-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du hast echt den Arsch offen ... :D
Wir wollen hier doch nicht der Feigheit vor dem Feind Vorschub leisten! Wenn du tatsächlich Pazifist sein solltest, würde dein Dienst an der Heimatfront in Krankenhäusern oder anderer sozialer Fürsorge erwartet. Aber Eines sage ich dir klipp und klar: Im Krieg gehörten Totalverweigerer an die Wand gestellt!
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Aha, dann ist es eine Beleidigung für dich, wenn man dich als Putin-Verehrer bezeichnet. :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja klar und eine Lüge obendrein, nur Du Dummling verstehst das nicht, schon komisch ...
Ja ja, wer versteht dich schon. :haha::isgut:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du als Ex-Soldat solltest eigentlich wissen, wie eine Lagebeurteilung aussieht. Gut, wie in allen Armeen der Welt gehört das lediglich für die höheren Ränge zum militärischen Alltag…
Naja, als Reserveoffizier dürfte ich wohl zu den höheren Rängen gehören.
Insofern ist mir der Begriff Lagebeurteilung durchaus vertraut.
Bei deinen wiederholten Äußerungen in der Vergangenheit handelte es sich jedoch um Prognosen.
Und damit lagst du meilenweit daneben.
Ist hier für jedermann nachlesbar.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir wollen hier doch nicht der Feigheit vor dem Feind Vorschub leisten! Wenn du tatsächlich Pazifist sein solltest, würde dein Dienst an der Heimatfront in Krankenhäusern oder anderer sozialer Fürsorge erwartet. Aber Eines sage ich dir klipp und klar: Im Krieg gehörten Totalverweigerer an die Wand gestellt!
Aber was ist mit TOTALVERSAGER wie Du einer bist?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Würdest Du den Klitschko auch an die Wand stellen lassen ?
25.04.2025Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 19:28 Klitschko: Gebietsabtretungen "durchaus möglich" +++
https://www.n-tv.de/resources/042349...__fb__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/042349...tter__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/042349...mail__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/042349...rint__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/042349...hare__grey.svg
Folgen auf:
Der Kiewer Bürgermeister Vitali Klitschko hält erzwungene Gebietsabtretungen an Russland anders als der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj für möglich. In einem Facebook-Post schreibt er: "Leider, wie wir sehen, ist dieses Szenario durchaus möglich." Viele Politiker und Medien weltweit würden heute darüber sprechen. Indem er das verbalisiere, habe er nichts Neues gesagt
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Junge, Dein Dummgeschwafel geht so langsam richtig auf den Sack!
Kann denn keiner diesen "Volksempfänger" ausschalten oder wenigstens auf "Feindsender" umstellen....:D
Repräsentant bzw. Hörer der Feindsender bist unter anderm du!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
In Deinen Augen....:D
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Es gibt Momente, da kann man Ironie nicht von Tatsachen trennen.....
Ohne Humor könnte ich hier so manches nicht ertragen und in der Schule war ich der Klassenclown ...:D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Heute bist Du ja wieder gut drauf ! :D
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Heute bist Du ja wieder gut drauf ! :D
Tabletten falsch dosiert? :D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du scheinst mir ja ein ganz heimlicher Faschist zu sein, schäme dich !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch mich hat er heute schon ohne Grund beleidigt und über mich Lügen verbreitet, hier bin ich allergisch ...
Da weisste Bescheid woher der Wind weht. Ich empfehle dir destruktive Gestalten hierzuforum zu ignorieren. Sie werden dann noch eine Weile versuchen dich zu provozieren aber das vergeht ihnen irgendwann.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Eben weil Du keinen Grips hast ...:dru:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da weisste Bescheid woher der Wind weht. Ich empfehle dir destruktive Gestalten hierzuforum zu ignorieren. Sie werden dann noch eine Weile versuchen dich zu provozieren aber das vergeht ihnen irgendwann.
Nö wenn ich ignoriere hab ich keinen Spaß mehr, denn mir macht es Freude andere zu entlarven ...:D
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ob rechts oder links, in Dresden wurde bewiesen das man auch gemeinsam für den Frieden demonstrieren kann und ja die Palastinhaber alleine verdienen am Krieg und du willst das in Deiner dummen Sturrheit nicht begreifen ...
... Krieg den Palästen! ...
Tja, in Dresden wurden im Krieg nach DEINEM permanenten Wunsch auch Paläste - wie der Zwinger - zerstört, ein Teil davon wurde sogar "unter den Kommunisten" wieder aufgebaut.
