AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Vier Touchdowns in einem Spiel mit der Nummer 33
Eben.
So etwas bleibt unvergessen.
Zitat:
Zitat von
GHabila
Mich doch auch nicht. Nur lustig, wie er sich in seiner Spinnerei festgefahren hat. Ist schon ein lustiges Kerlchen der Herr Diplom- Physiker.....:haha:
Da hilft nur noch der Psychiater! :gib5: Der hat in fast 600 Posts keine einzige Studie vorlegen können, die sein Gequassel nachweist.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das ist doch ne Lachnummer, - der wissenschaftliche Dienst des Bundestages... man das sind genau diejenigen die dir mit dem Klimaschwindel das Geld aus der Tasche ziehen wollen.
Die Lachnummer bist du, User Kartoffel, s.oben das Resultat: mehr CO2 als heute liefert keine relevante Erwärmung mehr.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Gott sind Sie Krank!
Erst will ich Ihre Geburtsurkunde sehen.
Ich schrieb schon mal.....GHabila reicht....:cool:
Hat hier keiner etwas zum Thema dieses Threads zu sagen?
Zitat:
Zitat von
GHabila
Welche Elite.... Die mit dem "Diplom von 1987" ?!?!?
Gut, ich muss mich korrigieren: Ihr Nerds verbiegt euch bei ner Klopperei eh nur die klingeldrahtdürren Ärmchen.
Ich mag das. Weiberklopperei war schon immer lustig.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der hat sich mit Corona so extrem verändert. Das ging mir aufn Senkel.
Der war gar nicht aufm Schirm und plötzlich ließ der sich über Übersterblichkeit und Impfschäden aus.
Ein Bekannter von uns ist Bestatter. Der hat jetzt zu tun. Zur schlimmsten Coronazeit hat der Kurzarbeit für seine Leute gehabt und, um über die Runden zu kommen, ein Testzentrum aufgemacht.
ein bekannter? ich dachte, dein bub macht eine ausbildung. dann ist der lehrherr der bekannte? verstehe.
seine veränderung fiel mir auch auf, jetzt schaut er aus wie eine litfaßsäule und ist irgendwie bekloppt.
ich kann mich noch erinnern, als er das erste mal in einer talkshow saß und so eine riesige schabe dabei hatte.
alle weibsen kreischten auf und er meinte nur ganz trocken, ach, die will nur spielen.
ich habe so gelacht.:D
ist aber auch schon lange her.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Hat hier keiner etwas zum Thema dieses Threads zu sagen?
Nöö, der Schwindel flog ja bereits mit der Hockeyschlägerkurve auf.
Abgehandelt!
Zitat:
Zitat von
sibilla
seine veränderung fiel mir auch auf, jetzt schaut er aus wie eine litfaßsäule und ist irgendwie bekloppt.
ich kann mich noch erinner, als er das erste mal in einer talkshow saß und so eine riesige schabe dabei hatte.
alle weibsen kreischten auf und er meinte nur ganz trocken, ach, die will nur spielen.
ich habe so gelacht.:D
ist aber auch schon lange her.
Der konsumiert irgendwelche Substanzen. Jede Wette!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Abgehandelt!
Das ist mittlerweile alles ein alter Hut.
Trotzdem gibt es immer noch jede Menge Idioten, die diesen längst widerlegten Schwachsinn vom anthropogenen Klimawandel glauben.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Abgehandelt!
Aber indirekt zahlt hier jeder die CO2-Zertifikate mit.
Mittelständische Unternehmen, die stark von Transportkosten oder sonst vom Öl abhängig waren, sind bankrottgegangen!
Alles nur, weil sie Mehrheit der Bevölkerung glaubt, die Erhöhung der CO2-Konzentration würde das System Erde/Atmosphäre erwärmen.