AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
navy
Vorbild für die Welt: Nicht geimpft, kein PCR Test, kein Abstand:
Am Gesundheitswesen von Afghanistan, muss man sich ein Vorbild nehmen
Die Taliban sind die Retter der Welt, denn nicht einmal Corona konnte die Freiheitskämpfer stoppen. Putzmunter und ohne Maske, besuchten sie die Städte, und die Polizei Stationen und der Präsidenten Palast wurde übergeben und die vielen NATO Waffen. Echte Helden, welche die Welt retten, das die Menschheit überlebt. Die leben sogar ohne PCR Test: :appl:
Nichts Neues, die Berliner Mauer hat auch vor Aids geschützt.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
https://exxpress.at/trotz-covid-impf...sern-erkrankt/
116 Impfdurchbrüche im Seniorenheim. Schuld sind natürlich die paar Ungeimpften. :D
Zitat:
Zitat von
Buella
Auf welcher Lügen-Narretei verordnen sie denn weiterhin den Gehorsamslappen, die unwissenschaftliche Testeritis und alle anderen tyrannischen Maßnahmen, welche die Grundrechte und Freiheit der Menschen einschränken und beseitigen?
Weil oder wenn dem Herrn Landes-Tyrann der linke Zeh juckt?
was fragst du mich? ich hocke doch nicht in der regierung und bin auch nicht grün.
ich bin gespannt, was ihnen bis morgen wieder so alles einfällt an schikane.
als erstes ärgerte ich mich schon über die irreführende überschrift, als ich den artikel dann gelesen habe.
gewundert hat mich allerdings noch, daß es da keine bezahlschranke gab wie sonst, wenn es um corona geht.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Feini fein
Zitat:
" ... Von den betroffenen 116 Seniorinnen und Senioren hatten bis auf 20 alle bereits die zweite Impfdosis bekommen. Bei einigen war der Verlauf der Krankheit alles andere als mild. ... "
Zitat:
Zitat von
DeRu
Die Kündigung für mein Fitnessstudio liegt bereits bereit, sollte eine Testpflicht für Ungeimpfte in meinem Bundesland kommen. 2 Wochen Zeit gebe ich denen noch, sollte aus einem unwahrscheinlichen Grund dieses Schikane-Gesetz doch zurückgenommen werden.
Interessant auch, dass zur Zeit die Bundesländer mit der niedrigsten Impfquote die niedrigsten Inzidenzzahlen haben. Sachsen hatte am Wochenende 0 Neuinfektionen, während sie anderswo rasant steigen.
so wie ich das verstanden habe, gibt es in ba-wü seit heute nacht null uhr keine inzidenz mehr. wohin ist die jetzt verschwunden bis zum nächsten mal?
bei "bedarf" ist sie wieder da wie ein stehaufmännchen, wetten, daß ...?
Zitat:
Zitat von
sibilla
was fragst du mich? ich hocke doch nicht in der regierung und bin auch nicht grün.
ich bin gespannt, was ihnen bis morgen wieder so alles einfällt an schikane.
als erstes ärgerte ich mich schon über die irreführende überschrift, als ich den artikel dann gelesen habe.
gewundert hat mich allerdings noch, daß es da keine bezahlschranke gab wie sonst, wenn es um corona geht.
das ist psychologische Kriegsführung
man könnte es aber auch als Terror bezeichnen
Zitat:
Zitat von
DeRu
Dieses Erklaerungsmodell scheint bei Covidioten immer beliebter zu werden.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Irgendwie hast Du den Sinn von solchen Froren nicht begriffen.
Es geht nicht darum sich gegenseitig bei einer einseitigen Meinung zu bestärken,
sondern um Meinungsvielfalt.
Meinungsvielfalt kann ja kein Selbstzweck sein, wenn eine Auffassung eben eindeutig falsch ist, wie hier und anderswo belegt ist.
Zitat:
Zitat von
Buella
das ist psychologische Kriegsführung
man könnte es aber auch als Terror bezeichnen
ist mir klar und ich stemme mich nach kräften dagegen. :germane:
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Irgendwie hast Du den Sinn von solchen Froren nicht begriffen.
Es geht nicht darum sich gegenseitig bei einer einseitigen Meinung zu bestärken,
sondern um Meinungsvielfalt.
Warum lässt du immer Nebenwirkungen weg ? Ist wie DDR.