AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
[....], sondern das wird eine lebendige Gesellschaft.“
Die Hälfte wird überleben.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Mich würde mal die genaue Begründung der Ablehnung interessieren. Im Gegensatz zum Gewerberecht ist ein Verein nicht erlaubnispflichtig, wenn seinem Vereinszweck kein Gesetz entgegen steht. Eine Gesetzesänderung ist mir bisher nicht bekannt geworden.
Ich habe jetzt nicht explizit nach den Ablehnungsgründen gefragt und weiß lediglich nur, daß die gründung eines neuen Schützenvereins von den Behörden so schwer wie möglich gemacht. Ansonsten hatte ich anderes zu tun als den AG über diesen Punkt bis ins Detail auszuquetschen.
AW: Kinderschände in Berlin festgenommen
Zitat:
Zitat von
Kater
Kinderschänder und -mörder sind im Knast auf der untersten Hierarchiestufe. Das bekommen sie oft genug deutlich zu "spüren", bis hin zu Gewaltexzessen gegen sie. Und die Schließer kriegen ja auch nicht alles mit. Da man dieses Gewürm mehr als amdere vor den anderen Knastvögeln schützen muss, sind sie oft in besserer Einzelhaft.
Das weiß ich, dass sie im Knast das Letzte sind und für die Mitgefangenen Spielbälle sind. Doch warum in den Knast?
Der hat sein Leben verwirkt und kein Recht mehr darauf das man ihn mit Steuergeldern am Leben erhält.
Zitat:
Zitat von
spezialeinheit
Neue Hetze und Propaganda vom Merkel-Regime!
IM BLICK AUF ARBEITSMARKT UND BEVÖLKERUNGSENTWICKLUNG
BA-Chef: Flüchtlinge sind Bereicherung
http://m.bild.de/politik/inland/flue...ildMobile.html
Dieser widerliche Hetzer verbreitet nicht nur abstruse Lügen, er auch sieht lieber herumlungernde Smartphone-Neger als deutsche Rentner die diese Land aufgebaut haben. Pfui Teufel!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=HhaITQWL1kY
Cui Bono? Ab Min 19.25 - Der Erik Lehnert nimmt kurz bezug zur Bundesagentur. Natürlich profitiert die Bundesagentur für Arbeit von mehr Arbeitslosen, nicht von weniger.
Eigentümer von Hotelzimmer, die 80 000 € pro Zimmer bezahlt haben, werden vom Konzern mit 10 000 € abgespeißt, weil man Asylanten einquartieren will.
Geschehen im
H+ Hotel Leipzig-Halle - wo man 600 Asylanten neben einen großen Einkaufscenter einquartieren will.
Hansaplatz 1 06188 Landsberg-Peißen - Kosten pro Jahr alleine Unterbringung - kalt - 3 Millionen €.
Maritim Halle - 700 Asylanten
Unterbringunskosten pro Jahr (Kaltmiete) - 3 Millionen €
Zast Halle Trotha - Mindestens 2000 Asylanten
Vertrag mit Finterwalder Logistic , Eigentümer des Geländes wo die leeren Verwaltungsgebäude stehen - 10 Jahresvertrag für 47 Millionen €
Alleine die Unterbringungskosten für diese 3 Objekte wird die Stadt Halle Saale und das Land 11 Millionen € jährlich kosten
Dazu kommen ein halbes Dutzend kleiner Asylheime über die Stadt verteilt, die in den nächsten Monaten eingerichtet werden
Und das in einer Stadt, in dem die Arbeitslosenquote bei 15%, die Sozialquote bei 20%, und der jährliche Durchschnittslohn noch mal 1000€ niedriger ist, als in Leipzig.
Gesamtschulden von Halle und dessen Unternehmen wie Energieversorger, ÖPNV ect. - über 1 Milliarde €. Hier wird nur noch mit herumschieben der Schulden und anzapfen von
Fördermitteln des Bundes und Landes der Laden am laufen gehalten.
Das wird quietschen im Gebälk.
https://www.youtube.com/watch?v=lip_1mlVvBQ
Zitat:
Zitat von
Miwori
Es heißt, einer hätte "antisemitische Parolen" gerufen
Da aber keine Juden da waren, kann es ja nur so gewesen sein, dass Moslems andere Moslems als "Juden" beschimpften, die dann auf kulturtypische Weise reagierten...
