Dann sag mir einfach die Nummer des Postings, wo du das hier reingestellt hattest. Ich wüsste sonst nicht, wie man diese Menge an Postings durchforsten sollte.
Druckbare Version
Bravo. Gut recherchiert. Und von solchen Menschen mit derartigen Charaktereigenschaften bräuchten wir mehrere Dutzend in sämtlichen europäischen Entscheidungsfunktionen.
Und wie sich solche illustren Personen aus unser aller Gemeinschaft entwickeln ließen, da habe ich meine konkreten politischen, ideologischen und soziologischen Vorstellungen.
Deine Naivität ist nahezu grenzenlos.
Die westlichen Staaten wissen ganz genau Bescheid, was dort vor sich ging. Waren sie doch selber aktiv involviert, in ethnischen Säuberungen, mit Instruktoren, Waffenlieferungen, geheimdienstlicher Aufklärungsarbeit (CIA, MI-6), massiven Finanzspritzen und nicht zu vergessen der inszenierte Maidan Putsch!
Die Details mit inv. Personen, Bilder, Videos, Berichten usw. usf. haben wir hier durchgekaut. Das alles ist ja nichts neues, da die USA dies schon seit Jahren, ja Jahrzehnten macht.
Es läuft immer nach Schema F ab: Böser Diktator, Sturz/Revolution, falls nicht erfolgreich, wird eine Minderheit aufgewiegelt und mit Waffen versorgt, Verbrechen werden verübt, wenn der Diktator Polizei und Armee schickt, kommen CNN, FOX, ARD/ZDF, NTV und fahren ihre altbewährte Propaganda auf!
Wenn der Putsch erfolgreich war, darf die Marionettenregierung alles machen was sie will, solange sie im Interesse der USA/NATO agiert! In der Ukraine, die ethnischen Säuberungen der russisch stammenden Bevölkerung!
Leider ist das so, aber so funktioniert die dreckige westl. Propaganda. Darin sind die unschlagbar.
Sh. dieses Arschloch
https://yt3.ggpht.com/7T7oPoKNjff4zC...qZT=s776-nd-v1
Ich könnte nun spielend die russisches Seite "desavouieren". Mit völlig identischer Logik, Duktus und Propaganda.
Vergleiche ich nun aber den "Westen" und dessen Lebensart mit dem "Osten" und der dortigen Lebensart und als dritten Part den "asiatischen fernen Osten" so spüre ich intuitiv, wo ich mein Zuhause finde.
Dass "der Westen" teilweise verkommen und auch ein Saustall ist, stelle ich nicht in Abrede. Ausmisten ist angesagt. Aber kräftig.
In Russland indes müsste der gesamte, in vielen Köpfen noch rudimentär vorhandene Stalinismus einem neueren und moderneren Gedanken weichen.
Ich habe immer noch Hoffnung für beide Seiten, dass sich zuerst die jeweilige Intelligenz findet und aus deren Mitte eine ganz neue Gesellschaftsstruktur für uns Europäer entwickelt - ausdrücklich erwünscht mit starker russischer Beteiligung. Wir müssten den Russen etwas vom Sozialismus wegnehmen und die Russen uns vom Kapitalismus "entschleunigen" . Das wäre doch was!
Denn mal ehrlich: Das, was gerade in der Ukraine abläuft, ist an niederster soziologisch-kultureller "Lesart" kaum mehr zu unterbieten!
Dann nutze und schärfe mal deine legendäre Präzision sowohl in den Fragestellungen als auch in der inhaltlichen Analyse der Antworten!
Die brd-tagesschau schafft es sogar, den Beschuß der Zivilisten durch die Ukraine den Russen in die Schuhe zu schieben!
__________________________________________________ __________________________________________________ _______________
...
⚡️⚡️⚡️Tagesschau sagt: Donezk wurde gestern VON RUSSLAND BESCHOSSEN!!!
Ich hoffe jetzt versteht auch endlich der Letzte, was hier läuft!
❗️DIE UKRAINE BESCHIEßT DONEZK SEIT 8 JAHREN, WAS DER GRUND FÜR RUSSLANDS SPEZIALOPERATION IST, WARUM ZUM TEUFEL SOLLTE RUSSLAND ALSO AUF DONEZK SCHIEßEN????????❗️
https://t.me/neuesausrussland/6729
__________________________________________________ __________________________________________________ _____________
Bereits beantwortet.
Das Völkerrecht der Selbstbestimmung der Völker kennt eine solche Ausnahmeregelung nicht.
Es gab auch viele Fälle von Selbstbestimmung der Völker ohne Diskriminierung usw.
Als der Kosovo vom Recht auf Selbstbestimmung der Völker Gebrauch machte und sich von Serbien abspaltete wollte das Serbien verhindern. Da griff die NATO ein und bombardierte Serbien - jetzt müßte sie eigentlich die Ukraine bombardieren die die Selbstbestimmung des Donbass nicht zulassen will.
