AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
https://www.drroyspencer.com/wp-cont...9-2048x922.jpg
Massive Erwärmung seit Beginn der Satelliten-Messungen.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Massive Erwärmung seit Beginn der Satelliten-Messungen.
Satellitenmessungen sind das ungenaueste Verfahren, das es gibt!
Habe ich Ihnen aber auch schon erklärt!
Sie wiederholen sich ständig – ich mich auch:
Zitat:
Zitat von
hmpf
Warum wollen Sie hier immer wieder allen Usern klar machen, dass Sie an CO2-Fanatismus erkrankt sind?
Ich habe die von Ihnen genannten „Beweise“ ja ausdrücklich zu Beginn hier widerlegt.
Lassen Sie sich dringend in einer geschlossenen Anstalt behandeln!
Was Deppen hier lügen, interessiert nicht. Satelliten-Messungen sind genau genug.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Was Deppen hier lügen, interessiert nicht. Satelliten-Messungen sind genau genug.
Sie wiederholen sich ständig – ich mich auch:
Zitat:
Zitat von
hmpf
@Alle:
Warum hat die Moderation diesen verlogenen und extrem lästigen Ekel-User @MANFREDM nicht schon längst gesperrt?
Nachdem Ekel-User @MANFREDM wieder versucht hat, diesen Thread zu schreddern,
hier ein erneuter Versuch durch Wiederholung eine sachliche Diskussion anzustoßen:
Zitat:
Zitat von
hmpf
Nachdem Ekel-User @MANFREDM die Realität durch Wiederholung schwachsinniger Behauptungen vertuschen will, hier noch einmal mein Diskussionsbeitrag:
Zitat:
Zitat von
hmpf
Leuten, die immer noch Schwierigkeiten mit der Vorstellung der Emission von Treibhausgasen haben, empfehle ich folgendes Dokument:
https://www.physi.uni-heidelberg.de/...xperimente.pdf
Abb. 1 zeigt die bekannte
reine Absorption der Treibhausgase:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...tmosphäre.PNG
Abb. 4 zeigt die gemessene Emission, die die Absorption natürlich enthält:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...0 km Höhe.PNG
Von 13 bis 70 µm ist die Transmission rechts neben dem blauen atmosphärischen Fenster in Abb.1 praktisch null.
In Abb. 4 sieht man aber von 13 bis 30 µm fast genauso viel Strahlung wie vom Erdboden selbst abgestrahlt wird.
Nun, das sind
ausschließlich die Emissionen der Treibhausgase CO2 und H2O.
Wird deren Anteil in der Atmosphäre erhöht, nähert sich die Emission des Systems Erde/Atmosphäre immer mehr der Emission der Erde ohne Atmosphäre an.
Da alle bekannten CO2-Publikationen aktuell die Emissionen der Treibhausgase unterschlagen, wäre es natürlich widersinnig, mir solche Publikationen als „Gegenbeweis“ entgegenzuhalten.
Gut damit ist Ekel-User @MANFREDM geistig nachgewiesener Weise natürlich total überfordert.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Nachdem Ekel-User @MANFREDM wieder versucht hat, diesen Thread zu schreddern,
Dumm gelogen & strunzdumme Lüge unter Abb. 4.
100.000 Euro Belohnung: Wo bleibt der Beweis für die „Klimakatastrophe“?
Eine Belohnung von stolzen 100.000 Euro hat DI Walter Hopferwieser für die Person ausgeschrieben, die einen naturwissenschaftlichen Beweis für eine schädliche globale Temperaturerhöhung durch CO2-Emissionen erbringen kann. Ein starker Anreiz – doch obwohl das Narrativ der „Klimakatastrophe“ medial als einwandfrei bewiesen gilt, hat sich den Preis noch niemand gesichert. Wie kann das sein? Dr. Martin Steiner hat Hopferwieser zum Gespräch eingeladen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
100.000 Euro Belohnung: Wo bleibt der Beweis für die „Klimakatastrophe“?
...
Die Temperaturerhöhung des Systems Erde/Atmosphäre um ca. 0,01 C° pro Jahr lässt sich schlecht abstreiten.
Den Grund dafür kann niemand benennen.
Allerdings gab es in den letzten 500 Millionen Jahren schon öfter Heiß- und Kalt-Zeiten, für die letztlich niemand einen Grund angeben konnte.
In diesem Thread geht es jedoch um die seit 1940 bestehende Fake-News, nach der die unstrittige CO2-Konzentrationserhöhung maßgeblich für die unstrittige Temperaturerhöhung verantwortlich sein soll.
Ich weiß, dass das nicht stimmt und denke, das in meinem Beitrag #47515 nachgewiesen zu haben.
Haben Sie Fragen zu diesem Beitrag?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Temperaturerhöhung derzeit:
...
Was hat das mit dem Anstieg der CO2-Konzentration zu tun?
Ich kann Ihnen leider keine Hoffnung machen,
dass Sie jemals in Ihrem Leben den Hauptschulabschluss schaffen werden.