Doch vor allem traf es, besonders in Dresden - wie immer in den von dir geforderten Kriegen - die "einfachen Menschen", die "Armen", die ihr Leben verlieren oder "nur" ihre Wohnungen ("Hütten")!
und nochmal in deiner Ignoranz:
dem Büchner ging es bei "Palästen" nicht gegen "Kriegstreiber" sondern gegen "die Wohlhabenden"
- du solltest wirklich irgendwann mal seine Schrift lesen!!!
https://img.welt.de/img/geschichte/z...bombing-of.jpg
Dresdner Zwinger 1945
-
Zitat:
Zitat von
emmi
Genau !! Habeck, Baerbock, Hofreiter, Kiesewetter ,Agnes und Merz stehen schon in den Startlöchern. Dummerweise fehlt den Flaschen aber ein Führer.
Du scheinst das mit den „wahren Eliten“ nicht richtig zu verstehen; einen personellen Vorgeschmack geben dir beispielsweise die sieben Namen in meiner Signatur…
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Eben weil Du keinen Grips hast ...:dru:
Garantiert mehr als du.
Du hast ja leider viel von deinem Grips verloren, Prost. :prost:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du scheinst das mit den „wahren Eliten“ nicht richtig zu verstehen; einen personellen Vorgeschmack geben dir beispielsweise die sieben Namen in meiner Signatur…
Die sieben Zwerge etwa?
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Garantiert mehr als du.
Du hast mächtig Glück gehabt, Du mußtest nichts wegsaufen.....:D
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Weist Du was du mich kannst?
Solche Brüder wie Du wurden oft an der Front von hinten erschossen....
Aber nicht von Gesocks wie dir; deine „Wenigkeiten“ kamen erst gar nicht an die Front …
-
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Wer zu solchen Mitteln greifen muss, hat den moral highground aufgegeben oder verloren.
Ich bin kein Humanist… und zähle die Moral der römischen Legionen zu meinen militärischen Leitbildern… was dagegen?
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Tja, in Dresden wurden im Krieg nach DEINEM permanenten Wunsch auch Paläste - wie der Zwinger - zerstört, ein Teil davon wurde sogar "unter den Kommunisten" wieder aufgebaut.
Doch vor allem traf es, besonders in Dresden - wie immer in den von dir geforderten Kriegen - die "einfachen Menschen", die "Armen", die ihr Leben verlieren oder "nur" ihre Wohnungen ("Hütten")!
und nochmal in deiner Ignoranz:
dem Büchner ging es bei "Palästen" nicht gegen "Kriegstreiber" sondern gegen "die Wohlhabenden"
- du solltest wirklich irgendwann mal seine Schrift lesen!!!
Wer verdient denn am Krieg ? Doch nicht der arme Bürger sondern die Wohlhabenden, welche den Hals nicht vollkriegen, die Machtbesessenen kommen nicht aus dem einfachen Volk. Du hast echt eine Schere im Kopf !
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Fett/Rot - Na, da hat man einiges übersehen.....
Welche Qualifikation hast du, um das beurteilen zu können? Wie jetzt - gar keine? Das hätte ich jetzt nicht erwartet…
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du warst doch derjenige der persönlich ausfallend gegenüber des Beantworters geworden ist
Weder hab ich dich angeschrieben, noch dich gemeint. Aber spannend, dass du schon am ersten Tag deiner Rückkehr mir wieder am Hintern klebst.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
...du Ratte...
Lass alles raus, Blackbyrd, dein Schrei nach Aufmerksamkeit wird nicht erhört.
-
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Lies noch mal. Es ging nicht um das Bestehen der Kurses. Die haben den wegen dem Kreuzbandriss gecancelled.
Aber nur, wenn er dadurch komplett dauerhaft dienstunfähig wurde…
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Garantiert mehr als du.
Du hast den Grips nicht wenn Du schreibst Russen greifen im Grunde nur Zivilisten an, Du bist ein ganz großer Lügner und Realitätsverweigerer !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Aber nicht von Gesocks wie dir; deine „Wenigkeiten“ kamen erst gar nicht an die Front …
Jetzt schon den Kupferbolzen gucken lassen, Du Held? :D
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer verdient denn am Krieg ? Doch nicht der arme Bürger sondern die Wohlhabenden, welche den Hals nicht vollkriegen, die Machtbesessenen kommen nicht aus dem einfachen Volk. Du hast echt eine Schere im Kopf !
