AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Du merkst garnicht dass es um die Steigerungen gegenüber dem gleichen Tag der Vorwoche geht und dass die gewaltige Zunahme der Testzahlen als Grund völlig pervers verbrecherich ignoriert wird.
Schlimm, schlimm...
Die Steigerung der Inzidenz wird immer nur behauptet, aber nie mit Zahlen unterlegt. Früher wäre man dafür ausgelacht worden.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die kriegen Kohle dafür , die Kinder sind denen egal !
Zitat:
Zitat von
marion
:dg: die Stromzähler hängen normalerweise im Keller und nicht in der Wohnung, hast du schon was vermisst :? Sieh zu, dass du zu deinem Geliebten nach HKR abdüst, ich komm dich dann mal besuchen :gib5:
Das ist ganz verschieden. Da gibt es keine allgemein gültigen Regeln!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , Panther , wir alle haben dich unglaublich lieb !
Keine Angst , es wird alles wieder gut !
der werte Forist ist ein Kandidat u.a., den ich ganz gerne an der Lichtquelle vor meinem Haus wegen unrationaler Panikmache persönlich befestigen würde
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die kriegen Kohle dafür , die Kinder sind denen egal !
Das Pflaster danach ist für die Kinder ein echtes Ehrenabzeichen!!!
https://www.fr.de/panorama/kleinkind...-90246249.html
Das dafür Geld fliesst hätte ich aber gerne von dir belegt.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Bei einigen von denen habe ich den Verdacht, die sind bereits dort. Es gibt ja in diesen Einrichtungen auch WLan. :D
kotzfisch könnte darüber Auskunft geben !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der ist kein Albtraum, sondern ein veritables Drogenwrack. Man sollte diese Halbleiche mal auf alles Mögliche testen. In diesem lallenden Abort von Mensch dürfte das Hirn nur noch Pampe sein!
Ich hab mir mal einige seiner Ausfälle im TV angetan. Eine Drogentherapie wäre bei ihm dringendst angebaracht!
Beim Love Priest wird er jedesmal übel zerrissen:
https://www.youtube.com/watch?v=gUGQT5GVMr4&t=611s
Zitat:
Zitat von
marion
der werte Forist ist ein Kandidat u.a., den ich ganz gerne an der Lichtquelle vor meinem Haus wegen unrationaler Panikmache persönlich befestigen würde
Ich schrieb doch das wir ihn alle ganz doll liebhaben !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hat die Trinkhalle heute geschlossen das du mich belästigst !
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Dieser moralisch charakterlich bis ins Mark verfaulte Geldgier-Drecksack hat Tote en masse im Lipobay-Skandal mit zu verantworten. Das sind Facts, die auch der SPIEGEL noch 2004 zugegeben hat!
Und dennoch wird dieser kranke Bastard im Staatsfunk regelrecht herumgereicht zur Corona-Maßnahmen-Propaganda! Kein Wunder, daß immer weniger Bürger dieser Kotzregierung vertrauen mit solchen Repräsentanten.
kd
Also echt. Ich frage mich, wie man auf die Idee kommen kann, mit so einer Witzfigur Vertrauen zu erwecken. Früher nannte man solche Entgleisungen Antiwerbung.