-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ossi
Junge, Dein Dummgeschwafel geht so langsam richtig auf den Sack!
Kann denn keiner diesen "Volksempfänger" ausschalten oder wenigstens auf "Feindsender" umstellen....:D
Politische Logik ist nunmal dein Lehrmeister!
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wer bist Du ??
Was willst Du ??
Was ist daran antideutsch?
Du kannst doch nicht jetzt schon besoffen sein !
Wie lautet ein alter Spruch?
"Der Herr hat einen gar seltsamen Zoo"
-
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Da es viele Rüstungskonzerne und viele Regierungen gibt, sieht das schon ziemlich nach einem Markt aus.
In Deutschland gibt es meines Wissens nur eine Regierung. Ohne deren ausdrücklichen Segen verkaufst du gar nichts. Weder in Deutschland noch irgendwoanders. Hast du hingegen die richtigen Freunde im Ministerium, dann diktierst du die Vertragsbedingungen und die Preise, dann bekommst du ohne Rücksicht auf tatsächliche Bedarfe jeden alten Mist verkauft. Das ist kein freier Markt, das ist ein Nachfragemonopol. Die Marktmacht liegt dabei in den Händen der politischen Klasse bzw. deren Sponsoren und Lobbyisten aus der Waffenindustrie.
https://de.wikipedia.org/wiki/Milit%...ieller_Komplex
Hast du dich noch nie gefragt, warum der Westen trotz seiner weltweit mit Abstand höchsten Rüstungsausgaben militärisch so schwach ist?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Politische Logik ist nunmal dein Lehrmeister!
Sprich dies bitte mit Deinem Therapeuten.....
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Europa hat seine Chancen längst verspielt.
Da geht gar nichts mehr.
Ich wünsche dir noch ein langes Leben damit du siehst, was ich heute für unser Europa prognostiziere …
-
Es ist dann jedoch abzuwarten, ob Trump selber auch bereit sein wird, ebenso "großzügig" zu sein
und auf Grönland, Canada und Panama "verzichten" wird!?
-
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Hast du dich noch nie gefragt, warum der Westen trotz seiner weltweit mit Abstand höchsten Rüstungsausgaben militärisch so schwach ist?
Der Westen ist militärisch nicht schwach. Er kann jedem einen nuklearen Winter bescheren, der ihm nicht in den Kram passt. Nur können andere das mittlerweile auch.
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
:gp: Der sucht dauernd seine Betreuerin!
-
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Der Westen ist militärisch nicht schwach. Er kann jedem einen nuklearen Winter bescheren, der ihm nicht in den Kram passt. Nur können andere das mittlerweile auch.
Irrlicht! Einfach dummes Zeug schreiben
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich wünsche dir noch ein langes Leben damit du siehst, was ich heute für unser Europa prognostiziere …
Naja, mit deinen Prognosen hinsichtlich der Ukraine lagst du ja meilenweit daneben.
Insofern erwarte ich auch jetzt nichts.
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Kannst du nachvollziehen, dass ich aufgrund der politischen Entwicklungen sogar geradezu euphorisch bin, was die Zukunft unseres Europas betrifft? Fast hätte ich tatsächlich gedacht, dass wir nie den bequemen und fetten Arsch mehr hochbekommen. Putin jedoch macht uns rank, schlank und geschmeidig.
Europas wahre Elite ist bereit, die Führung zu übernehmen!
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Fehlen nur noch die "Omas gegen Rechts " :crazy:
Die sollen mal lieber für den Frieden demonstrieren ...
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wer bist Du ??
Was willst Du ??
Was ist daran antideutsch?
Du kannst doch nicht jetzt schon besoffen sein !
Spielt das eine große Rolle in deinem Leben? Besoffen sein? Das würde jedenfalls erklären, warum du nicht fähig bist, die Konsequenzen deiner Forderung bis zum letzten Schluss zu durchdenken. Generation Baerbock halt.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Meine Antwort war absolut sach- und fachlich.
Die Systemratte und der Troll bist einzig und allein du.
Weder hatte ich dich angeschrieben, noch dich gemeint. Da du dich trotzdem genötigt siehst, hier persönlich ausfallend zu werden bestätigst du meine Vermutung.