Für dich, die Ukraine und den Terror-Westen gilt allerdings statt dem Völkerrecht das Faustrecht. :kotz:
Diese westlichen Lügen und Hetzmedien behaupten sogar, die Russen sind gerade dabei die Städte Donezk und Lugansk zu erobern
und deshalb würden diese Städte gerade von den Russen beschossen.
Und dann wird sich darüber gewundert, dass die Russen jetzt Diplomatie mit anderen Mitteln betreiben.
22 Jahre hat Putin versucht, mit dem Westen und vor allem Europa eine für beide Seite gewinnbringende Partnerschaft zu etablieren.
Der Westen will keine gleichwertige Partnerschaft, der Westen will Unterwerfung und Leibeigene.
Das ist relativ einfach, das Völkerrecht sieht ein allgemeines Abspaltungsrecht oder ein Recht auf Unabhängigkeit nicht vor. Ein solches besteht nur dann, wenn eine unmittelbare Bedrohung für eine klare ethnische Minderheit durch den Verbleib in besagtem Staate ausgeht. Das ist auch völlig logisch, denn sonst könnte jeder Spinner, der sich für den König von Deutschland hält, seinen Bauernhof für unabhängig erklären.
Die Offensive zur Einkreisung der ukrainischen Streitkräfte bei Lisitschansk entwickelt sich in Popasnaja
https://www.youtube.com/watch?v=eQVrbQrPg2Y
ist doch normal. siehe Syrien, wo man die Al Nusra finanzierte und den Alt Verbrecher Clan, Barzani
Hier der OSCE Gericht, wie fleissig die UKRas, die Zivil Bevölkerung bombardien, bis die Russen einmarschierem
OSCE Special Monitoring Mission to Ukraine (SMM) Daily Report 40/2022 issued on 21 February 2022
KYIV 21 February 2022
https://www.osce.org/special-monitor...ukraine/512683
.. JA !! .. du hast es erfaßt ... warum bitte , werden sämtliche Argumente für Rußland , für Putin hier im Westen und besonders in Deutschland nicht geduldet ? ..
.. warum werden Gäste bei LANZ runter gemacht , die mal auf den Völkermord im Donbass hinweisen ? ...
.. warum wird keine Diskussion im Bundestag zugelassen ? hat doch damals schon im Bundestag ein Abgeordneter ganz laut geredet : "im Donbass passiert ein Völkermord an den Oppositionellen der Ukraine" ... dann kam Gysi mit seiner Rede und andere auch ... jetzt darf darüber nicht geredet werden ..
.. das nennt man aber Demokratie in Deutschland !! ...
Nur um einige Beispiele aus der neueren Geschichte zu bringen: Syrien, Libyen, Irak und Ex-Jugoslawien, wo alles nach dem selben Schema ablief und die USA und ihre Vasallen gewütet haben.
Ich kann dir sogar die Details nennen, wo wissentlich amerik. Kommandos bzw. CIA-Schergen bei ethnischen Säuberungen dabei waren! Besser gesagt, sogar die Pläne für solche Verbrechen erarbeitet haben!
Zurück zur Ukraine, mir ist nicht bekannt, dass die russischstämmige Bevölkerung in ihren Siedlungsgebieten, die ukr. Bevölkerung systematisch ermordet, vertrieben, oder in irgendeiner Art und Weise drangsaliert hat!
Genauso wenig in Russland selber! Werden dort etwa Ukrainer ethnisch gesäubert? Nicht das ich wüsste, ganz im Gegenteil, sie genießen alle Freiheiten.
Vlt. kannst du mich erleuchten, wenn du Beweise dieser Art hättest.
Befreie dich endlich von diesem Narrativ: Stalinismus oder ähnlichem. Das ist primitivste antirussische Propaganda, gleichzusetzen mit Untermenschen und ähnlichem.
Du folgst doch nicht etwa blind der MM Gülle?
Der Stoff, welchen er sich gerade in die Nase zieht, läßt ihm sein Mundwerk anschwellen.
Vielleicht fragt der Idiot mal die Menschen, ob sie überhaupt unter seiner Pimmel-Piano-Knute leben wollen?
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________
Gebietsverlust nicht hinnehmbar
Selenskyj verspricht Rückeroberung der Krim
14.06.2022, 04:40 Uhr
...
Gebietsabtretungen als Preis für einen Friedensvertrag - was im Westen als Option für die Ukraine diskutiert wird, kommt für deren Präsidenten nicht infrage. Nicht nur sollten die russisch besetzten Teile im Osten des Landes zurückerobert werden, sagt Selenskyj. Auch die Krim solle wieder ukrainisch werden.
https://www.n-tv.de/politik/Selensky...e23396125.html
__________________________________________________ __________________________________________________ _____________