Ist anzunehmen. "Jude" ist bei den Musels ein beliebtes Schimpfwort. Wenn zum Ausdruck gebracht werden soll, dass jemand besonders hinterhältig gehandelt hat, nennt sich das in diesen Kreisen *jüdisch".
Zitat:
Zitat von
Kunigunde
Das weiß ich, dass sie im Knast das Letzte sind und für die Mitgefangenen Spielbälle sind. Doch warum in den Knast?
Der hat sein Leben verwirkt und kein Recht mehr darauf das man ihn mit Steuergeldern am Leben erhält.
Wer ihm strafend die Freiheit entzieht, ist für ihn verantwortlich. Das ist nun einmal so ... es sollte aber weitaus unmenschlicher ablaufen. Kein Schutz mehr vor eventueller Gewalt, härtere Bedingungen in den JVA. Das Recht, jemanden umzubringen, hat niemand, also kann es auch niemand dem Staat übertragen. Wenn, dann nimmt man es sich privat. Aber ein Staat hat keine Rechte zu nehmen und zu verteilen, wir haben sie ihm zu verleihen oder wieder zu nehmen ... denn wir sind der Staat. Der Staat hat nichts ohne unsere Erlaubnis zu unternehmen und Mord können wir ihm nicht erlauben, das Töten eines Wehrlosen in Friedenszeiten ist IMMER Willkür, kann kein Recht sein.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Setz Dich mal ins Auto und fahre einfach nur durch unsere "bunte Republik", unter Auslassung der Autobahnen! Du siehst mittlerweile in jedem Nest Gruppen junger Orientalen, Frauen und Kinder eher selten (dazu musst Du dann den Fernseher einschalten, da ist das Verhältnis umgekehrt). Alle machen allerdings eher den Eindruck unternehmungslustiger Urlauber als den schwer traumatisierter Kriegsopfer. Dann geh mal in den nächsten Supermarkt oder eine Tankstelle in einer dieser Ortschaften und lasse an der Kasse beiläufig eine kritische Bemerkung (aber moderat bitte!) über den Zustrom fallen. Du wirst erstaunt sein, was da an "Toleranz" zu Tage kommt. Begeisterung sieht irgendwie anders aus.
Du bist aber auch sowas von unverschämt, sowas sagen zu dürfen...Das das mittlerweile schon Jahrelang köchelt ist Dir entgangen? Die Überfremdung ist nicht mehr hinnehmbar, Keinem ausser dem Volk, fällt das auf! Aber gut, wir sind ja nicht das Volk, wir sind das Pack, sorry, habe ich grade vergessen.
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Wer ihm strafend die Freiheit entzieht, ist für ihn verantwortlich. Das ist nun einmal so ... es sollte aber weitaus unmenschlicher ablaufen. Kein Schutz mehr vor eventueller Gewalt, härtere Bedingungen in den JVA. Das Recht, jemanden umzubringen, hat niemand, also kann es auch niemand dem Staat übertragen. Wenn, dann nimmt man es sich privat. Aber ein Staat hat keine Rechte zu nehmen und zu verteilen, wir haben sie ihm zu verleihen oder wieder zu nehmen ... denn wir sind der Staat. Der Staat hat nichts ohne unsere Erlaubnis zu unternehmen und Mord können wir ihm nicht erlauben, das Töten eines Wehrlosen in Friedenszeiten ist IMMER Willkür, kann kein Recht sein.
Das weiß ich doch alles, aber das was ich geschrieben habe, ist nun mal meine persönlich Meinung dazu.
Zitat:
Zitat von
Kunigunde
Das weiß ich doch alles, aber das was ich geschrieben habe, ist nun mal meine persönlich Meinung dazu.
Ist doch okay. Keine Ahnung, was besser ist.
Ich könnte aber keinem Staat mehr trauen, der das Recht auf Mord hat. Lass dich mal da irgendwie reinrutschen und Notwehr wird als Mord ausgelegt ... lass mal irgendwas passieren ... . Diesem Dreckstaat billige ich solch ein Instrument nicht zu ... das ist meine Meinung. Selbst wenn es ein traumhafter Staat meiner Vorstellung wäre ... kein Büttel hat mich irgendwo anzubinden, damit ein anderer Büttelknecht unter Aufsicht irgendeines Lageraufsehers mich ungestört umbringt, ohne dass ich mich wehren kann. Niemals!