AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das kannst Du auf die gesamte Bundesrepublik übertragen.
Zudem sitzen die Infizierten ja zu 95% Zuhause oder werden stationär behandelt.
Deswegen sage ich ja, dass dieser ganze Sch... gebündelter Unsinn ist - vor allem aber 90% völlig geístesgestörte Vorgaben...
Maskenzwang beim Friseur, Nageklstundio, Masseur, Kosmetikerin... wie will man damit ggf. es gäbe überhaupt Infizierte, eine Ansteckung verhindern?
Der Schwachsinn mit den Scheiben, z.B. auch im Fernsehen zwischen irgendwelchen Moderatoren, blödsinnige Anordnungen im Gaststättengewerbe
Masken am Strand etc. - da kann man sich des Eindrucks einfach nicht erwehren, dass man es mit Paranoikern zu tun hat, deren Hirnvirus weit gefährlicher zu sein scheint....
Vor allem ist der auch fernübertragbar...
Im Fernsehen wird ja demonstrativ der Abstand zwischen den Akteuren eingehalten.
Und wenn die Kamera aus ist hocken sie wieder alle zusammen.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
:gp:
Das ist finster! Aber hey, lasst uns lieber Milliarden in die Entwicklung eines Impfstoffes gegen das gerade abklingende Scheißerchen Corona investieren. Narzisstisches Virus für eine narzisstische Zivilisation....
Zitat:
Zitat von
Nordlicht
Und bei einem bakteriellen Infekt wie ich ihn schon mal am Ellenbogen hatte, Antibiotika nehmen musste, mehrere Wochen eine Schiene und einen Rivanolverband tragen musste, reibe ich die Stelle beim nächsten mal einfach täglich am Kupferrohr.
Alles klar.
Ein Pflaster mit Kupferpulver haette auch geholfen. Kupfer ist mit Verlaub gesagt scheiss billig!
Das wissen auch die Jungs der Pharmakonzerne, die mit Antibiotika Milliarden verdienen und
weiter verdienen wollen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hättest du dir vorher überlegen müssen, auf welcher Seite du stehen willst. Aber anstatt zu putschen, sich still und heimlich verpissen, und darauf hoffen, dass Andere das Problem lösen. So wird das nichts mehr. Typisch für ein versingeltes Land, wo sich keine Interessengruppe mehr zusammenschließt, weil Alle glauben, jeder müsste sich selber um seinen Kram kümmern. Echt armselig.
Ich bin im Gegensatz zu Rambo keine Ein-Mann-Armee. Und ein Don Quijote bin ich auch auch nicht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es zeigt das der Dummpoebel die Knute des Staates braucht!
Jede Menge Geschwätz wegen etwas Halskratzen. Wo bleibt die Empörung und elleange Panikartikel über 20000 MRSA Tote jedes Jahr - täglich ergo 55 - bei Hunderttausenden Infizierten allein in Deutschland ?
Und das ist nur 1 Beispiel ! 70 Tote am Tag durch Influenza anno 2018...
Für viele scheinen Worte wie Relation und Verhältnismäßigkeit aus dem Denkkessel gefallen zu sein.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Heute habe ich in mindestens drei Straengen geschrieben das mehr kommt als die " Coronashow "
Du bist doch Jaegerin. Wenn Du nicht gerade in der Savanne auf Loewen gehst sondern in den
Waeldern und Feldern Deutschlands schaue Dir mal die Veraenderungen dieses Jahr ab.
Pflanzen und Baeume werfen millionfach mehr Pollen ab als sonst. Froesche leichen Hundertfach
mehr als sonst. Die stehenden Gewaesser sind mit einer Pollenschicht ueberzogen welche wie
eine Eisdecke oder Oelteppiche wirken. Was ist der Grund?
Die Pflanzen und Tiere vermehren sich auf " Teufel komm raus " als waere es das Letzte mal.
Die Natur irrt nicht!
Das sehe ich schlicht als Folgen des weltweiten! Lockdowns an. Die Natur konnte sich quasi erholen und "aufrüsten".
Selbst hier bemerkbar - bessere Luft, mehr Insekten usw. und zudem bekommt man leichter einen Sonnenbrand. :D
Dies sind m.E. jedoch nur temporäre Veränderungen, die sich kurz nach dem Ende der Lockdowns wieder relativieren werden.
Zitat:
Zitat von
Nordlicht
Und bei einem bakteriellen Infekt wie ich ihn schon mal am Ellenbogen hatte, Antibiotika nehmen musste, mehrere Wochen eine Schiene und einen Rivanolverband tragen musste, reibe ich die Stelle beim nächsten mal einfach täglich am Kupferrohr.
Alles klar.
Nein, du musst den Ellenbogen unter das Rohr halten und Späne vom Rohr abfeilen, die dann auf die Wunde fallen. Aber Vorsicht bei wasserführenden Rohren! Und bloss keine stromführenden Kupferkabel anfeilen!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Neuinfizierte sind Personen die sich mit dem SARS-Covid19 Virus infiziert haben.
Es gibt keinen Sars-Covid 19 Virus.
Es gibt nur einen SARS-CoV2 Virus, volkstümlich Coronavirus ( nichts neues) der die Lungenkrankheit Covid-19 auslösen KANN, sofern der Körper geschwächt genug ist.
In 98% ist der Körper aber in der Lage das Virus abzuwehren und die beginnende Krankheit Covid-19 "im Keim zu ersticken".
Mehr ist nicht. Eben wie bei jeder Grippe oder Vireninfektion.
Der Virus allein kann nicht töten, es gehören besondere Umstände dazu.
Eine Infektion bedeutet erst mal gar nichts.
Das Virus ist leicht übertragbar, dass macht die Sache in der tat etwas problematisch, aber diesem Umstand kann man GEZIELT entgegentreten.
Man muss dafür nicht ein ganzes Land lahmlegen und vergewaltigen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Heute habe ich in mindestens drei Straengen geschrieben das mehr kommt als die " Coronashow "
Du bist doch Jaegerin. Wenn Du nicht gerade in der Savanne auf Loewen gehst sondern in den
Waeldern und Feldern Deutschlands schaue Dir mal die Veraenderungen dieses Jahr ab.
Pflanzen und Baeume werfen millionfach mehr Pollen ab als sonst. Froesche leichen Hundertfach
mehr als sonst. Die stehenden Gewaesser sind mit einer Pollenschicht ueberzogen welche wie
eine Eisdecke oder Oelteppiche wirken. Was ist der Grund?
Die Pflanzen und Tiere vermehren sich auf " Teufel komm raus " als waere es das Letzte mal.
Die Natur irrt nicht!
Vielleicht erholt sich die Natur einfach ein wenig - nach der Einstellung von Flugbetrieb und Geoengineering ...:)
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Das sehe ich schlicht als Folgen des weltweiten! Lockdowns an. Die Natur konnte sich quasi erholen und "aufrüsten".
Selbst hier bemerkbar - bessere Luft, mehr Insekten usw. und zudem bekommt man leichter einen Sonnenbrand. :D
Dies sind m.E. jedoch nur temporäre Veränderungen, die sich kurz nach dem Ende der Lockdowns wieder relativieren werden.
... nur temporaere Veraenderungen! Das ist lustig!
Zitat:
In the long run we are all dead / Auf lange Sicht sind wie alle tot!
(John Maynard Keynes)