AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mir reicht schon mein morgentlicher Gang auf die Veranda. Die olle Schachtel von Nebenan mault zwar immer wieder rum, dass hier alles vollgewuchert wäre. Aber wir haben ein Biotop. Schwarze Bienen, Erdkröten, Fledermäuse….
Und, die olle Kuh kann nicht mehr aufs Grundstück kieken und sich aufspielen.
Die mault nur über die Heckenhöhe rum, weil sie deinen Körper nicht mehr ohne weiteres mit Blicken vernaschen kann. Das musste aussitzen. bald klingelt die mal, wenn deine Familie ausser Haus ist. :D
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sie dokumentieren hier permanent Ihre entsetzliche Dummheit.
Mitleid werden Sie hier aber keins erzielen.
Erkläre mir doch mal meine entsetzliche Dummheit. Wo wären wir ohne CO2?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Hast du grottendämliche Pfeife eigentlich noch andere Argumente, oder war es das schon?
Zum Beispiel meinen sachlichen Beitrag #46572, den Sie Zeit Ihres Lebens wohl nie verstehen werden.
Sie können nur destruktiv stören!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die mault nur über die Heckenhöhe rum, weil sie deinen Körper nicht mehr ohne weiteres mit Blicken vernaschen kann. Das musste aussitzen. bald klingelt die mal, wenn deine Familie ausser Haus ist. :D
Die Kackbratze fass ich nicht mal mitm Stock an.
Brandenburger Dorftrutsche, 85, und nur noch am Tuttern.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Erkläre mir doch mal meine entsetzliche Dummheit. Wo wären wir ohne CO2?
Gerne!
Ihre entsetzliche Dummheit besteht darin, dass Sie GLAUBEN, dass der Treibhauseffekt ein linearer Prozess sei.
Die Wahrheit können Sie in meinem Beitrag #46572 erfahren.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Kackbratze fass ich nicht mal mitm Stock an.
Brandenburger Dorftrutsche, 85, und nur noch am Tuttern.
Meine Oma hat immer gesagt. Bissel Puderzucker druff, dann sieht das schon viel leckerer aus. Ein Glas Milch dazu? :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Achja, die Heckenhöhe.
Ist ihr Job. Die Hecke steht rechts von uns auf ihrem Grund. Ich muss nur vorne und links für „Schneid“ sorgen.
Da ihre Hecke schon in die Jahre gekommen ist und sehr licht, lassen wir unsere Seite zuwuchern.
Da nisten dann die Meisen und Rotschwänzchen drin.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Meine Oma hat immer gesagt. Bissel Puderzucker druff, dann sieht das schon viel leckerer aus. Ein Glas Milch dazu?
D.h. Sie wollen vorsätzlich – durch blockieren dieses Threads - verhindern,
dass der ruinöse Schwachsinn mit den CO2-Zertifikaten gestoppt wird?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Gerne!
Ihre entsetzliche Dummheit besteht darin, dass Sie GLAUBEN, dass der Treibhauseffekt ein linearer Prozess sei.
Die Wahrheit können Sie in meinem Beitrag #46572 erfahren.
Er ist nicht linear, sondern völlig menschenunabhängig. Hat sich schon immer gewandelt. Spricht jemand vom sauriergemachten Klimawandel?!
Du plapperst längst belegte Fakten in diesem Strang nach und hältst andere Nutzer für Idioten.
Bissel überstudiert, oder?!
Mach dich mal locker!
Zitat:
Zitat von
hmpf
D.h. Sie wollen vorsätzlich – durch blockieren dieses Threads - verhindern,
dass der Schwachsinn mit den CO2-Zertifikaten gestoppt wird?
Das war nicht mein Ziel. Aber wenn du der Meinung bist, die Worte meiner Oma könnten politisch hilfreich sein, muss ich nicken. Beipflichtend.