AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
nachdem die Alten weitestgehend durchgeimpft und teilweise nach der Impfung auch verreckt sind, wird das Alter der Corona-Risiko-Gruppe bereits runtergesetzt:
Zunehmend "brenzlig"wirds für Schweinegrippe-Drosten, denn sein PCR-Test wird nur noch von Idioten bzw. Corona-Profiteuren ernstgenommen!
kd
Er hat wahrscheinlich auch angst, dass er seine mediale Omnipräsenz und somit seinen Fake Fame verliert, wenn irgend wann mal keine Sau mehr nach diesem Corona Theater kräht. Wahrscheinlich hat der in einem Jahr mehr Geld verdient durch diesen ganzen Schwachsinn, wie in seiner ganzen Karriere davor.
Zitat:
Zitat von
Don
:haha::haha:
Zitat:
Zitat von
Don
Huch! Ich bin 64. Die Furcht übermannt mich.
Hä, gewonnen. Werde erst 63 :ätsch:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Also echt. Ich frage mich, wie man auf die Idee kommen kann, mit so einer Witzfigur Vertrauen zu erwecken. Früher nannte man solche Entgleisungen Antiwerbung.
Es ist mir sehr peinlich, aber ich habe in der Verwandtschaft jemanden, der dem Klabauterbach jedes Wort glaubt, ihn für einen echten Experten hält und behauptet, alles was Propeller-Karl vorausgesagt hat, wäre eingetroffen.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Glaube eher nicht daß der klassische Drogen konsumiert. Eher Pharmazeugs, Upper, Downer, Antidepressiva und so Zeug. Vielleicht auch gar nix. Völlig verkopfter Mensch, keine Erdung, kein tiefer Geist, so etwas braucht u.U. gar keine Drogen um völlig entrückt zu wirken.
Der nimmt alles Mögliche. Auch der Zustand seiner Zähne lässt auf massiven Konsum irgendwelcher Mittelchen schliessen.
Zitat:
Zitat von
Don
Ein Schluckluder, aber nicht mein Typ.
Bei der Maskenpflicht geht es um Solidarität mit den Kranken und Schwachen!
https://reitschuster.de/post/franz-der-therapeut/
Zitat:
Zitat von
autochthon
All dein diskreditieren und deine üble Nachrede nützen nichts. Er ist ein Gesundheitsexperte und geht immer auf Nummer sicher.
Wow! Gleich zwei Schenkelklopfer in einem Satz! Beachtlich!
Zitat:
Zitat von
laurin
Es ist mir sehr peinlich, aber ich habe in der Verwandtschaft jemanden, der dem Klabauterbach jedes Wort glaubt, ihn für einen echten Experten hält und behauptet, alles was Propeller-Karl vorausgesagt hat, wäre eingetroffen.
Alles gut, in jeder Familie gibt es ein schwarzes Schaf.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Das ist doch einfach nur krank. Ich kann mir das gar nicht an einem Stück durchlesen, ohne innerlich vor Wut zu kochen...