Klar und nur ein Tag Waffenstillstand, was soll das ?
Druckbare Version
Man liest ja immer, eine SU-25 kann nicht so hoch, wie ein Passagierflugzeug fliegen, sondern nur 7000 oder 7500 m.
Auf Wikipedia soll die Höhe von 7000 m erst einen Tag vor dem Abschuss von MH17 eingetragen worden sein. Vorher stand da 10 000 m.
Fliegerweb schreibt eine Dienstgipfelhöhe von 14 600 m.
http://www.anderweltonline.com/wisse...aysian-mh-017/
Nachtrag am 01.August 2014
Nun hab' Dich doch nicht so wegen der Formalien. Bis die UN in die Pötte kommen, kann doch keiner warten. Das siehst Du doch nun wirklich sehr schön am Donbass. Da kommen wir grob gerechnet auf 2000 Leute, die heute noch leben könnten, wenn man das Referendum vom Mai auch nur annähernd berücksichtigt hätte. Es hätte vielleicht schon gereicht, mit den Leuten im Donbass zu reden. Aber nein, man hat auf sie geschossen und tut es immer noch.
Sorry, aber das entspricht nicht meiner Vorstellung von Freiheit oder Respekt vor Menschenrechten.
Ich weiss selber, was Freiheit bedeutet und was Menschenrechte sind.
Weiterhin weiss ich, dass Luegner und Diktatorenarschkriecher wie er sowohl mir meine Freiheit nehmen wollen wie auch meine Menschenrechte.
Ich werde aber meine Freiheit und meine Menschenrechte verteidigen gegen Gesocks und Terroristenversteher von der uebelsten Sorte wie er einer ist.