AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Widder58
Du meinst 80 Millionen Menschen rennen jetzt mit Maske rum weil vielleicht 5000 nichts von einer popeligen Virusinfektion wissen, bei der sie keinerlei Symptome haben?
Sollten jetzt vielleicht 40 Millionen Männer nur noch mit Kondom rumrennen? Könnte ja sein das sie einen Tripper haben und bei nächsten Restaurantbesuch auf dem Klo 3 Bakterien fallen lassen könnten...
Wir haben das nun schon gefuehlte tausendmal durchgekaut. Ich bin mittlerweile der
Auffassung die " Coronashow " ist eine globale Uebung weil mehr kommt. Uns steht
etwas bevor was es in der bisherigen Menschheitsgeschichte noch nie gegeben hat.
Der globale Klimawandel ist in Eintrittsgeschwindigkeit und Aussmass der Folgen
weder von Wissenschaft noch Politiker unkalkulierbar!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Aufschneiden > Wundsaeuberung mit Melissengeist > Kupferpaste von ATE drauf > Verband drum > fertig!
Nein, Danke.
Die Entzündung war schon so heftig genug.
Das werde ich mir ganz bestimmt nicht aufschneiden und mir eine Kupferpaste reinschmieren lassen.
Kupferpaste ist ein Gefahrstoff. Wenn ich schon das Symbol mit dem toten Fisch sehe.:vogel:
https://sichdatonline.chemical-check...06-2019_DE.pdf
Zitat:
Zitat von
ABAS
Aufschneiden > Wundsaeuberung mit Melissengeist > Kupferpaste von ATE drauf > Verband drum > fertig!
Also eine Lungenentzündung wie durch "Corona" verursacht, sollte man auf diese Weise behandeln?
Wo bitte sehr soll ich das Skalpell ansetzen? Und zuvor nicht desinfizieren? Und sonst auch keine Vorkehrungen bei so ner OP? Ist klar.
Jaja, "die Natur" regelt das dann schon. :rofl:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wobei, abseits aller Frotzelei, die antimikrobielle Wirkung von Kupfer tatsächlich nachgewiesen ist. Das ist zum Beispiel ein Vorteil von Kupfer gegenüber Kunststoff bei Wasserrohren.
Das mag ja sein. Aber was willst du mit Kupfer bei einem akuten, heftigen Infekt?
Willst du das Zeug fressen?
Zitat:
Zitat von
Nordlicht
Das mag ja sein. Aber was willst du mit Kupfer bei einem akuten, heftigen Infekt?
Nein, das ist natürlich Quatsch.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Eigennutz ja, aber Verstand?
Vielleicht bedarf es erst der nötigen Einsicht, wie z.B. dem Verlust eines Auges nach einem harmlosen Routineeingriff aufgrund multiresistenter Keime.
Zitat:
Zitat von
Nordlicht
Zu Staub zermahlen und dann wie eine Linie Koks rein damit in die Nase! :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Antibiotika sind obsolet!...
:D
Das sagt ja selbst manch radialer Impfgegner nicht. Nur der falsche Einsatz ist bedenklich. Oder es nicht bis zum Ende zu nehmen, das macht die Bakterien ja erst so richtig resistent.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Vielleicht bedarf es erst der nötigen Einsicht, wie z.B. dem Verlust eines Auges nach einem harmlosen Routineeingriff aufgrund multiresistenter Keime.
Und selbst dann wäre ich mir nicht sicher, ob es da eine Einsicht gibt. Wenn das nicht vom Lobbyisten eingeflüstert wird, rechne ich nicht damit.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin im Gegensatz zu Rambo keine Ein-Mann-Armee. Und ein Don Quijote bin ich auch auch nicht.
Klar. Und weil Jeder so denkt, wird das hier auch nichts mehr.