AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Da stand gestern 0.95 in den ntv Nachrichten, sonst würde ich das doch nicht schreiben. Und 1.06 ist auch kein Grund zur Massenpanik.
Mittwochabend bei 1,06 stand heute in der SZ, sonst würde ich das doch nicht schreiben.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Also alt und fett.
Und reich.
Zitat:
Zitat von
tosh
Genauer gesagt berücksichtigen die verbrecherischen Deppen garnicht die massiv gestiegene Zahl der Testungen. :D
Entweder wird das von der Regierung gewollt oder sie ist einfach zu blöd das zu kapieren. :D
Deppen ?...blöd ? :sonicht:
Ich befürchte, wenn man die tägliche Zahl der Getesteten (im TV !) bekanntgeben würde, würde so mancher Bürger in's Grübeln kommen...
tosh, kannst Du mir geistig folgen ? :hmm:
Zitat:
*Ist unsere Regierung also der Satan oder hat der die Macht über den Virus?
...
Natürlich ist sie der Satan. Und die Christen haben Angst, obwohl sie es nicht müssten. Die erzählen seit 2000 Jahren, dass Jesus immer stärker als der Satan ist, aber es nützt nichts, wenn sie nicht dementsprechend handeln und sich endlich zur Wehr setzen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Mittwochabend bei 1,06 stand heute in der SZ, sonst würde ich das doch nicht schreiben.
Tja, ich schlage ein Duell auf Leben und Tod vor.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Deppen ?...blöd ? :sonicht:
Ich befürchte, wenn man die tägliche Zahl der Getesteten (im TV !) bekanntgeben würde, würde so mancher Bürger in's Grübeln kommen...
tosh, kannst Du mir geistig folgen ? :hmm:
Prozent würden schon ausreichen. Sind von über 16 auf rund 6,5 gefallen und steigen leicht wieder an
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Prozent würden schon ausreichen. Sind von über 16 auf rund 6,5 gefallen und steigen leicht wieder an
Mit Prozentangaben könnte man vieles verschleiern. Ich bin mir sicher, das weißt Du auch.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mit Prozentangaben könnte man vieles verschleiern. Ich bin mir sicher, das weißt Du auch.
Du sollst den Hohepriesterämtern des RKI nicht ins Handwerk pfuschen Du Ungläubiger!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du sollst den Hohepriesterämtern des RKI nicht ins Handwerk pfuschen Du Ungläubiger!
Ich pfusche lediglich den staatl. Meinungsmachern in's Handwerk.
Zitat:
Zitat von
tosh
Pflichtgottesdienst für jeden Christen mit physischer Anwesenheit ist nur dein Traum.
Tausende verfolgten Ostergottesdienste im Fernsehen und ...
www.domradio.de › themen › corona › tv-sender-bistu...
16.04.2020 —
Gottesdienste mit
Beteiligung der Gläubigen waren nicht möglich. Fernsehandachten und im Internet übertragene Live-Streams sollten
Kirchganghäufigkeit in Deutschland 1980-2016
Die erste Gruppe umfasst jeweils alle Personen, die mindestens einmal im Monat, d. h. „regelmäßig“ in die Kirche gehen. Innerhalb der Zusammenfassung in zwei Gruppen, wie sie kürzlich auch vom PEW Forschungszentrum in der Studie „
Christ sein in Westeuropa“ vorgenommen wurde, wird diese erste Gruppe „praktizierende Christen“ genannt. Ihr Anteil verringert sich gesamtgesellschaftlich von 29,6 Prozent (in 1980) auf 13,4 Prozent (in 2016). Mit anderen Worten:
Weniger als jeder siebte Deutsche ist „praktizierender Christ“.
https://fowid.de/meldung/kirchgangha...land-1980-2016
*Ist unsere Regierung also der Satan oder hat der die Macht über den Virus?
...
Wo ist der Aufschrei der Pfaffen? Alle systemgeile Arschlöcher!