AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Na Jammerlappen?
Keine Traute?
Zitat:
Zitat von
GHabila
Natürlich schicke ich dir meine Telefonnummer.......:D
Du schickst mir deine und ich ruf dich an. Keine Traute, Lügenfeigling ?
Geil! Ich stell mal Bier kalt und setz ne Schüssel Chips an…
Die Elite keilt sich!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich fand den ansich mal recht cool und witzig. Das hat sich mit seinen Aussagen zu Corona bereits geändert.
geht mir genau so.
seine ex mag ich lieber, die weiß, von was sie redet und das so wunderbar ruhig und unaufgeregt.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sie geistesgestörter Jammerlappen wollen etwas von mir!
Falls ein User hier Hilfe beim Kotzen braucht, braucht er nur Ihre Posts zu lesen!
Ich "wollen" etwas von "Sie".......:haha:
Du sollst hier den Usern deine Lügenspinnerei mit deinem "Diplom von 1987" beweisen, kleiner Lügenbold. Mehr nicht. Und dann dir deine Proli - Beleidigungen verkneifen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du kannst es jedenfalls nicht. Aus so vielen Gründen kannst du es nicht. Der erste und wichtigste ist fehlender Grips.
Drosten ist ein international hochangesehener Wissenschaftler, dem du Blitzbirne intellektuell nicht annähernd das Wasser reichen kannst.
Dass er in der Coronazeit Wissenschaft uznd Politik in unzulässiger Weise verquickt hat, steht auf einem anderen Blatt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Lachhaft ist, dass du vollverblödeter Balkandepp glaubst, alle Stränge mit deinen unausgegorenen Hirnfürzen vollmüllen zu müssen. Du weißt nichts, du kannst nichts, du hast nichts gelernt, außer den Drang, mit einer geradezu Ricarda-Langschen Unverfrorenheit zu jedem Thema deinen Senf beisteuern zu müssen
Zitat:
Zitat von
navy
Drosten, wurde noch nie von einer Uni eingeladen, eine Vorlesung zuhalten, dafür treibt er sich mit den Wuhan Lady, Biowaffen Frauen herum. Also weiß Niemand, was Du daherschwafelst. Keine Vorlesung, also eine Null
Drosten hat nur ein deutsches loser-Abitur, ein läppisches Schuchtel- Medizinstudium absolviert, hat seinen Doktortitel-Wisch wie hierzulande üblich gekauft, sich zum Institutsleiter hochgeschlafen und treibt sich- ganz schlimm- mit Frauen rum. Navy hingegen ist ein international anerkannte Kakalakenexperte und weltweit renomierter Zeckenzüchter mit albanischem Diplom von der bekanntlich unbestechlichen Welt- Uni Tirana. Und treibst sich auch privat mit Kakis und Zeckis rum. Da kann der Drosten sicher nicht mithalten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Geil! Ich stell mal Bier kalt und setz ne Schüssel Chips an…
Die Elite keilt sich!
Welche Elite.... Die mit dem "Diplom von 1987" ?!?!?
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Drosten hat nur ein läppisches Medizinstudium absolviert, hat seinen Doktortitel wie hierzulande üblich gekauft, sich zum Institutsleiter hochgeschlafen und treibt sich- ganz schlimm- mit Frauen rum. Navy hingegen ist ein international anerkannte Kakalakenexperte und weltweit renomierter Zeckenzüchter mit albanischem Diplom von der bekanntlich unbestechlichen Welt- Uni Tirana. Und treibst sich auch privat mit Kakis und Zeckis rum. Da kann der Drosten sicher nicht mithalten.
Kennste diese Kapuzenshirts mit den UNI- Logos?
Pestalozzi-High, Makarenko-High und Tirana-High... Und die Cheerleader erst...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Mit dem immergleich Geschwafel beweist Du:
1. Dass Du dumm wie Scheiße bist
2. dass Du einen kleinen Pimmel hast.
:fizeig:
Richtig, ... :lach:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Kennste diese Kapuzenshirts mit den UNI- Logos?
Pestalozzi-High, Makarenko-High und Tirana-High... Und die Cheerleader erst...
Polk-High is the ultimate. :D
Zitat:
Zitat von
GHabila
Ich "wollen" etwas von "Sie".......
Du sollst hier den Usern deine Lügenspinnerei mit deinem "Diplom von 1987" beweisen, kleiner Lügenbold. Mehr nicht. Und dann dir deine Proli - Beleidigungen verkneifen.
Wenn hier einer beleidigt dann Sie A…!
Sie dürfen gerne versuchen, meine Erläuterungen zu widerlegen.
Da Sie sich das aber nicht zutrauen, halten Sie endlich die FRESSE!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Wenn hier einer beleidigt dann Sie A…!
Sie dürfen mich gerne widerlegen.
Da Sie sich das aber nicht zutrauen, halten Sie endlich die FRESSE!
Mir schwant, dir gefällt es hier langsam?:D