AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sie entwickeln sich immer mehr in Richtung Ekel-User @MANFREDM.
Im Gegensatz zu Ihnen beiden traut sich @Chronos immerhin eine sachliche Frage zu stellen.
Was Amöben mit Hauptschulabschluss und selbsternannte Physiker von mir denken, ist mir komplett titte.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Was Amöben mit Hauptschulabschluss und selbsternannte Physiker von mir denken, ist mir komplett titte.
Da Sie sich nicht trauen, eine sachliche Frage zu formulieren, erkennt hier jeder, dass Sie über keine sonderliche Allgemeinbildung verfügen.
Also los, versuchen Sie es mal!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der Voll-Physiker hmpf sucht immer verzweifelt noch nach einem zweiten User, der ihm zustimmt. Ich würde dem User hmpf einen Psychiater empfehlen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Reine Wortklauberei oder Korinthenkackerei.
Nichterwärmung bzw. die passive Vermeidung einer Erwärmung ist im allgemeinen Sprachverständnis eben noch keine systemisch herbeigeführte Kühlung.
Genau dafür hat der von mir 2 Studien geliefert bekommen. Eine von der Klima-Fraktion und eine von den Klimakritikern EIKE. Resultat: mehr CO2 als heute liefert keine relevante Erwärmung mehr. Aber garantiert keine Kühlung. Mehr konnte ich nicht tun. Er hat nichts geliefert außer dummen Sprüchen.
Gerne weiter so! :lach:
https://www.bundestag.de/resource/bl...0-pdf-data.pdf
https://eike-klima-energie.eu/2011/0...ches-artefakt/
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Der Voll-Physiker hmpf sucht immer verzweifelt noch nach einem zweiten User, der ihm zustimmt. Ich würde dem User hmpf einen Psychiater empfehlen.
Sie Jammerlappen haben verdrängt, dass User @HansMaier als einziger in der Lage war, eine sachliche Frage zu formulieren – Sie können das nicht.
Ihre „Beweise“ habe ich mehrfach fachlich zerrissen.
Sie sind allerdings so fanatisch krank, dass Sie das nicht erkennen WOLLEN.
Wo bleibt Ihre sachliche Frage?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Meinen Sie aus Lügen werden durch Wiederholungen Wahrheiten?
Berücksichtigen Ihre Entgegenhaltungen die Strahlungsemissionen der Treibhausgase?
Wie oft soll ich Ihnen das noch schreiben?
Verstehen Sie es mit dem Rohrstock besser?
Von mir bekommt der User hmpf keine Antwort mehr. :lach:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Von mir bekommt der User hmpf keine Antwort mehr.
Können wir uns alle hier darauf verlassen?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Meinen Sie aus Lügen werden durch Wiederholungen Wahrheiten?
Berücksichtigen Ihre Entgegenhaltungen die Strahlungsemissionen der Treibhausgase?
Wie oft soll ich Ihnen das noch schreiben?
Verstehen Sie es mit dem Rohrstock besser?
Du lehnst dich ja ganz schön aus dem Fenster. Aber ist ja was man sehen kann noch so ein Fachmann in diesem Forum am Werkeln. Was Überheblichkeit betrifft bist du jedenfalls der König.
Zitat:
Zitat von
GHabila
Du lehnst dich ja ganz schön aus dem Fenster. Aber ist ja was man sehen kann noch so ein Fachmann in diesem Forum am Werkeln. Was Überheblichkeit betrifft bist du jedenfalls der König.
Nun, ich bin aktuell der einzige verbliebene Naturwissenschaftler hier.
Alle anderen wurden von den Oberdeppen hier bereits rausgeekelt.