Könnte mir vorstellen , dass die Strack-Rheinmetall als Hexe von den Aktionären verbrannt wird falls es zu zeitig Frieden gibt .
Assilensky betont doch auch immer wieder , dass die Ukraine ideales Testgelände für westliche Waffen ist !
...und was zerstört wird oder an die Ukraine abgegeben wird , muss ersetzt werden , der Rubel nee Dollar rollt ...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Welche Qualifikation hast du, um das beurteilen zu können? Wie jetzt - gar keine? Das hätte ich jetzt nicht erwartet…
Warum soll ich jedem hergelaufenen Hilfswilligen meine Qualifikation offenbaren?
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Du willst mich provozieren ??
Niedlich... :haha:
In deinen Träumen, Prinzessin.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin kein Humanist… und zähle die Moral der römischen Legionen zu meinen militärischen Leitbildern… was dagegen?
Gott sei dank gab es die "Schlacht am Teuteburger Wald".....
Kaum einer der "Helden" hat überlebt und der Feldherr war laut legende zu blöd sich selber zu "entleiben"....:D
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naja, als Reserveoffizier dürfte ich wohl zu den höheren Rängen gehören.
Insofern ist mir der Begriff Lagebeurteilung durchaus vertraut.
Bei deinen wiederholten Äußerungen in der Vergangenheit handelte es sich jedoch um Prognosen.
Und damit lagst du meilenweit daneben.
Ist hier für jedermann nachlesbar.
Ich lade dazu ein, mich mit meinem Gesagten zu konfrontieren. Such dir ein Beispiel deiner Wahl, aber bitte mit Datum versehen - und ich rekapituliere dann gerne, wie ich damals dann zu der entsprechenden Prognose kam …
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du hast den Grips nicht wenn Du schreibst Russen greifen im Grunde nur Zivilisten an, Du bist ein ganz großer Lügner und Realitätsverweigerer !
Hast du dir heute schon Frank Zander reingezogen: "Ich trink auf dein Wohl Marie"
Gönn dir noch einen auf meine Rechnung. :prost::isgut:
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Könnte mir vorstellen , dass die Strack-Rheinmetall als Hexe von den Aktionären verbrannt wird falls es zu zeitig Frieden gibt .
Assilensky betont doch auch immer wieder , dass die Ukraine ideales Testgelände für westliche Waffen ist !
...und was zerstört wird oder an die Ukraine abgegeben wird , muss ersetzt werden , der Rubel nee Dollar rollt ...
Es geht doch hier knallhart um Rüstungsgeschäfte und dann ist es denen egal wieviel Menschen auf dem Schlachtfeld sterben und ich denke immer mehr Menschen begreifen das .
https://www.youtube.com/watch?v=ftE8vr0WNus
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Hast du dir heute schon Frank Zander reingezogen: "Ich trink auf dein Wohl Marie"
Gönn dir noch einen auf meine Rechnung. :prost::isgut:
Bei Dummköpfen wie Dich kann man garnicht genug saufen ...:D
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Amendment ist ein Irrer und Klitschko trifft nicht die Entscheidungen. Zelensky und seine Sponsoren in Europa geben den Ton an und fordern unverändert eine Kapitulation der RF. Der einzige Westler, der zumindest versucht, die russische Position zu verstehen und einen Frieden auszuhandeln, ist Donald Trump.
-
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Amendment ist ein Irrer und Klitschko trifft nicht die Entscheidungen. Zelensky und seine Sponsoren in Europa geben den Ton an und fordern unverändert eine Kapitulation der RF. Der einzige Westler, der zumindest versucht, die russische Position zu verstehen und einen Frieden auszuhandeln, ist Donald Trump.
Das ist auch Orban ...
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Aber was ist mit TOTALVERSAGER wie Du einer bist?
Die diesbezügliche Entscheidung fiele erst im Kriegsfall - ob das für dich ein Glück wäre oder eher ein Unglück, würde die Nachwelt dann beurteilen…
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Rheinmetall ist gar nicht mal so stark überbewertet. Dort würde es auch nach einem Kriegsende Aufträge für Jahrzehnte geben. Die Europäer haben in den vergangenen drei Jahren den besseren Teil ihrer Arsenale in der Ukraine verloren. Das muss alles nachproduziert werden.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wieso? Was hat das mit Feigheit vor dem Feind zutun?