen wir eher bald die Rente mit 30.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Das wurde eh durch die Systematik der Besteuerung der Rente einst beschlossen.
Altersarmut: Hunderttausende Rentner müssen jobben
DER SPIEGEL
(http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...-a-904941.html)
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Und ich bin 267 Jahre alt, gemäß meiner eigenen Angabe :ätsch:
Ich bin geistig immer noch 17, als ich dieses Lied hörte.
https://www.youtube.com/watch?v=kYvlrZqL7oo
---
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Die Runde bei Phoenix war schon interessant. Der Mittelstandsvertreter war für eine Ausnahme beim Mindestlohn...aber jetzt kommts, er thematisierte den Nachzug der Flüchtlinge mit den Kosten...92 Milliarden pro Jahr.
Sein Statement war, das schaffen wir nicht...oder nur mit höheren Steuern und Abgaben.
Niemand wagte zu widersprechen und es kamen nur die üblichen Texte...das ist eine Investition in die Zukunft...alle ausbilden..die Arbeiten dann alle....langfristig.
Ja, der böse Mittelstand, der versaut Merkel noch die Kür...
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Mit den Museln und Negern wird das wohl nichts. Da brauchen wir eher bald die Rente mit 30.
Ich
meinte nur die alteingesessenen BRDler; bei "Flüchtlingen" gehe ich wegen kollektiver Schwersttraumatisierung ohnehin von einer Dauerarbeitslosenquote von nahezu 100 % aus...