AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Kann man schon drauf kommen. Vor allem wenn, wie bei ntv gestern, die Fälle trotz einer Reproduktionszahl von 0,95 zunehmen.
Der bundesweite Sieben-Tage-R-Wert lag laut RKI-Lagebericht vom Mittwochabend bei 1,06 (Vortag 1,06)...
https://www.sueddeutsche.de/politik/...land-1.5235622
Zitat:
Zitat von
tosh
Da stand gestern 0.95 in den ntv Nachrichten, sonst würde ich das doch nicht schreiben. Und 1.06 ist auch kein Grund zur Massenpanik.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Für mich ist das Ganze längst kein Rätsel mehr... :pfeif:
Für mich schon. Ich stelle mir Wieler und die anderen Hohepriester des RKI morgens so vor, das die sich bei Sonnenaufgang treffen und in okkulten alten Kulthandlungen irgendwelche Zahlen mit Hilfe von ausgegrabenen Menschenknochen eruieren.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Für mich schon. Ich stelle mir Wieler und die anderen Hohepriester des RKI morgens so vor, das die sich bei Sonnenaufgang treffen und in okkulten alten Kulthandlungen irgendwelche Zahlen mit Hilfe von ausgegrabenen Menschenknochen eruieren.
Ich sag' mal so, und das ist meine Meinung:
Sie haben ihre Zielvorgaben, und die werden sie auch ohne Menschenknochen durchsetzen wollen...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ganz genau.
Vor allem, weil da ein Pflichtgottesdienst für jeden Christen mit physischer Anwesenheit ist. Die Symbole von Brot und Wein kann man nicht digital zu sich nehmen, ebenso die Fußwaschung. Deswegen muss da alles von Satan verboten* werden, mal sehen, was kommt. Ich rechne mit dem Schlimmsten.
Pflichtgottesdienst für jeden Christen mit physischer Anwesenheit ist nur dein Traum.
Tausende verfolgten Ostergottesdienste im Fernsehen und ...
www.domradio.de › themen › corona › tv-sender-bistu...
16.04.2020 — Gottesdienste mit Beteiligung der Gläubigen waren nicht möglich. Fernsehandachten und im Internet übertragene Live-Streams sollten
Kirchganghäufigkeit in Deutschland 1980-2016
Die erste Gruppe umfasst jeweils alle Personen, die mindestens einmal im Monat, d. h. „regelmäßig“ in die Kirche gehen. Innerhalb der Zusammenfassung in zwei Gruppen, wie sie kürzlich auch vom PEW Forschungszentrum in der Studie „Christ sein in Westeuropa“ vorgenommen wurde, wird diese erste Gruppe „praktizierende Christen“ genannt. Ihr Anteil verringert sich gesamtgesellschaftlich von 29,6 Prozent (in 1980) auf 13,4 Prozent (in 2016). Mit anderen Worten:
Weniger als jeder siebte Deutsche ist „praktizierender Christ“.
https://fowid.de/meldung/kirchgangha...land-1980-2016
*Ist unsere Regierung also der Satan oder hat der die Macht über den Virus?
...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sie haben ihre Zielvorgaben, und die werden sie auch ohne Menschenknochen durchsetzen wollen...
Eben. Nichts anderes machten die Schamanen, Medizinmänner, Druiden, o.ä. in den letzten 25.000 Jahren.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich war heute Vormittag beim Friseur. Von mir aus kann der Lockdown jetzt kommen.
Siehst wohl jetzt aus wie "Heini Himmler" ? :haha:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Genauer gesagt berücksichtigen die verbrecherischen Deppen garnicht die massiv gestiegene Zahl der Testungen. :D
Entweder wird das von der Regierung gewollt oder sie ist einfach zu blöd das zu kapieren. :D
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Siehst wohl jetzt aus wie "Heini Himmler" ? :haha:
Eher wie George Clooney.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Eher wie George Clooney.
Also alt und fett.