AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bolle
Nur das die Leute nun tot sind!
vielleicht hat man denen eine Impfung verpasst ?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Eigentlich schade! Ich haette auf eine Bewaeltigungen der Pandemie vor dem Sommer,
Steigerung des Wirtschaftswachstums von 6 Prozent im 3. Quartal, Wohlstand fuer Alle
und Bestaetigung der Merkelregierung bei der Wahlen im September gehofft. So wie es
derzeit aussieht hat die CSU/CSU nachhaltig " verkackt " und die Genossen der SPD
werden sich nach dem Wahlen mit den Genossen der Linken und Gruenen ins Bettchen
legen um eine starke regierungsfaehige Gruen-Sozialistische Regierung zu bilden.
Schau doch mal ob dieser Tip auch bei deinem Gehirn funktioniert, einfach mal ausprobieren:
https://www.youtube.com/watch?v=szWjECjg2r4
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ostern, so wie ich es noch kenne, hat man draußen im Freien gefeiert. Für Ostern die gleichen Maßnahmen ergreifen, wie man das für Weihnachten gemacht hat, halte ich für sehr befremdlich.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wir reden hier über eine Erkältungskrankheit, die bei einem gesunden Erwachsenen eine Sterblichkeitsrate von weniger als 0,1% hat. Die Erreger dieser Krankheit mutieren und das menschliche Immunsystem passt sich an. Das ist gelebte Evolution, wie sie seit Zehntausenden von Jahren zwischen Erkältungsviren und Menschen abläuft. Eine Erkältung zu bekommen, speziell in der kalten Jahrteszeit, ist ein völlig normaler Vorgang, der sich nicht verhindern lässt und der vor allem nicht dramatisiert werden muss. Das ist normales Lebensrisiko, gegen das sich jeder bei Bedarf selbst schützen muss. Der beste Schutz für einen ansonsten gesunden Menschen ist eine ausgewogene gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung an der frischen Luft.
Impfung, Masken, Lockdown und absurde, unnnatürliche Verhaltensregeln, all das ist völlig überflüssig. Wir können das von heute auf morgen beenden, wie z.B. in Texas, ohne dass es Leichenberge gibt. Die Krankheit SARS-COV-2 und den Erreger Covid-19 mag es geben, die Todesseuche oder Pandemie ist ein reines Phantasieprodukt der globalen Eliten.
Wie willst du einem Hochstapler etwas erklären, was seinen Horizont überschreitet? Es ist sinnlos, gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens
Zitat:
Zitat von
Querfront
Komplett irre, Männerschnupfen ist jetzt auch ohne positiven PCR-Test Corona. :crazy::lach: Aber auch das wird nicht helfen. Im April ist die Erkältungssaison vorbei. Die Maßnahmen werden aber trotzdem bleiben.
Deswegen ja jetzt solche Meldungen !
Lauterbach redet von " Mutationen " die es noch gar nicht gibt , aber im Labor schon gefunden wurden !
Und nun gibt es wohl auch noch Corona welches mit PCR Tests nicht nach gewiesen werden kann , so was aber auch !
Zitat:
Zitat von
der Karl
Der soll lieber mal das verlangte Gutachten für den Fake-PCR-Test erstellen, wie von einem Gericht verlangt. Verdammtes korruptes Schwein.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Deswegen ja jetzt solche Meldungen !
Lauterbach redet von " Mutationen " die es noch gar nicht gibt , aber im Labor schon gefunden wurden !
Und nun gibt es wohl auch noch Corona welches mit PCR Tests nicht nach gewiesen werden kann , so was aber auch !
Man sollte vorsorglich jeden Bürger als POSITIV stigmatisieren, das würde die Sache doch sehr vereinfachen. :hzu:
Zitat:
Zitat von
Bolle
Fehlt noch Pfingsten! Und jede Wette, dass wir zu Pfingsten immer noch in der CORONA Sche.... hängen werden.
Ein Glaskugel möchte ich haben - um zu sehen, was heute in einem Jahr sein wird! :basta:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Der soll lieber mal das verlangte Gutachten für den Fake-PCR-Test erstellen, wie von einem Gericht verlangt. Verdammtes korruptes Schwein.
Die Merkel Regierung hat letztlich durch die Veroeffentlichung der Impf- und Korruptionsskandale
nachhaltig " verkackt "! Der neuen Regierung aus Gruen-Rot-Rot wird daher die Bewaeltigung der
Pandemie als " Erbe " uebergeben. Versetzte ich mich in die Lage der CDU/CSU saehe ich keinen
Grund mich noch sonderlich ins Zeug zu legen, weil die Chance auf Bestaetigung der Regierung
und Verlaengerung der Regierungszeit realistisch betrachtet gegen Null gehen.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Nur das die Leute nun tot sind!
Soll vorkommen