AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
LOL
Du verwechselst mal wieder echte Verantwortung mit deinem etepetete Hin und Her schwanken. Hättest du tatsächlich sowas wie Verantwortung, so hättest du nämlich gar nicht erst das Thema angerissen...;)
Und wo genau schwanke ich? Wenn du schon Nebelkerzen wirst musst du diese auch erklären.
Zitat:
Zitat von
LOL
Und ich bin auch nicht da wo du es gern hättest....
Sicher?
Zitat:
Zitat von
LOL
Du kennst ganz offensichtlich die Griechischen Weiber nicht...:D
Die leisten sich doch mit den Türkenweibern Wettbewerbe im nach Knoblauch stinken und sehen alle aus wie Zorbas. Nein danke dein weibisches Gejammer langt mir völlig.
Zitat:
Zitat von
LOL
Hier generell zum Thema Erinnerung selbst, denn der Bumerang für darin Vergessliche wartet nicht lang...--->
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...769052,00.html
Griechenlands Pleitekarriere lässt sich nicht überbieten? Doch - von Deutschland, sagt der Wirtschaftshistoriker Albrecht Ritschl im Interview. Er warnt: Die Bundesrepublik muss sich in der Euro-Krise zügeln, sonst könnte sich die Stimmung gegen das Land drehen.
Oh, da bekommt man es ja direkt mit der Angst zu tun. Diese Neider konnten uns doch eh nie ab.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mir wurde auch erst seit kurzem klar, dass es daran liegt, dass zu viel Geld geschaffen wurde und es nicht ursächlich am Zins liegt!
Zinsen sind ja nur Antreiber für wirtsch. Leistung.
Die Geldmenge muß sich ständig erweitern, um den Durchschnittszins und Zinsesszins auf Guthaben, sonst geht es nicht auf, rein mathematische Angelegenheit. Anders gehts nicht, fertig.
Die Antreibefunktion ist ideologischer Überbau ohne Fundament.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Und wo genau schwanke ich? Wenn du schon Nebelkerzen wirst musst du diese auch erklären.
Sicher?
Die leisten sich doch mit den Türkenweibern Wettbewerbe im nach Knoblauch stinken und sehen alle aus wie Zorbas. Nein danke dein weibisches Gejammer langt mir völlig.
Oh, da bekommt man es ja direkt mit der Angst zu tun. Diese Neider konnten uns doch eh nie ab.
1) Steht doch da: Hättest du tatsächlich sowas wie Verantwortung, so hättest du nämlich gar nicht erst das Thema angerissen..
2) Ganz sicher.
3) Auch von Frauen hast du tatsächlich NULL Ahnung - Die Xanthippes aus Kreta enthaupteten sogar mit eigenen Händen die dort landenden "Elite"-Fallschirmspringer Nazideutschlands....Frag dich mal rum bei denen die Ahnung haben... ;)
4) Kommt immer drauf an wen du mit "uns" meinst... ;)
AW: Deutschlnd bürgt mit 211 MRD EURO!
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
:top: Eine berechtigte Frage, die natürlich unbeantwortet bleibt.
Indem Guthabeninhaber etwas an die Griechen zahlen verringen sich die Schulden, die berühmte Privatisierung von Staats- also Volkseigentum.
AW: Griechenlandpleite und die Auswirkungen für Deutschland und EU/ Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Libero
Ohne den europäischen Schutzschirm wären die Beträge die auf den deutschen Steuerzahler zukämen größer als jetzt.
Das Belege mal.
AW: Griechenlandpleite und die Auswirkungen für Deutschland und EU/ Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Gawen
Bullshit! :D
Wo ist das Datenmodell, das diesen kruden Unfug belegt?
Du erwartest doch nicht ernsthaft das der auch nur versucht seinen hirnschiss zu belegen.
Zitat:
Zitat von
Gawen
Die Geldmenge muß sich ständig erweitern, um den Durchschnittszins und Zinsesszins auf Guthaben, sonst geht es nicht auf, rein mathematische Angelegenheit. Anders gehts nicht, fertig.
...
Der Zins ist das, was die Wertschöpfung darstellt.
Wenn du für deinen Kredit 1 Tisch zimmerst und den verkaufst, dann kriegst du dafür eben den Mehrwert in Form von Geld.
Dieser Mehrwert sind die Zinsschulden.
Wenn du aber für den Kredit keinen Tisch baust oder er dir nicht abgekauft wird, weil es schon zu viele Tische gibt, dann ist die Ursache dafür nicht der Zins, sondern die Aufnahme des Kredites, entgegen der wirtschaftlichen Fähigkeiten, diesen auch in Mehrwert umzumünzen.
Sprich: Die Kreditmenge wurde viel mehr als das Wirtschaftswachstum aufgeblasen, das ist das Problem.
---
AW: Deutschlnd bürgt mit 211 MRD EURO!
Zitat:
Zitat von
Gawen
Indem Guthabeninhaber etwas an die Griechen zahlen verringen sich die Schulden, die berühmte Privatisierung von Staats- also Volkseigentum.
Ich glaube, dass es nicht sehr viel helfen wird, die Schulden zu verringern. Irgendwann muss die Weltwirtschaft einen radikalen Schnitt machen müssen. Die weltweiten Schuldenberge sind mittlerweile auf dem besten Weg virtuell zu werden. :]
AW: Krawalle in Griechenland - livestream
Zitat:
Zitat von
Akra
Wieso naiv?
Ich bin einfach sprachlos wie 81Mio Menschen um ihre Zukunft betrogen werden, ohne ein Muks von sich zugeben.
Hingegen wenn der Juchtenkäfer in Gefahr gerät, ja dann muß der Deutsche auf die Straße gehen.
Wohl und wahr gesprochen.
Zitat:
Zitat von
LOL
1) Steht doch da: Hättest du tatsächlich sowas wie Verantwortung, so hättest du nämlich gar nicht erst das Thema angerissen..
Welches Thema? Du sprichst in Rätseln.
Zitat:
Zitat von
LOL
2) Ganz sicher.
Das Bezweifel ich.
Zitat:
Zitat von
LOL
3) Auch von Frauen hast du tatsächlich NULL Ahnung - Die Xanthippes aus Kreta enthaupteten sogar mit eigenen Händen die dort landenden "Elite"-Fallschirmspringer Nazideutschlands....Frag dich mal rum bei denen die Ahnung haben... ;)
Und anschließend waren sie völlig erstaunt darüber dass man sie als Partisanen völlig verdient an die nächste Wand gestellt hat. Ekelt ihr euch nicht manchmal selbst vor eurer Doppelmoral?
Zitat:
Zitat von
LOL
4) Kommt immer drauf an wen du mit "uns" meinst... ;)
Uns Deutsche.