AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

Zitat:

Zitat von 
BrüggeGent

Rabauke076 schätze ich als eine westdeutsche Frau ein...deswegen fehlen ihr diese ostdeutschen Erfahrungen und sie läßt sich zu Gewaltfantasien hinreißen...Rabauke076 sollte sich nicht auf das Niveau von "purple" begeben.

Zickenkrieg hat mir gerade noch gefehlt ...:D

Zitat:

Zitat von 
Olliver

Entlarvende Statistik: So viel Angst haben #ARD und #ZDF vor der #AfD!
Wenn man keine Argumente mehr hat, dann hilft offenbar nur noch Ausgrenzung: Eine Statistik des Alternativmediums „Apollo News“ zeigt auf, wie stark die AfD bei der Zahl der Einladungen in öffentlich-rechtliche Talkshows benachteiligt wird – und wie sehr die etablierten Parteien somit hofiert werden. Als einzige wirkliche Oppositionspartei war die AfD zwischen dem 1.1.2024 und dem 10.10.2024 nur elfmal mit einem Talkshow-Gast vertreten – das entspricht einem Anteil von nur drei Prozent, während unsere aktuellen Umfragewerte um ein Vielfaches darüber liegen.
Sobald die Meinungsmacher von ARD und ZDF sich dann doch einmal dazu herablassen, einen AfD-Vertreter zu Wort kommen zu lassen, ist der Verlauf der Sendung zumeist vorprogrammiert: In einer 5:1-Situation werden regelrechte Tribunale abgehalten. Es werden verkürzte AfD-Zitate aus grauer Vorzeit abgespult, Kampfbegriffe und Framing-Vokabeln des „Verfassungsschutzes“ und linker Medien wiedergekäut. 
Die gute Nachricht dabei: Immer mehr Bürger durchschauen das Spiel und wählen trotzdem die AfD! Insofern darf man gespannt sein, wie lange der öffentlich-rechtliche Rundfunk noch an seiner peinlichen und linkslastigen Einladungspraxis festhalten wird.
https://pbs.twimg.com/media/GZ76RuGW...g&name=900x900 

Die öffentlichen sind in Händen der Transatlantiker, da brauchst du mal nicht mit rechnen das die Amis die irgendwann von der Leine lassen.
Die öffentlich Rechtlichen sind die einzige Möglichkeit dem Bürger in die Birne zu kacken und wie erfolgreich die sind zeigt doch die Impfquote.

Lässt Kubicki die Ampel platzen?
	Zitat:

Ich erwarte von Baerbock und Habeck Erklärungen, ob diese Berichterstattung zutrifft. Und ich erwarte Rücktritte, falls die Berichterstattung zutrifft. Unterbleiben diese, kann ich eine Unterstützung dieser Koalition nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren.

https://www.focus.de/politik/meinung...260392183.html

Zitat:

Zitat von 
Schlummifix

Hoffentlich zieht der Kubicki das Ding durch ,- ich erwarte einen Krieg bis auf die Knochen....

Zitat:

Zitat von 
Olliver

Entlarvende Statistik: So viel Angst haben #ARD und #ZDF vor der #AfD!
Wenn man keine Argumente mehr hat, dann hilft offenbar nur noch Ausgrenzung: Eine Statistik des Alternativmediums „Apollo News“ zeigt auf, wie stark die AfD bei der Zahl der Einladungen in öffentlich-rechtliche Talkshows benachteiligt wird – und wie sehr die etablierten Parteien somit hofiert werden. Als einzige wirkliche Oppositionspartei war die AfD zwischen dem 1.1.2024 und dem 10.10.2024 nur elfmal mit einem Talkshow-Gast vertreten – das entspricht einem Anteil von nur drei Prozent, während unsere aktuellen Umfragewerte um ein Vielfaches darüber liegen.
Sobald die Meinungsmacher von ARD und ZDF sich dann doch einmal dazu herablassen, einen AfD-Vertreter zu Wort kommen zu lassen, ist der Verlauf der Sendung zumeist vorprogrammiert: In einer 5:1-Situation werden regelrechte Tribunale abgehalten. Es werden verkürzte AfD-Zitate aus grauer Vorzeit abgespult, Kampfbegriffe und Framing-Vokabeln des „Verfassungsschutzes“ und linker Medien wiedergekäut. Die gute Nachricht dabei: Immer mehr Bürger durchschauen das Spiel und wählen trotzdem die AfD! Insofern darf man gespannt sein, wie lange der öffentlich-rechtliche Rundfunk noch an seiner peinlichen und linkslastigen Einladungspraxis festhalten wird.

ich hab letzt von mehreren Axx Polis gehört, dass sie Interviews mit "Mainstream" Journalisten mehr oder weniger boykottieren weil sie sich ungerecht behandelt fühlen?
.... werden ja auch gerne von Veranstaltungen ausgeschlossen
und dieses allgegenwärtige "HauAb" wirkt vielleicht auch "großflächig"
die axx wird nicht ausgeschlossen, sie schliesst sich selbst aus
.... das wird auch genau so von einem Teil der Wähler erwartet
war vom 1sten Tag an im BT so,
als Kollegen Kontakt gesucht haben, aber abgewiesen wurden
die Story ist praktisch die UR - Jammerarie dieser Partei

Zitat:

Zitat von 
Grenzer

Hoffentlich zieht der Kubicki das Ding durch ,- ich erwarte einen Krieg bis auf die Knochen....

Der ist wie Söder: Fähnchen im Wind und zieht nie was durch.

Zitat:

Zitat von 
Xarrion

Ja, das kommunale Vorkaufsrecht ist tatsächlich ein Unding.
Weg damit.

Das unding ist nicht nur das die vorkaufsrecht haben  es wird ja geprüft ob se davon gebrauch machen , die Prüfung kostet und die bezahlt normal der Käufer .
Ich weiß nur nicht ob er auch zahlen muss wenn er es nicht kaufen darf weil die Stadt es will , denke aber das wird so sein :cool:

Zitat:

Zitat von 
BrüggeGent

Gewaltfantasien zeugen eher von Hilfosigkeit..."Volksfeinde" werden vom Volk gewählt oder abgewählt...Das reicht vollkommen.
Alles andere kann zu Pogromen und anderen Häßlichkeiten führen.

Sieh meinen Post mal eher von der ironischen Seite !

Zitat:

Zitat von 
BrüggeGent

Rabauke076 schätze ich als eine westdeutsche Frau ein...deswegen fehlen ihr diese ostdeutschen Erfahrungen und sie läßt sich zu Gewaltfantasien hinreißen...Rabauke076 sollte sich nicht auf das Niveau von "purple" begeben.

Junge , junge , ich habe ostdeutsche Wurzeln , war dort oft genug auf Verwandtenbesuch in Thüringen und ja , da stand die Mauer noch !
Und Gewaltfantasien ?
Wo denn ?
Ich schrieb es schon , es war ironisch gemeint !
Muss ich wirklich überall dran schreiben Vorsicht Ironie ?