In diesem Sinne - mach mal alleine weiter...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
"Omas gegen Rechts":
Ohne es zu wissen, kämpfen und demonstrieren sie FÜR Krieg. So ist das, wenn frau allergisch ist bezüglich aufklärender Informationen.
Dennoch: Weil sie nicht wissen, belastet es nicht das Gewissen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Kannst du nachvollziehen, dass ich aufgrund der politischen Entwicklungen sogar geradezu euphorisch bin, was die Zukunft unseres Europas betrifft? Fast hätte ich tatsächlich gedacht, dass wir nie den bequemen und fetten Arsch mehr hochbekommen. Putin jedoch macht uns rank, schlank und geschmeidig.
Ganz ehrlich?
Du tust mir einfach nur noch leid!
Du könntest mit Deinen saudummen Sprüchen Dr. Goebbels im Reichssportpalast konkurenz machen, aber denk daran viele von diesen Brüdern wurden in Nürnberg von ihrem eigenen Henker aufgeknüpft....
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naja, mit deinen Prognosen hinsichtlich der Ukraine lagst du ja meilenweit daneben.
Insofern erwarte ich auch jetzt nichts.
Du als Ex-Soldat solltest eigentlich wissen, wie eine Lagebeurteilung aussieht. Gut, wie in allen Armeen der Welt gehört das lediglich für die höheren Ränge zum militärischen Alltag…
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wer Fakten liefert ist weder Systemratte noch ein Troll, eher bist Du das mit Deiner ewigen Propaganda ...
-
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Spielt das eine große Rolle in deinem Leben? Besoffen sein? Das würde jedenfalls erklären, warum du nicht fähig bist, die Konsequenzen deiner Forderung bis zum letzten Schluss zu durchdenken. Generation Baerbock halt.
Du willst mich provozieren ??
Niedlich... :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
"Omas gegen Rechts":
Ohne es zu wissen, kämpfen und demonstrieren sie FÜR Krieg. So ist das, wenn frau allergisch ist bezüglich aufklärender Informationen.
Dennoch: Weil sie nicht wissen, belastet es nicht das Gewissen.
Ein Freund von mir, ein CDU-Mitglied, fühlt sich von den "Omas gegen Rechts" beleidigt ...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Genau !! Habeck, Baerbock, Hofreiter, Kiesewetter ,Agnes und Merz stehen schon in den Startlöchern. Dummerweise fehlt den Flaschen aber ein Führer.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du als ExSoldat solltest eigentlich wissen, wie eine Lagebeurteilung aussieht. Gut, wie in allen Armeen der Welt ist das lediglich für höhere Ränge die Normalität…
No offense, aber die höheren Ränge wurden vorwiegend nach körperlicher Fitness und nicht nach hellem Geist ausgesiebt. Kreuzbandriss auf EK-Lehrgang: Ende des Traums von oder Offz-Laufbahn etc. Die höheren Ränge sollen die niederen Ränge noch in den Tod schicken, wenn eine Sache längst aussichtslos geworden ist. Nur wenige können ihren eigenständigen Geist in einem System bewahren, das Ja-Sager sucht und belohnt.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das sich Ukrosoldaten hinter Zivilisten verstecken haben außerrusische Beeobachter längst festgestellt, eben keine russische Propaganda ! Oder ist Amnesty International etwa russisch beeinflußt ? Du solltest Dich von westlicher Propaganda fernhalten ....
https://www.amnesty.de/allgemein/pre...-zivilpersonen
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Darauf wirst du von den Systemratten als Antwort lediglich Getrolle und Whataboutism ernten...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Weder hatte ich dich angeschrieben, noch dich gemeint. Da du dich trotzdem genötigt siehst, hier persönlich ausfallend zu werden bestätigst du meine Vermutung.
Das Publikum kann doch einmal sehen, wie du hier agierst, hatte ich doch eine Antwort geschrieben, die du auch gelesen haben solltest.
Dennoch konntest du Ratte dir deinen peinlichen Beitrag nicht verkneifen, aber deine Show must go on, so wie man es von dir gewohnt ist.
