AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... ...
Aus Ringelpiez mit Anfassen wurde im Lockdown Ringelpiez ohne Anfassen. Wir haben alle unser Päckchen tu tragen :crazy:
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Aus Ringelpiez mit Anfassen wurde im Lockdown Ringelpiez ohne Anfassen. Wir haben alle unser Päckchen tu tragen
.. jeder der auch nur leises Augenwimpernflimmern hat , hat auch Corona , fertig aus , keine Diskussion mehr :crazy: ..
Hallo
gute Nachricht für alle auf Impfung Wartenden...
Coronavirus-Impfung im Ticker"Impfung ist sicher": EU-Behörde EMA gibt grünes Licht für Astrazeneca-Impfstoff( focus)
....und die Pharma-Industrie
kd
Zitat:
Zitat von
Nationalix
EIfersüchtig?
Nö , bin bestens versorgt !
Zitat:
Zitat von
DeRu
Vor Ostern wird der harte Lockdown ausgerufen, genau wie vor Weihnachten. Die Satanisten wollen diese christlichen Feste gerne versauen.
In den Nachrichten heute hieß es das man sogar damit rechne das die Regierung noch heute wieder schärfere Corona Maßnahmen ausrufe , die dann ab Montag gelten würden !
Und mit Astra Zeneca darf weiter " rumgepfuscht " werden , entschied die EMA !
Es wurden noch nicht mal Beschränkungen beschlossen für bestimmte Gruppen , also Allergiker , Vorerkrankte oder ähnliches !
Es war eine Nebelkerze , nicht mehr und nicht weniger !
Zitat:
Zitat von
dscheipi
der reset und weitere zielsetzungen sind doch längst nicht durch. das vordringlich für jeden zu sehende, die zunehmenden pleiten sind ja auch noch unvollständig erreicht. es muss alles von konzernen übernommen werden, life to go...
Und dann sollte man mal schauen wer bei den Konzernen in den oberen Etagen und als Geldgeber so alles mit mischt !
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Na und? Sagt Janich, es gäbe "das Virus" nicht? Und selbst wenn: Ist Janich HPF-Sprecher oder der AZ-Impfgegner?
Das ist doch immer wieder Waldis perfide Masche, sich aus einem heterogenen Spektrum die angreifbarste Meinung herauszupicken und dann dummfrech pars pro toto alle möglichen Leute anzuschmieren. Es nützt dir auch nichts, dich von Janich zu distanzieren. :D
Ja, der Janich sagt wirklich, es gibt überhaupt keine Viren. Xavier Naidoo hat er damit leider überzeugt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn man der Meinung ist, dass jemanden absoluten Schwachsinn erzählt, kann man sich sehr wohl distanzieren. Im Gegensatz zu der Distanziererei aus taktischen Gründen hat das nichts mit Feigheit zu tun.
Da Janich als überzeugter Zionistenknecht und Schuldkult-Gläubiger auch sonst nichts als Scheisse ablässt, gibt es keinen Grund ihn unter Denkmalschutz zu stellen.
Janich glaubt zwar an den Schuldkult in der Form, dass Hitler ein böser von der Wallstreet bezahlter Agent war, aber ein Zionist ist er nicht, sondern libertärer Anarchist, was ich noch weitaus verwerflicher finde. (Juden mag er aber nicht wirklich und ich glaube auch, dass er Hitler durchaus differenzierter sieht, als 99% der Schuldkultprediger, wenn auch er immer sagen würde, dass der Holograus sicher passiert ist)!
Leute, die Staaten per se auflösen wollen und die eine Gesellschaft predigen, in der jeder seine eigene Atombombe haben darf, um sein heiliges Eigentum zu schützen, sind für mich Terroristen. Obwohl ich in wirtschaftlichen Fragen durchaus einige libertäre Ansichten vertrete. ABER NUR DA. Sobald sich der Libertarismus auf andere Felder als die Wirtschaft erstreckt, werde ich zum fundamentalen Feind der Libertären.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das dachte ich auch als erstes , wer nicht will ............
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und dann sollte man mal schauen wer bei den Konzernen in den oberen Etagen und als Geldgeber so alles mit mischt !
das sowieso... wer gemeinsam schnaps säuft, puffs besucht, teerunden wirft, sonstwas zeigt die einflüsse und verbandelungen weitaus deutlicher, als das parteibuch.
dieses land wird jeden tag 1 meter verkommener, es graust mir von hinten bis vorne...das wird noch übler.
was ist denn überhaupt bei dir daheim mit dem teich? würd mich interessieren.. :)
ich sah es vor mir - ist die folie raus?