AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Den Mitgliedern des "Interkültürellen Rates" gebe ich den monokulturellen Rat, sich nicht in innerdeutsche Angelegenheiten einzumischen, sondern sich in ihre jeweilige Kültür zu verpissen!
Leider ist der Weg hier im Westen Deutschlands noch ewig lang, bis der Bunzelbürger seine tatsächliche Lage versteht. Wenn man sich alleine vergegenwärtigt wie DUNKELROT die Stadt Bonn mittlerweile ist. Klar, die klassisch-konservative Klientel ist in die umliegenden Kreise abgewandert. Was man auch regelmäßig an den Wahlergebnissen sieht. Bonn ist eine rotgrüne Insel im schwarzen, äußerst wohlhabenden (Kaufkraft ca. 20% über dem bundesdeutschen Schnitt...) Meer rundherum. Deswegen halte ich Proteste im Rheinland nicht für sonderlich zielführend sondern könnte mir primär das wesentlich ärmere Ruhrgebiet als erfolgversprechenderes Betätigungsfeld vorstellen.
http://i1.wp.com/nordhessen-rundscha...15_800x533.jpg
Die SPD-Chefin ahmt die Hetze ihres Parteikollegen Maas nach:
"SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi hat die Kundgebungen der islamfeindlichen Gruppierung Pegida als Gift für das "politische Klima" im Land bezeichnet.
Sie sagte der "Passauer Neuen Presse", diese Demonstrationen schürten Hass und die Organisatoren dahinter trieben ein "gefährliches Spiel mit fremdenfeindlichen Ressentiments und tumben Vorurteilen".
Sie müsse Justizminister Heiko Maas (SPD), der die Pegida-Proteste in einem Interview als "Schande für Deutschland" bezeichnet hatte, "voll und ganz zustimmen", sagte Fahimi der Zeitung. "Das ist nicht Deutschland, unser Land ist weltoffen und tolerant."
http://www.stern.de/news2/aktuell/fa...a-2160340.html
Wenn "ihr Land", so weltoffen und tolerant ist, was hält sie noch hier?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ausgezeichnet. Herzerwärmend. Mut machend.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
http://i1.wp.com/nordhessen-rundscha...15_800x533.jpg
Die türkische SPD-Chefin ahmt die Hetze ihres Parteikollegen Maas nach:
"SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi hat die Kundgebungen der islamfeindlichen Gruppierung Pegida als Gift für das "politische Klima" im Land bezeichnet.
Sie sagte der "Passauer Neuen Presse", diese Demonstrationen schürten Hass und die Organisatoren dahinter trieben ein "gefährliches Spiel mit fremdenfeindlichen Ressentiments und tumben Vorurteilen".
Sie müsse Justizminister Heiko Maas (SPD), der die Pegida-Proteste in einem Interview als "Schande für Deutschland" bezeichnet hatte, "voll und ganz zustimmen", sagte Fahimi der Zeitung. "Das ist nicht Deutschland, unser Land ist weltoffen und tolerant."
http://www.stern.de/news2/aktuell/fa...a-2160340.html
Wenn
"ihr Land", die Türkei, so weltoffen und tolerant ist, was hält sie noch hier?
die ist schon das allerletzte drecksstück.
Wenn wir nächstes Jahr um die gleiche Zeit noch über "PEGIDA" hier reden, wäre das sensationell. Persönlich würde es mich wundern, wenn das Ganze nicht bald im Sande verlaufen würde.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Leider ist der Weg hier im Westen Deutschlands noch ewig lang, bis der Bunzelbürger seine tatsächliche Lage versteht. Wenn man sich alleine vergegenwärtigt wie DUNKELROT die Stadt Bonn mittlerweile ist. Klar, die klassisch-konservative Klientel ist in die umliegenden Kreise abgewandert. Was man auch regelmäßig an den Wahlergebnissen sieht. Bonn ist eine rotgrüne Insel im schwarzen, äußerst wohlhabenden (Kaufkraft ca. 20% über dem bundesdeutschen Schnitt...) Meer rundherum. Deswegen halte ich Proteste im Rheinland nicht für sonderlich zielführend sondern könnte mir primär das wesentlich ärmere Ruhrgebiet als erfolgversprechenderes Betätigungsfeld vorstellen.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
die ist schon das allerletzte drecksstück.
Warum? Eine perfekte West-Politikerin. :D
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
http://www.am-ende-des-tages.de/g/08...ssage-0009.jpg
F.-J. Wagner
Der Primitivling muß sich doch das Geld für seinen Alkoholkonsum irgendwie sichern.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Warum sollte er? Es ist SEINE Heimat. Wer gegen Meinen Willen seinen Fuss auf MEINEN Grund und Boden setzt, begeht Hausfriedensbruch und muss mit den Konsequenzen klarkommen. Also sind wir hier bei einer sehr einfachen Frage:
WEM gehört eigentlich Deutschland?
Der Bundesregierung? Dem Parlament? Dem Grundgesetz? Den NGO`s? Brüssel? Der Immigrationslobby? Den Medien?
Nein, Deutschland gehört dem Volk und sonst niemanden.
Und sollte die Mehrheit dieses Volkes auf dem Weg sein, zu entscheiden, daß es hier nur Deutsche wünscht, verhält es sich genauso wie mit der Unverletzlichkeit der "Wohnung" im Grundgesetz. Dann ist Schicht im Schacht für die Immigrationslobby. Dann gibt's massenweise Heimreisen. Und wer nicht geht, der wird gegangen.
Sollte das Volk aber der Meinung sein, daß es konsequent bereichert werden will und die Gäste hochwillkommen sind, dann sei es eben so. Dann muß der nicht einverstandene Rest damit eben auch klarkommen.
So funktioniert Demokratie. Wir haben heute keine Feudalherrschaft mehr. Auch wenn mancher Linker offenbar seine diktatorische Ader immer wieder neu entdeckt.
Von diktatorischer Ader kann keine Rede sein. Die Mehrheit der Deutschen ist nicht gegen Ausländer und auch nicht gegen Einwanderung. Auch wenn euch das nicht in den Kram passt. Das zu akzeptieren, ist Demokratie. Da hast du völlig recht.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Wenn wir nächstes Jahr um die gleiche Zeit noch über "PEGIDA" hier reden, wäre das sensationell. Persönlich würde es mich wundern, wenn das Ganze nicht bald im Sande verlaufen würde.
Proportional zum Erfolg der Volksbewegung nehmen anscheinend auch die Unkenrufe zu.