AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
laurin
Und nochmal : Irrenhaus Deutschland !
Du wirst gezwungen deine Gaststätte zu schließen , bei Nichtbeachtung und Öffnung sollste Strafe zahlen , hälste dich an die Anordnungen wird dir die Gaststättenerlaubnis nach einem Jahr staatlich angeordneter Zwangspause entzogen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Genau , vorläufiger Höhepunkt , da kommt noch mehr , die legen noch ein paar Schippen oben drauf !
Das " grüne Impfzertifikat " soll ja auch noch vor dem 1 Juni kommen und damit es nicht diskriminierend ist soll also nicht nur drinstehen das man geimpft , nein , man darf auch Reisen dürfen wenn man einen negativen Test hat
oder Antikörper hat die darauf hinweisen das man Corona hatte und immun dagegen ist !
Was ein hanebüchener Blödsinn , alles damit begründet sicher Reisen zu können und das Reisefreiheit eines der Grundrechte der Europäer sei !
Halten wir mal fest , die Impfung schützt nicht zu Hundertprozent , man kann sich weiterhin anstecken und auch andere anstecken , ein positiver Test sagt nichts aus und auch wer Antikörper hat kann sich trotzdem wieder anstecken oder andere anstecken !
Wozu dann also impfen , wozu dann solch ein grünes Impfzertifikat ?
Weswegen soll man sich der Gefahr von Impfschäden aussetzen wenn man es gar nicht bräuchte ?
Das Thema Impfung ist ja nur derzeit aktuell, was in den nächsten Jahren auf uns zukommen wird, finde ich viel besorgniserregender. Ich prognostiziere eine maximale Anzahl von gefahrenen Kilometern mit einem Auto mit Verbrennungsmotor pro Person, eine maximale Menge an verbrauchbarem CO2 pro Person, man kann seine Zuteilungen frei handeln, verkaufen oder zukaufen. Ich prognostiziere regelmäßige Pandemien, die immer dann zu massiven Einschränkungen führen werden wenn sich der Staat/die Mächtigen bedroht fühlen. Ich prognostiziere die baldige Einführung des bedingungslosen Grundeinkommens um die Massen gefügig zu halten, bei gleichzeitigen massiven Eingriffen in das freie Unternehmertum. Ich würde jetzt so gerne noch mehr aus dem Nähkästchen Plaudern, aber ich möchte Euch nicht die Überraschungen verderben.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Auch der Impfstoff von BioNTech löst Trombosen aus. Vermeldet die BILD grad.
Eri....schnell zum Doc!
Braucht er doch nicht mehr !
Er hat sich do entschieden sich die zweite Spritze nicht abzuholen !
Hast du wohl überlesen !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das Thema Impfung ist ja nur derzeit aktuell, was in den nächsten Jahren auf uns zukommen wird, finde ich viel besorgniserregender. Ich prognostiziere eine maximale Anzahl von gefahrenen Kilometern mit einem Auto mit Verbrennungsmotor pro Person, eine maximale Menge an verbrauchbarem CO2 pro Person, man kann seine Zuteilungen frei handeln, verkaufen oder zukaufen. Ich prognostiziere regelmäßige Pandemien, die immer dann zu massiven Einschränkungen führen werden wenn sich der Staat/die Mächtigen bedroht fühlen. Ich prognostiziere die baldige Einführung des bedingungslosen Grundeinkommens um die Massen gefügig zu halten, bei gleichzeitigen massiven Eingriffen in das freie Unternehmertum. Ich würde jetzt so gerne noch mehr aus dem Nähkästchen Plaudern, aber ich möchte Euch nicht die Überraschungen verderben.
Das sind keine Überraschungen , im Grunde weiß es jeder , nur nicht jeder will es wahrhaben und / oder aussprechen !
Zitat:
Zitat von
Widder58
Tatsache ist, dass ich von Deinen Exekutivkräften im Laufe des letzten Jahres kaum eine Sau gesehen habe,
außer irgendwelche armen Schweine, die man gegen unbewaffnete und oft wehrlose Bürger gehetzt hat.
Darüber hinaus sichtet man hin und wieder ein paar Hosenscheißer, die von Denunzianten angefordert werden.
Die Rechte wird man sich in nicht allzuferner Zukunft gegen alle Verbote zurück holen, sobald die Masse in
Bewegung gekommen ist. Dann wird es allerdings für machen Bürokraten, Lügenpressler, Panikvirologen und Politiker
heiß am Arsch.
Am und Im Arsch !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Braucht er doch nicht mehr !
Er hat sich do entschieden sich die zweite Spritze nicht abzuholen !
[...]
Und das nur wegen eurer rechtsextremen Hetze gegen Impfung und Demokratie!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mit deinem Prognosen dürftest Du recht behalten.
Das ist die technokratische NWO Agenda.
Zitat:
Zitat von
marion
du solltest nicht so viel U-Bahn fahren, dort ist es seeehr gefährlich
Ich bin gefährlich :aggr:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das sind keine Überraschungen , im Grunde weiß es jeder , nur nicht jeder will es wahrhaben und / oder aussprechen !
Eben, von daher sind wir immer noch in der Ouvertüre, der Hauptakt hat noch nicht begonnen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Keine Reisefreiheit mehr ohne Corona Impfpass.
https://www.heise.de/tp/features/Von...i-5990795.html
Grenzübertritte werden definitiv nur noch mit Impfpass oder aktuellem Test möglich sein. Wie die Teilnahme am öffentlichen Leben eingeschränkt wird, bleibt abzuwarten. Wenn Tourismus im Inland, Gastronomie, Freizeiteinrichtungen, körpernahe Dienstleistungen uvm., von Impfstatus oder Testergebnissen abhängig gemacht werden, haben wir einen Apartheidsstaat mit Menschen 2. Klasse, deren Grundrechte dauerhaft eingeschränkt sind.
:gp:
Grün geht mal wieder nicht !