AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
hamburger
Jeder normale Mensch durchschaut so eine jämmerliche Existenz wie Daggu.
Gut das er hier schreiben darf, als Therapie.
In der Realität würde er ständig etwas aufs Fressbrett bekommen
Hat dir das dein russischer Souffleur ins Ohr geflüstert?
Zitat:
Zitat von
navy
Hau ein Ei drauf, auf Deinen Vogone!
Daggu hat keine Eier, er ist kastriert...hier macht er nur Therapie
Zitat:
Zitat von
Daggu
Nach deiner "Logik" wäre dann und folgerichtig die auflagenstärkste Zeitung Deutschlands seriös....
Nein. Indien ist bezüglich Ukrainekrieg ziemlich neutral, es ist ein potenzieller Friedensvermittler.
Zitat:
Zitat von
navy
Hau ein Ei drauf, auf Deinen Vogone!
Du kennst dich doch im inneren Zirkel des Kremls aus.
Stimmt es, das wenn Putin einmal ganz allein ist, er mit einer Sense im Knopfloch und der Machete im Ohrläppchen, sich gerne selbst vor dem Spiegel bewundert?
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein. Indien ist bezüglich Ukrainekrieg ziemlich neutral, es ist ein potenzieller Friedensvermittler.
Indien ist so lange neutral, wie es zu Spottpreisen billige Rohstoffe von den Russen beziehen kann, du kennst dich doch aus, in der Geschichte, Verrat ist da an der Tagesordnung, und wenn Indien in der Zukunft mit extremen Problemen zu kämpfen hat (und das haben sie, die wirklich großen Krieg werden wohl um andere Ressourcen geführt) , wer weiß dann schon, in welche Richtung sich dieser übervölkerte Staat bewegt.
Und sind Verträge nicht dazu da, um gebrochen zu werden?
Zitat:
Zitat von
Sjard
Russland ist genauso in der Hand der Rothschilds wie fast alle anderen Staaten. Das Putin vor einigen Jahren ein paar Oligarchen aus Russland weg gejagt hat,
halte ich für eine gut inszenierte Show, mit der die einfachen Menschen und Wähler beeindruckt werden sollten.
Alte Ostblockstrategie, den Westen mit "Dissidenten" infiltrieren, die sich versuchen in Schlüsselpositionen fest zu setzen, gestützt auf "humanistische" Netzwerke bzw "gemeinnützige" (US) NGO's.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Indien ist so lange neutral, wie es zu Spottpreisen billige Rohstoffe von den Russen beziehen kann, du kennst dich doch aus, in der Geschichte, Verrat ist da an der Tagesordnung, und wenn Indien in der Zukunft mit extremen Problemen zu kämpfen hat (und das haben sie, die wirklich großen Krieg werden wohl um andere Ressourcen geführt) , wer weiß dann schon, in welche Richtung sich dieser übervölkerte Staat bewegt.
Und sind Verträge nicht dazu da, um gebrochen zu werden?
Nimm nicht die Zukunft vorweg. Die könnten auch Öl von den Arabern bekommen.
Derzeit gilt Indien jedenfalls als potenzieller Friedensvermittler für den Ukrainekrieg.
Zitat:
Zitat von
Götz
Alte Ostblockstrategie, den Westen mit "Dissidenten" infiltrieren, die sich versuchen in Schlüsselpositionen fest zu setzen, gestützt auf "humanistische" Netzwerke.
Die CIA macht das nicht anders oder glaubst Du nur dem "Westlichen Mainstream Korrektiv" ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die CIA macht das nicht anders oder glaubst Du nur dem "Westlichen Mainstream Korrektiv" ?
Ich glaube keinem "Mainstream", am wenigsten aber dem "Wahrheitsapparat der moralischen Welt", in
dem viele ehemalige "Dissidenten" und/oder deren Ableger angekommen sind.
Zitat:
Zitat von
Götz
Ich glaube keinem "Mainstream", am wenigsten aber dem "Wahrheitsapparat der moralischen Welt".
Ich auch nicht und wer Kriege führt ist für mich sowieso nicht moralisch ...