AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Wenn hier einer beleidigt dann Sie A…!
Sie dürfen mich gerne widerlegen.
Da Sie sich das aber nicht zutrauen, halten Sie endlich die FRESSE!
Dein "Diplom von 1987" interessiert die User, nicht deine Proli-Beleidigungen.....:D
Zitat:
Zitat von
GHabila
Dein "Diplom von 1987" interessiert die User, nicht deine Proli-Beleidigungen.....
Gott sind Sie Krank!
Glauben Sie, Sie würden dann die Physik in meinen Erläuterungen besser „verstehen“?
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Drosten hat nur ein deutsches loser-Abitur, ein läppisches Schuchtel- Medizinstudium absolviert, hat seinen Doktortitel-Wisch wie hierzulande üblich gekauft, sich zum Institutsleiter hochgeschlafen und treibt sich- ganz schlimm- mit Frauen rum. Navy hingegen ist ein international anerkannte Kakalakenexperte und weltweit renomierter Zeckenzüchter mit albanischem Diplom von der bekanntlich unbestechlichen Welt- Uni Tirana. Und treibst sich auch privat mit Kakis und Zeckis rum. Da kann der Drosten sicher nicht mithalten.
Vielleicht findet man noch die Doktor Arbeit des Christian Drosten! Heute ist ja jeder Trottel: Doktor, Professor, wie man an den Lockdown Ultra Deppen Professoren sah
Zitat:
Zitat von
GHabila
Dein "Diplom von 1987" interessiert die User, nicht deine Proli-Beleidigungen.....:D
Ehrlich gesagt interessiert mich sein Diplom von 1987 auch nicht. Da gabs noch nicht einmal die Spiraltheorie. :D
Zitat:
Zitat von
hmpf
Gott sind Sie Krank!
Es reicht wenn du mich mit GHabila ansprichst. Was macht nun dein "Diplom von 1987" ? VERLEGT ?.....:haha:
Zitat:
Zitat von
GHabila
Es reicht wenn du mich mit GHabila ansprichst. Was macht nun dein "Diplom von 1987" ? VERLEGT ?.....
Gott sind Sie Krank!
Erst will ich Ihre Geburtsurkunde sehen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ehrlich gesagt interessiert mich sein Diplom von 1987 auch nicht. Da gabs noch nicht einmal die Spiraltheorie. :D
Mich doch auch nicht. Nur lustig, wie er sich in seiner Spinnerei festgefahren hat. Ist schon ein lustiges Kerlchen der Herr Diplom- Physiker.....:haha:
Zitat:
Zitat von
navy
Vielleicht findet man noch die Doktor Arbeit des Christian Drosten! Heute ist ja jeder Trottel: Doktor, Professor, wie man an den Lockdown Ultra Deppen Professoren sah
Du hast meinen Beitrag zwar nicht verstanden, aber egal. Jeder Trottel hierzulande ist Millionär oder Ultra-Depp Professor. Ausser dir. Aber du brauchst das nicht, da du Kakalakenexperte und Zeckenzüchter bist. Mit albanischem Diplom. Und das kann nicht jeder Trottel.
Zitat:
Zitat von
sibilla
geht mir genau so.
seine ex mag ich lieber, die weiß, von was sie redet und das so wunderbar ruhig und unaufgeregt.
Der hat sich mit Corona so extrem verändert. Das ging mir aufn Senkel.
Der war gar nicht aufm Schirm und plötzlich ließ der sich über Übersterblichkeit und Impfschäden aus.
Ein Bekannter von uns ist Bestatter. Der hat jetzt zu tun. Zur schlimmsten Coronazeit hat der Kurzarbeit für seine Leute gehabt und, um über die Runden zu kommen, ein Testzentrum aufgemacht.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Polk-High is the ultimate. :D
Vier Touchdowns in einem Spiel mit der Nummer 33