AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
reflecthofgeismar
Dayan, natürlich wünsche ich das deinen Töchtern nicht, sowas wünsche ich eigentlich niemanden.
Aber deine Art und Weise, WIE du hier rumschreibst, kotzt mich einfach nur an.
Du bist halt ein verrückter Schreijodel. Denkst du ernsthaft, dass eure Armee die beste der Welt ist?
Sie halten sich für unbesiegbar- einer der Fehler, die in der Weltgeschichte schon oft in die Hose gingen. Er begreift nicht, dass das zionistische Besatzungsgebiet schon aufgrund der Topographie binnen Stunden ausgeschaltet werden kann. Was Dayan macht, ist das Pfeifen im Walde. Im Grunde hat er die Hosen voll bis zum Stehkragen.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ihr schizos sagt ihr nicht immer wir Juden beherrschen Amerika?:D:D:D:D
Gewisse Juden + gewisse Nichtjuden. Jerusalem ist iwie sowas richtig wichtiges für diese Freimaurerelite. KEIN Mensch kann mir sagen, dass man sich nicht gegen eine kleine "Judenelite" wehren könnte - FED Vertrag einfach kündigen und die Rothschilds platt machen, also hängen Nichtjuden da mit drinne und haben gemeinsame Interessen, die einfachen Juden, auch wenn sie Kotzbrocken dank ihrer Talmudlehre sind, sind relativ harmlos.
Dayan, ohne ausländische Waffen, 300-350 Atombomben und ohne die Sicherheit aus Uebersee, ihr wärt schon lange weg...
Zitat:
Zitat von
Dayan
Du solltest unterscheiden zwischen dem Fußvolk und den Hungerleidern im Besatzungsgebiet und den zionistischen Mafiosis im Ausland. Letztere werden den Supergau im Besatzungsgebiet schadlos überstehen, Ihr nicht. So einfach ist das.
Zitat:
Zitat von
reflecthofgeismar
Gewisse Juden + gewisse Nichtjuden. Jerusalem ist iwie sowas richtig wichtiges für diese Freimaurerelite. KEIN Mensch kann mir sagen, dass man sich nicht gegen eine kleine "Judenelite" wehren könnte - FED Vertrag einfach kündigen und die Rothschilds platt machen, also hängen Nichtjuden da mit drinne und haben gemeinsame Interessen, die einfachen Juden, auch wenn sie Kotzbrocken dank ihrer Talmudlehre sind, sind relativ harmlos.
Dayan, ohne ausländische Waffen, 300-350 Atombomben und ohne die Sicherheit aus Uebersee, ihr wärt schon lange weg...
Atombombe und Wasserstoffbombe ist von Juden entwickelt worden(Eduard Teller)Damit können wir besser umspringen wie jeder andere!Gruss!
Zitat:
Zitat von
Dayan
wer sagt das?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Atombombe und Wasserstoffbombe ist von Juden entwickelt worden(Eduard Teller)Damit können wir besser umspringen wie jeder andere!Gruss!
....was insbesondere die Japaner in Hiroshima und Nagasaki fuehlbar gemerkt haben!
Zitat:
Zitat von
reflecthofgeismar
(...)ihr wärt schon lange weg...
… das wirst du nicht erleben, du kannst das nicht ändern, gelle:D
Zitat:
Zitat von
C.Link
… das wirst du nicht erleben, du kannst das nicht ändern, gelle:D
Dafür sorgt ihr schon selber.
Zitat:
Zitat von
reflecthofgeismar
Dafür sorgt ihr schon selber.
… du solltest dich entspannen, geh mal eine Runde durch den Reinhardswald, dass tut dir und dem Forum gut …:))