AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Piedra
ein reiner Mord, Nazi Staat halt, wo auch keine UN Gesetze gelten
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Deine Position kennt man hier. Man sieht an deinen Beiträgen das du voreingenommen und Antisemit bist. Meinst du mit "Wir" deine Gesinnungsgenossen oder die, die ständig von ISraHell schreiben. Ist aber auch egal. Jedenfalls hast du dich damit wie deine Mitstreiter schonmal als Judenhasser geoutet. Du merkst in deinem Wahn nichtmal wenn du in deinen Beiträgen ein und dasselbe Ereignis enmal als " Massenausbruch" und dann doch wieder als Angriff der Hamas bezeichnest. Aber eins muss man dir und den anderen Antisemiten lassen: In der Täter-Opfer-Umkehr* seit ihr einsame Spitze.
Für die Allgemeinheit füge ich an: Auch ich bin mit dem Vorgehen der Israelis gegen die palestinensische Zivilbevölkerung nicht einverstanden.
Dummfug.
Täter-Opfer-Umkehr, ist bekanntlich die verlogene Methode der Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge! :128:
Die unterstützt du hier.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die jagen die Leute dort wie Vieh durch die Gegend , humanitäre Zone , na , klar , dann hat man alle auf einen Fleck und alle müssen dieselbe Straße dorthin benutzen !
Derweil reiben sich israelische Grundstückshaie die Hände , wie sagte einer der Gaza Streifen ist eine Goldgrube in Sachen Immobilien !
Und Trump wird wohl seinen Teil davon abbekommen , denn der äußert sich überhaupt nicht zum Gaza Krieg !
Vollidiot und Zionknecht Trump will bekanntlich aus dem Gazastreifen eine "US-Riviera" machen! :128: :kotz:
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Ich auch , ich finanziere den Völkermord darüber , dass ich Steuern zahle ....
Das Schlimmste ist die, jegliche berechtigte Kritik an der Politik Israels mit Antidingsdabums gleich zu setzen .
Sag Heil Merz oder du bist NAZI ...
:gp:
Zitat:
Zitat von
tosh
Schlimmer: Wegen der Unterstützung mit Waffen und Geld für IsraHell ist die BRD beim IGH angeklagt wegen Beihilfe zum Völkermord!
Man sollte wirklich unterscheiden zwischen der gesamten deutschen Bevölkerung und den Politikern die in Synagogen rumflennen nachdem sie sich vorher Witzchen erzählt haben !
Zitat:
Zitat von
tosh
Vollidiot und Zionknecht Trump will bekanntlich aus dem Gazastreifen eine "US-Riviera" machen! :128: :kotz:
Er wird seinen Teil abbekommen wenn es Israel tatsächlich schafft Gaza zu entvölkern !
Zitat:
Zitat von
tosh
Trump und Netanjahu ,- die beiden verbindet der gleiche Gestank ihrer Herkunft
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man sollte wirklich unterscheiden zwischen der gesamten deutschen Bevölkerung und den Politikern die in Synagogen rumflennen nachdem sie sich vorher Witzchen erzählt haben !
Schon, aber: Für das Ausland und in Kriegen wird die gesamte Bevölkerung eines Staates für gewöhnlich über einen Kamm gechoren, sie wählt ja ihre Regierung stets mehrheitlich.
Beispiel: Die Bombenteppiche auf die Zivilbevölkerungen von D und Japan in WKII.
Entsprechend ist auch die Bevölkerung des jüdischen Krebsgeschwürs in Palästina für Völkermord und Landraub verantwortlich, weil sie stets mehheitlich ein Regime wählt das diese Verbrechen ausführt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er wird seinen Teil abbekommen wenn es Israel tatsächlich schafft Gaza zu entvölkern !
Abwarten: Trump wird die ganze Küste des Gazastreifens haben wollen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Abwarten: Trump wird die ganze Küste des Gazastreifens haben wollen.
Trump Tower in Gaza!