Für diese BRD kann man sich nur noch schämen.
Druckbare Version
Man macht mittlerweile keinen Hehl mehr daraus, was man mit dem ehemaligen palästinensischen Wohngebiet vorhat.
Nachdem wenig unternommen wird gehe ich davon aus, es ist den meisten egal.
Dieses Vorgehen muß in Zukunft bei allen ähnlichen Fällen gerechterweise als Präzedenzfall dienen.
Damit hat man ein übles Problem geschaffen, das uns noch viel Kritik einbringen wird.
Der Westen hat seine Glaubwürdigkeit verloren und seine Werte sind zur Makulatur verkommen.
Der "Rest" der Welt beobachtet dieses Verhalten sehr genau und wird bei Gelegenheit den Spiegel zücken.
Meinen obigen Inhalt postete ich am 18.9.2025.
Inzwischen ist in den frei zugänglichen Medien folgendes zu hören:
• Saudi Arabien und Pakistan sind dabei ein nukleares Militärbündnis gegen Israel zu schnüren (falls nicht bereits erfolgt)
• die arabische Welt, GCC plus X, sollen dabei sein, eine ART Verteidigungsbündnis für die arabisch-islamische Welt zu schnüren, und die Türkei wird wahrscheinlich dabei sein.
Erinnerung:
Diese Staaten wurden bereits vom Täterstaat Israel grundlos angegriffen,
bzw sie werden regelmässig bombardiert und zerstört:
• Palästina
• Libanon
• Syrien
• Irak
• Iran
• Yemen
• Katar
• Sudan
Zum Wohle des Terrorwestens wird die Welt südlich des Mittelmeeres und des Nahen Ostens etc. unter Westterror gehalten.
Das wird bald ein Ende haben.
Vielleicht sollte der Terrorwesten leiden, damit die Welt südlich des Mittelmeeres und des Nahen Ostens etc.besser leben kann. Einfach umkehren.
Und von wem wird die deutsche Regierung gewählt?
Also bleiben wir bitte pragmatisch.
Die ganze Welt weiß von der Mittäterschaft Deutschlands.
NS-Deutschland ist bekannt, und jetzt unterstützt das jetzige Deutschland den Staat, der das begeht, was NS-Deutschland tat, nur in anderer Weise.
Selbst die UNO spricht vom Genozid Israels an Palästina.
Deutschland weiß davon nichts und bekräftigt seine Bereitschaft zur Fortsetzung der Waffenlieferungen an den Täter.
Daher meine erneute Bitte:
• nicht hinter dem eigenen Finger verstecken wollen.
• Deutschlands Politik ist bekannt
• Ursula Albrecht (Leyen) ist in Deutschland Persona non grata
• der Putsch Deutschlands mit Ursula Albrecht (Leyen) als EU-Kommissionspräsidentin ist bekannt
• es ist auch bekannt dass Deutschland jeden unter Druck setzt, der scharf gegen Israel vorgehen möchte
• etc.
Jahrelang haben uns durch die hiesigen FAKE-User, Propagandisten Israels, täglich Lügen und Propaganda vorgesetzt.
Ohne lange zu kommentieren, das werden sie nicht mehr leugnen.
Für mich sind diese Lebensformen diskussionsunwürdig, ich schreibe es deutlich aus.
Ich bin ja, das ist bekannt, von einer solchen Lebensform, einem unterentwickelten Rabbiner, auf offener Strasse schwer beleidigt und angegriffen worden, weil ich ihm sagte, er brauche sich vor mir nicht zu sorgen und ängstigen, ich sei ein Teil der olympisch-philosophischen Weltanschauung, und wir bringen die Menschen zueinander, indem wir den Faschismus der MONOtheistischen Religionen bekämpfen.
Erinnerung:
• Der Religionsstifter des Mosaismus MOSES, der Killer Moses, der Ahne der Rabbiner, hat Menschen getötet, weil sie anders dachten und anders glaubten.
Und der Oberrabbiner Deutschlands sagte bei der Live-Sendung bei Anne Will folgendes:
• "wenn wir Juden uns an die deutschen Gesetze halten müssen, dann wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht werden!"
Seitdem ist das "jüdische Denken" (siehe oben Moses) in Deutschland geschützt.
Jeder Bisherdeutsche hat das Denken des Religionsstifters MOSES zu schützen, wo er nur kann.
Es ist seine Pflicht!
-
Zum Artikel:
Netanjahu: „Es wird keinen palästinensischen Staat geben“
Die harte Reaktion des israelischen Premierministers nach der Anerkennung durch Großbritannien, Kanada und Australien
zougla.gr vom 21.09.2025
https://www.zougla.gr/kosmos/netania...ent-6771450570
-
Das Land wird wohl dem jüdischen Nationalfond KKL übertragen ,wie bisher 90 % des israelischen Gebietes.
Der Boden bedarf gemäß 3 Mose 25/10 und 23-24 nicht verkauft ,sondern nur auf 49 Jahre verpachtet werden.
1960 vereinbarten die israelische Regierung und der KKL ,dass die KKL-Prinipien des Nationalbesitzes und die Erpacht sich auf 90 % des israelischen Gebietes beziehen.
Die Geldjuden in der israelischen Regierung werden aggressiv :
https://www.n-tv.de/img/26046696-175...5273905434.jpg Politik
"Ausweitung der Souveränität" Israels Minister fordern nach Palästina-Anerkennung Annexion
Kanada, Großbritannien und Australien geben bekannt, Palästina als Staat anerkennen zu wollen. Eine Reaktion Israels lässt nicht mal eine Stunde auf sich warten: Die Minister Smotrich und Ben-Gvir fordern Ministerpräsident Netanjahu zum Handeln auf.
Wie lange will der Rechtsnachfolger des NS-Deutschland den Terrorstaat, auch Besatzungs- und Apartheidstaat, noch unterstützen?
Glaubt Deutschland etwa sich mit der Unterstützung des Terrorstaates von den Taten des WK II reinwaschen zu können?
Angeraten wäre wenn Deutschland jeden bekämpfte, der sich so entwickelte wie Israel es zeigt:
• Terrorstaat
• Besatzungsstaat
• Apardheidstaat
• die UNO sagt: Genozid durch Israel
-
tagesschau vom 21.09.2025
Netanjahu erteilt Palästinenserstaat Absage
https://www.tagesschau.de/ausland/ne...nnien-100.html
-