Ja, deine Spielchen über die Bande sind allseits bekannt, obwohl du diese Spielchen ja gerne anderen Usern unterstellst.
Du warst doch derjenige der persönlich ausfallend gegenüber des Beantworters geworden ist
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ganz ehrlich?
Du tust mir einfach nur noch leid!
Du könntest mit Deinen saudummen Sprüchen Dr. Goebbels im Reichssportpalast konkurenz machen, aber denk daran viele von diesen Brüdern wurden in Nürnberg von ihrem eigenen Henker aufgeknüpft....
Und um die Anderen wurde sich „anders gekümmert“ …
Du weißt, was auf Wehrkraftzersetzung oder sonstige Unterstützung des Feindes steht?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du weißt, was auf Wehrkraftzersetzung oder sonstige Unterstützung des Feindes steht?
Weist Du was du mich kannst?
Solche Brüder wie Du wurden oft an der Front von hinten erschossen....
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Auch mich hat er heute schon ohne Grund beleidigt und über mich Lügen verbreitet, hier bin ich allergisch ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zitat:
Fehlen nur noch die "Omas gegen Rechts"
--------------------------------------------
... Krieg den Palästen! ...
"... für den Frieden" wäre heute doch nicht "gegen" sondern "für Rechts" !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer Fakten liefert ist weder Systemratte noch ein Troll, eher bist Du das mit Deiner ewigen Propaganda ...
Ich hatte so wie du mit einem AI-Artikel geantwortet. Hattest du diesen "Vorgang" wieder vergessen?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast echt den Arsch offen ... :D
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du hast echt den Arsch offen ... :D
Böse Worte.....
Aber den Inhalt kann ich voll verstehen!
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch mich hat er heute schon ohne Grund beleidigt und über mich Lügen verbreitet, hier bin ich allergisch ...
Aha, dann ist es eine Beleidigung für dich, wenn man dich als Putin-Verehrer bezeichnet. :D
-
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
No offense, aber die höheren Ränge wurden vorwiegend nach körperlicher Fitness und nicht nach hellem Geist ausgesiebt. Kreuzbandriss auf EK-Lehrgang: Ende des Traums von oder Offz-Laufbahn etc. Die höheren Ränge sollen die niederen Ränge noch in den Tod schicken, wenn eine Sache längst aussichtslos geworden ist. Nur wenige können ihren eigenständigen Geist in einem System bewahren, das Ja-Sager sucht und belohnt.
Niemand wurde nach dem Nicht-Bestehen des EK-Lehrgangs seiner „Träume“ von der Offizierskarriere beraubt! Richtig ist, dass neben unserer physischen Fitness auf die psychische Fitness großen Wert gelegt wurde…
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
"... für den Frieden" wäre heute doch nicht "gegen" sondern "für Rechts" !
Ob rechts oder links, in Dresden wurde bewiesen das man auch gemeinsam für den Frieden demonstrieren kann und ja die Palastinhaber alleine verdienen am Krieg und du willst das in Deiner dummen Sturrheit nicht begreifen ...
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Aha, dann ist es eine Beleidigung für dich, wenn man dich als Putin-Verehrer bezeichnet. :D
Bitte, für mich empfinde ich "Verehrer" übertrieben, aber "Versteher" das wäre mir eine Ehre.... :D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer zu solchen Mitteln greifen muss, hat den moral highground aufgegeben oder verloren.
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Böse Worte.....
Aber den Inhalt kann ich voll verstehen!
Das ist nicht böse sondern nur Ironie ...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Niemand wurde nach dem Nicht-Bestehen des EK-Lehrgangs seiner „Träume“ von der Offizierskarriere beraubt! Richtig ist, dass neben unserer physischen Fitness auf die psychische Fitness großen Wert gelegt wurde…
Fett/Rot - Na, da hat man einiges übersehen.....
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja klar und eine Lüge obendrein, nur Du Dummling verstehst das nicht, schon komisch ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist nicht böse sondern nur Ironie ...
Es gibt Momente, da kann man Ironie nicht von Tatsachen trennen.....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Lies noch mal. Es ging nicht um das Bestehen der Kurses. Die haben den wegen dem Kreuzbandriss gecancelled.