AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Die Baerbock plappert in jeder Sendung das gleiche. Der Klimawahn einer Frau, die keine Ahnung hat. Deutschland müsse mit der Klimarettung vorangehen. Wir würden sonst die 2,5 ° Erwärmung zu spüren bekommen und wir Deutschen würden Wirtschaftsverluste hinnehmen müssen und weiterer Ungemach würden die Deutschen treffen. Nur durch hohe Investitionen könne man die 2,5° aufhalten. Angst verbreiten um jeden Preis. Als ob Deutschland alleine etwas im globalen Klimawahnsinn verändern könnte und als ob sich das Klima überhaupt vom Menschen auf eine bestimmte Gradzahl verändern lassen könnte. Es gibt überhaupt keine Forschungsergebnisse in diese Richtung. Wie kann man also den Schwachsinn verbreiten, wir Menschen brauchen nur weniger Auto fahren, die Industrie weniger Schadstoffe in die Luft blasen, die Emissionen allgemein verringern und schon wird die Erderwärmung um 2,5 ° reduziert. Das ist Bullshit !
Wir schaffen bis 2038 die Braunkohlekraftwerke ab und während dessen hat China wieder 8 neue Braunkohlkraftwerke ans Netz gebracht.
Es hat schon immer Warm und Kältezeiten gegeben. Früher hat es der Mensch einfach hingenommen, was hätte er auch dagegen machen können ? Diese Perioden gehen auch wieder vorbei.
Grüne Aktivisten haben bereits Ende der Siebziger und Anfang der Achtziger Jahre behauptet wegen dem sauren Regen gäbe es
im Jahr 2000 keinen Wald mehr in Deutschland. Als das Jahr 2000 dann da war hat niemand mehr was gesagt.
Zitat:
Zitat von
Sjard
Grüne Aktivisten haben bereits Ende der Siebziger und Anfang der Achtziger Jahre behauptet wegen dem sauren Regen gäbe es
im Jahr 2000 keinen Wald mehr in Deutschland. Als das Jahr 2000 dann da war hat niemand mehr was gesagt.
Ja, das kenne ich auch noch. Ich kenne auch noch das Ozonloch. Heute redet auch keiner mehr davon.
Ich sehe voraus, daß wir ab der nächsten Legislaturperiode ernorm viel Geld in den Klimawahnsinn stecken und in 10 Jahren wird keiner mehr davon sprechen, weil sich das Klima wieder in Richtung Kälte verändert hat. 2, 3 harte Winter, und wir gehen dann gemäß der Ideologie der Grünen einer neuen Eiszeit entgegen.
Alle paar Jahre wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ja, das kenne ich auch noch. Ich kenne auch noch das Ozonloch. Heute redet auch keiner mehr davon.
Ich sehe voraus, daß wir ab der nächsten Legislaturperiode ernorm viel Geld in den Klimawahnsinn stecken und in 10 Jahren wird keiner mehr davon sprechen, weil sich das Klima wieder in Richtung Kälte verändert hat. 2, 3 harte Winter, und wir gehen dann gemäß der Ideologie der Grünen einer neuen Eiszeit entgegen.
Der Golfstrom wird immer langsamer, weil sein Wasser immer mehr mit Süßwasser verdünnt verdünnt wird. Also stehen wir eher vor eine Eiszeit: Punkt, Der CO2 Wahnsinn, für ganz blöde mit bewiesen falschen Zahlen, schon vor 10 Jahren ist pervers. Es gibt aber auch hier viel Geld für Horoskop Wissenschaftler, die keinen Verstand haben
Zitat:
Zitat von
navy
Der Golfstrom wird immer langsamer, weil sein Wasser immer mehr mit Süßwasser verdünnt verdünnt wird. Also stehen wir eher vor eine Eiszeit: Punkt, Der CO2 Wahnsinn, für ganz blöde mit bewiesen falschen Zahlen, schon vor 10 Jahren ist pervers. Es gibt aber auch hier viel Geld für Horoskop Wissenschaftler, die keinen Verstand haben
Kläre mich bitte auf !
Was hat der mit Süsswasser verdünnte Golfstrom mit einer Eiszeit zu tun ? Und woher kommt das Süßwasser. Mir ist der Zusammenhang nicht klar.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Kläre mich bitte auf !
Was hat der mit Süsswasser verdünnte Golfstrom mit einer Eiszeit zu tun ? Und woher kommt das Süßwasser. Mir ist der Zusammenhang nicht klar.
Das ist Allgemeinbildung und Wissen! Süsswasser, sinkt in die Tiefe, der Golfstrom verlangsamt sich, damit kommt der warme Golfstrom nicht mehr bis England, Spitzbergen und dann kommt die Eiszeit. Es gibt hier genügend Fachartikel zum Thema. Die Gletscher, die Arktis schmelzen, also eine ziemlich dämliche Frage, woher das Süßwasser kommt, und das Wasser läuft bekanntlich ins Meer
Zitat:
Zitat von
navy
Das ist Allgemeinbildung und Wissen! Süsswasser, sinkt in die Tiefe, der Golfstrom verlangsamt sich, damit kommt der warme Golfstrom nicht mehr bis England, Spitzbergen und dann kommt die Eiszeit. Es gibt hier genügend Fachartikel zum Thema.
Aber Süsswasser gibt es seit ewigen Zeiten. Alle Flüsse münden im Meer. Also warum sollte gerade jetzt Süsswasser den Golfstrom verlangsamen ? Und der Zusammenhang zwischen süssem Golfstrom und Eiszeit ist auch nicht klar.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Aber Süsswasser gibt es seit ewigen Zeiten. Alle Flüsse münden im Meer. Also warum sollte gerade jetzt Süsswasser den Golfstrom verlangsamen ? Und der Zusammenhang zwischen süssem Golfstrom und Eiszeit ist auch nicht klar.
Wenn km Gletscher, abschmelzen und die Arktis, sind das gewaltige Mengen zusätzliches Süsswasser, was ins Meer läuft. siehe Island, Ant Arktis, Grönland. Veralber nicht die Leute, mit so dämlichen Fragen!
Zitat:
Zitat von
navy
Wenn km Gletscher, abschmelzen und die Arktis, sind das gewaltige Mengen zusätzliches Süsswasser, was ins Meer läuft. siehe Island, Ant Arktis, Grönland. Veralber nicht die Leute, mit so dämlichen Fragen!
Entschuldige mal, Du hast auf meinen Beitrag geantwortet. Da kann man doch mal nachfragen. Wenn Du zu faul bist, bestimmte Themenbereiche nochmals zu beleuchten, dann schreib mir doch erst gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Sjard
Joa, sage ich den Grünen immer. Mit der Klimakrise ist es wie mit dem Waldsterben.
Sie findet nur in Deutschland statt...:cool:
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Die grüne Ideologie ist eine postmoderne neue Religion.