AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wie war das noch bei der Remmo-Clan-Beerdigung? Die Bullen standen dröge in der Weltgeschichte rum und die Remmos haben unbehelligt ihre Zeremonie abgehalten.
Man muss halt wissen, wer die neuen Herren sind.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich bin ein wenig in Corona verliebt! :auro:
Ich sage nur BRD Infektionsschutzgesetz des Jahres 2001.
Es gibt eben viele die mit der Lage in diesem Land ganz zufrieden sind und waren , außer natürlich die paar täglichen Kollateralschäden der Einzelfälle,
und sich darüber ein wenig echauffiert haben.
Die Proteste 2015 ebbten auch schnell ab, als man merkte, das dann doch nicht mehr so viele kamen wie die täglichen 10 000 Scheinasylanten im September 2015.
Die Probleme fangen ja erst an.
Wirtschaft, Geld-Finanzen, Sicherheit.
Und Corona lauert ja auch noch.
Heil Corona!
:gp: :hsl: die Medizin wird schlimmere Ergebnisse zeitigen, als die kleine Carola
wir sitzen alle in der 1. Reihe und werden es die nächsten Jahre erleben:dg: dass ich auf meine alten Tage sowas noch mal erleben erleben darf :appl:
Heil Carola
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich passe ganz sicher nicht in dein Schema, weil du mich überhaupt nicht voll umfassend darzustellen weißt.
Diese Furie hat einer Polizistin übelst brutal in den Haaren gezogen und sie unentwegt geschlagen. Und weiterhin sah ich verunsicherte Polizei-Schlaffis, die ihrer malträtierten Kollegin nicht richtig zu helfen wussten.
Wo hat sie das getan, diese Furie?!
Ganz nebenbei bin ich allergisch auf halbeloquente, selbstverliebte Dampfplauderer, wie Du einer bist. Sone "Authoritäten" widerten mich schon immer an.
Da ist es mir auch völlig Rille, ob ich Dich voll umfassend darstellen kann. Ich kaufe nicht beim Fähnchenhändler!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wie war das noch bei der Remmo-Clan-Beerdigung? Die Bullen standen dröge in der Weltgeschichte rum und die Remmos haben unbehelligt ihre Zeremonie abgehalten.
Der Rammo-Clan hat den Polizeischutz genossen, der ansonsten nur der Prominenz in diesem Lande vorbehalten ist.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Den Ansehensverlust der Bullenschweine, da geht einem das Herz auf. Das kriegen die auch nicht mehr repariert! :)
Bullen und Ansehen ? Lange her
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Vor sowas habe ich keinen Respekt, weil hier wegen anstelle von 1,50 Meter ein Abstand von 1,30 Meter eingehalten wird. Wegen 20 cm wird also ausgerastet.
https://www.youtube.com/watch?v=TZrKv4-jkK8
Da stürzen sich über 5 Beamte auf eine Frau, 20 von diesen Schweinen sind angetanzt. Sag mir jetzt noch einmal, das sei normal! Dann kriegst du einen Roten.
Solche Situation habe ich mehrfach schon live erlebt. Polizeikräfte werden sukzessive provoziert - in diesem Fall könnte ich es mir vorstellen, dass diese Frau offen zugab, sich nur auf 1,49- Meter-Abstand zu halten. Es geht um die Provokation, nichts weiter.
Was dann folgt ist seitens der Polizei standardisiert: 1. Aufforderung, 2. Aufforderung, 3. Aufforderung mit Androhung polizeilicher Maßnahmen, mehrfache Ankündigungen von polizeilicher Gewalt und schließlich der Zugriff.
Ich bin es seit vielen Jahren gewohnt, dafür von den Roten einen "Roten" zu bekommen!
Habe die Ehre...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bist du ein Bullenschwein (gewesen)?
Ich war Berufsoffizier.
Zitat:
Zitat von
erselber
Man muss halt wissen, wer die neuen Herren sind.
Ja, da beisst die Maus keinen Faden ab. Lummer hätte Berlin schon ganz anders "entseucht"!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wo hat sie das getan, diese Furie?!
Ganz nebenbei bin ich allergisch auf halbeloquente, selbstverliebte Dampfplauderer, wie Du einer bist. Sone "Authoritäten" widerten mich schon immer an.
Da ist es mir auch völlig Rille, ob ich Dich voll umfassend darstellen kann. Ich kaufe nicht beim Fähnchenhändler!
Du kannst an mir gerne deine staatspolitischen Lücken und offensichtlichen Erziehungsdefizite abarbeiten. Nur zu....
Zitat:
Zitat von
amendment
Solche Situation habe ich mehrfach schon live erlebt. Polizeikräfte werden sukzessive provoziert - in diesem Fall könnte ich es mir vorstellen, dass diese Frau offen zugab, sich nur auf 1,49- Meter-Abstand zu halten. Es geht um die Provokation, nichts weiter.
Was dann folgt ist seitens der Polizei standardisiert: 1. Aufforderung, 2. Aufforderung, 3. Aufforderung mit Androhung polizeilicher Maßnahmen, mehrfache Ankündigungen von polizeilicher Gewalt und schließlich der Zugriff.
Ich bin es seit vielen Jahren gewohnt, dafür von den Roten einen "Roten" zu bekommen!
Habe die Ehre...
Gern.
Bei Ordnungswidrigkeiten so gewalttätig durchzugreifen, den sehe ich als Feind.