.
*** FDP Lindner : Mehr als 100 Behörden sollen weg *** .... reichlich spät Herr Lindner , sie hatten doch viele Jahre Zeit dazu , dieses in die Wege zu leiten , ach ja , sorry sind ja Wahlen am Sonntag ...
Druckbare Version
.
*** FDP Lindner : Mehr als 100 Behörden sollen weg *** .... reichlich spät Herr Lindner , sie hatten doch viele Jahre Zeit dazu , dieses in die Wege zu leiten , ach ja , sorry sind ja Wahlen am Sonntag ...
tja, sorry, ein wie unverzoihlich schlimmer formaler Fehler, da war ein "Abschluss-qote" verschwunden
Doch "bitte auch inhaltlich richtig" zitieren!
Wo steht denn was von "Flaschengeist"?
ich habe @Nachbar zitiert und ihm geantwortet, der mich zitiert und mir geantwortet hatte.
.
*** Für Kritik an Habeck: Anwalt droht Berufsverbot ***
.
... http://www.anonymousnews.org/deutsch...-berufsverbot/ ...
.
.. wie war das noch mit der Demokratie und der Meinungsfreiheit in Deutschland 1933 , genau , die Meinungsfreiheit wurde langsam eingeschränkt und der Bürger wurde manipuliert , so wie jetzt ..
ich bin vermutlich einer der Wenigen hier, der konsequent alternative rechte Medien konsumiert
der konsequent ÖR politische Formate boykottiert, alle Zeitungsabos gekündigt hat, und auch sonst konsequent sog. etablierte politische Medien meidet
einer der Wenigen hier, der fast alle namhaften pro AfD Journalisten, pro AfD Schreiber, Podcaster, Influencer und sonstige pro AfD Medienmacher kennt
vermutlich bin ich in Wirklichkeit mehr AfD, als 10 der sogenannten *hüstel* "typischen" AfD User hier zusammen
Aha, jetzt kommen wir der Sache etwas näher.
Alle Senioren, die ich kenne, verfügen über ein Handy und einen Internetanschluss, viele auch über ein Tablet.
In vielen Printmedien wird aber nicht besonders viel von Frau Weidel berichtet.
Aber ich finde es toll, wie du diese Frau "in Schutz" nimmst.
Ich fand es gestern in der ARD-Sendung völlig daneben, wie die Moderatorin sich immer wieder besonders
bei den Antworten von Frau Weidel einmischte.
An der Stelle von Frau Weidel hätte ich sofort gekontert, ob die Sendung nicht dazu diente, dass das Publikum die Fragen stellen sollte.
Diese Moderatorin und auch der Moderator hatten sich z.B. bei Hr. Scholz nicht so "extrem" eingemischt.
Dennoch kamen die Kandidaten nicht an die klaren und deutlichen Antworten von Hr. Merz heran.