AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich meinte doch die Hoppler in der freien Natur und nicht die künstlichen aus Schokolade !
:haha:
du fällst auch immer noch auf schwabis ironie rein, so langsam solltest du ihn doch kennen. :D
Zitat:
Zitat von
sibilla
:haha:
du fällst auch immer noch auf schwabis ironie rein, so langsam solltest du ihn doch kennen. :D
Funktioniert auf der Baustelle auch :cool:
Allerdings laufe ich da eher Gefahr, mit einer Faust Bekanntschaft zu machen :versteckt:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Funktioniert auf der Baustelle auch :cool:
Allerdings laufe ich da eher Gefahr, mit einer Faust Bekanntschaft zu machen :versteckt:
ich kann das auch, gesicht marke "pokerface".:)
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hat denn noch keiner gemerkt, dass jede Woche vom Samstag bis Dienstag die Zahlen aufgestaut und dann an dem einen Tag abgelassen werden? Mittwoch ist seit Monaten immer wieder Katastrophenalarm. Und von Donnerstag bis Dienstag wieder Ebbe, was aber nicht groß verkündet wird. Langweilig.
Du merkst garnicht dass es um die Steigerungen gegenüber dem gleichen Tag der Vorwoche geht und dass die gewaltige Zunahme der Testzahlen als Grund völlig pervers verbrecherich ignoriert wird.
Schlimm, schlimm...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das entscheidende Kriterium wäre doch ohnehin ob die Leute überhaupt Symptome zeigen oder nicht?! Wenn 12000 von denen nur durch den Test was gemerkt haben ist das was vollkommen anderes, als wenn 12000 wirklich hoch fiebern und Sauerstoff brauchen.
Ich finde wir sollten jetzt die kritische Inzidenzmarke auf 25.000 hoch setzen und solange diese nicht gerissen wird, zum Alltag anno Februar 2020 übergehen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
der ganze kerl ist ein riesenalptraum!
ich glaubs ja nicht mehr!
und was habe ich jetzt mitbekommen, der laute bach soll spahn ersetzen??
gibts in der politik nur noch lauter irre?:crazy:
Der ist kein Albtraum, sondern ein veritables Drogenwrack. Man sollte diese Halbleiche mal auf alles Mögliche testen. In diesem lallenden Abort von Mensch dürfte das Hirn nur noch Pampe sein!
Ich hab mir mal einige seiner Ausfälle im TV angetan. Eine Drogentherapie wäre bei ihm dringendst angebaracht!
Zitat:
Zitat von
sibilla
der ganze kerl ist ein riesenalptraum!
ich glaubs ja nicht mehr!
und was habe ich jetzt mitbekommen, der laute bach soll spahn ersetzen??
gibts in der politik nur noch lauter irre?:crazy:
Der ist kein Albtraum, sondern ein veritables Drogenwrack. Man sollte diese Halbleiche mal auf alles Mögliche testen. In diesem lallenden Abort von Mensch dürfte das Hirn nur noch Pampe sein!
Ich hab mir mal einige seiner Ausfälle im TV angetan. Eine Drogentherapie wäre bei ihm dringendst angebracht!
Zero Covid jetzt.
Bis dahin komplette Quarantäne.
Die Schuld dafür muß man den Coronaleugnern geben.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wie die Welt berichtet, impft die Türkei schneller als die Merkel-Republik. Doch bleibt die Welt lieber ungeimpft, als dem russischen Invasoren Sputnik Tür und Tor zu öffnen, denn dieser, so die Welt, ist Rußlands Werkzeug, um seine Macht auszubauen. Die Türkei bezieht allerdings Impfstoff aus China, wie die Welt berichtet. Ist dieser ähnlich böse und scheinheilig wie Sputnik V oder warum darf auch aus China nichts in die BRD gelangen? Wer politisiert hier Impfstoffe, Rußland oder die neuen Stürmer und Beobachter?
https://www.welt.de/politik/ausland/...utschland.html
https://www.welt.de/politik/ausland/...-Geschenk.html
Die EU-Arzneimittelbehörde prüft derzeit das russische Vakzin Sputnik V
https://www.t-online.de/gesundheit/k...sein-ruf-.html
Sputnik V soll in Deutschland produziert werden
Stand: 15.03.2021 15:55 Uhr
Russland will nach eigenen Angaben seinen Impfstoff Sputnik V nun auch in Deutschland herstellen lassen. Es gebe bereits Abkommen mit mehreren Firmen in EU-Staaten.
https://www.tagesschau.de/ausland/eu...nik-v-101.html
Depperte EU:
"...Nur ein in der EU (oder den EFTA-Ländern Norwegen, Island oder Liechtenstein) ansässiges Unternehmen kann eine EU-Zulassung für einen Impfstoff (und jedes andere Medikament) beantragen und nach Erteilung die EU-Länder damit beliefern. Dieses Unternehmen kann aber eine Niederlassung des Impfstoffentwicklers mit Hauptsitz außerhalb der EU sein; oder ein Kooperationspartner eines solchen Unternehmens...."
https://www.vfa.de/de/arzneimittel-f...china-russland
...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab mir mal einige seiner Ausfälle im TV angetan. Eine Drogentherapie wäre bei ihm dringendst angebracht!
Glaube eher nicht daß der klassische Drogen konsumiert. Eher Pharmazeugs, Upper, Downer, Antidepressiva und so Zeug. Vielleicht auch gar nix. Völlig verkopfter Mensch, keine Erdung, kein tiefer Geist, so etwas braucht u.U. gar keine Drogen um völlig entrückt zu wirken.