AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Franko
Das begrüße ich ausdrücklich.
Tierversuche lehne ich ab,
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ist mir doch egal. Mit 11,6 Mio. Einwohner an 20. Stelle weltweit zu stehen, ist schon eine Hausnummer.
Bei allesamt Fakezahlen ist das so ziemlich egal.
In Belgien sterben, wie anderswo 5% explizit an Covid-19 - der Rest ist lediglich Corona positiv - vielleicht ists auch Grippe positiv. Das interessiert ja niemanden heutzutage.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Bei allesamt Fakezahlen ist das so ziemlich egal.
In Belgien sterben, wie anderswo 5% explizit an Covid-19 - der Rest ist lediglich Corona positiv - vielleicht ists auch Grippe positiv. Das interessiert ja niemanden heutzutage.
Es muß wohl erst jemanden in deiner Familie treffen. Oder deine Freunde, oder gute Bekannte.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Weil Du keine Ahnung hast und immer nur aus der Dir zugestellten Asiette fressen musst. Essen auf Rädern ist wirklich ne üble Sache.
Nutzvieh, wie Dir, entgehen einfach mal Geschmacksempfindungen, die unfassbar sind. Ingwer und Erdbeere, Schokolade und roter Pfeffer oder Meersalz. Ihr verpasst so viel. Traurig.
Geiler Avatar.
Zitat:
Zitat von
Don
Das begrüße ich ausdrücklich.
Tierversuche lehne ich ab,
Was denn nun? Verwirr mich nicht
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, guck Signal Heimarbeiter
Was zum Teufel ist Signal?
Ich frage für einen Freund.
Zitat:
Zitat von
Franko
Flüchtlinge werden zuerst geimpft!!!
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-17090776.html
Personen in Asylbewerberunterkünften genießen eine höhere Priorität als Personen zwischen 65 und 70 Jahren, Patienten mit moderatem Risiko, Lehrer und Erzieher, med. Personal mit niedrigem Expositionsrisiko, „Personen mit prekären Arbeits- und/oder Lebensbedingungen“, Menschen, zwischen 60 und 65 Jahre, Personal in Schlüsselpositionen der Landes- und Bundesregierungen“, Beschäftigte im Einzelhandel, Feuerwehrleute, Polizisten, und alle übrigen Menschen, die jünger als 60 Jahre und vergleichsweise gesund sind?
Diese alle haben eine niedrige Priorität und sollen den Impfstoff erst ganz zum Schluss erhalten.
Jetzt muss ich an den Sperrgrund für Navy denken. Würde zu gut passen. :) Die missbrauchen die armen Flüchtlinge einfach als Versuchskanichen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schinken geht auch, ansonsten: einverstanden.
Hilft auch gegen Corona ;)
Sowieso. Außerdem sollte man mindestens 4 Stück machen, schon wegen der Soße.
Schinken ist auch noch o.k. - aber Räucherspeck ist schmackhafter, z.B. Südtiroler Bauernspeck.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was denn nun? Verwirr mich nicht
Tschuldigung
Zitat:
Zitat von
Don
Was zum Teufel ist Signal?
Ich frage für einen Freund.