Ähm, JA !:D
Druckbare Version
Mein Lieber, du bist ein Idiot. Sorry, wenn ich das mal gegen meinen Stil feststellen muß.
Du übernimmst Towarishs Diffamierung gegen meine Person als Fakt.
Das habe ich natürlich nicht gesagt. Ein bißchen solltet ihr Schwachstromgeneratoren mich aus eineinhalb Jahren Umgang schon kennen. So ein Sprüchlein von mir ist einfach undenkbar. Das ist über mich gebastelt worden, und nach den oft zu beobachtenden 'eigendynamischen Gesetzen kolportierten Forenwahnsinns' weiterentwickelt worden. Jetzt raunt ihr euch das gegenseitig zu. Wahr wird es davon auch nicht.
Soweit ich mich erinnere, machte ich Towarish klar, daß seine Methoden zu bestimmen was hier zu gelten habe so bei uns nicht gelten... das war der Aufhänger (so als Gegensatz russische Gleichschaltung - westliche Vielfalt der Meinungen gedacht).
Der Typ arbeitet übrigens mit Zitatverfälschungen, füge ich gleich mal hinzu.
Nachtrag: Der passt mir zu sehr genau in das Bild, was ich auch schon vorher gepostet habe. Im Minutentakt mit Links, Videos, Bildern unterwegs.
Das passt wie der Arsch auf den Eimer. Und genau darauf geht der auch nicht ein.
Zitat:
[...]Ein Grafik-Team arbeitet am Erstellen von Diagrammen und Bildern, die über Facebook und Twitter verteilt und übersetzt werden. Eine Video-Abteilung bearbeitet Filmmaterial.[...]
Nur ein Test! Ob`s jetzt funktioniert