AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wenn akademische Laufbahn kein Kriterium für Expertentum ist, dann ist das auch bei Scott Ritter und dem anderen Ex-USA-Fuzzi nicht der Fall. Was bringt es Dir, wenn Du versuchst, einem Experten sein Expertentum damit abzusprechen, daß Du es anderen Experten absprichst?
Die "widerlegen" einen renommierten Fachexperten von dessen Berufslaufbahn und FACHKOMPETENZ sie nur träumen können. Schuster bleib bei deinem leisten,kann man da nur sagen. Und das Berliner Kindl hurtig dabei. Welche Kompetenz und welche VITA haben denn diese Knaben? Vermutlich keine ANNÄHERNDE!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Diese Menschin ist
unerträglich, jedes zweiter/dritte Wort ist Annexion.
Hier erneut das Video zur begrifflichen und inhaltlichen Unterscheidung der Begriffe
Annexion -
Sezession, erklärt von der angesehenen Professorin Frau Prof. Krone-Schmalz, die den Friedenspreis erhalten hat.
Prof Dr Gabriele Krone-Schmalz: Ist gemeinsame Sicherheit mit Russland möglich?
https://www.youtube.com/watch?v=YS7LZ-Uh8Qw&t=29s
Nachträgliche Anmerkung:
Im "guten" Blatt DER STANDARD wurde ich virtuell gelyncht, als ich das Video postete, und es wurde auch SOFORT gelöscht.
Soviel zum Recht der freien Meinungsäusserung des "DER STANDARD", die es einem gleich verweigern.
=> Leute, wehret den Anfängen.
=> Als Student (lange her) stellte ich oft die Frage, ob wir den
Faschismus erkennen werden, wenn er uns in einer
Uniform der USA begegnet.
Ich wiederhole daher was ich vorhin schrieb:
Ich danke diesem Forum sehr, dass hier auch die ungeliebte Wahrheit ausgesprochen werden dürfe.
Insofern können sich jene in meinen Kommentaren erwähnten "guten" Blätter ein Beispiel an politikforen.net nehmen.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11728541
Der Standard ist eine linksgerichtete Tageszeitung,was erwartest du dir also?
Dieser Professor macht einen intellektuellen,eloquenten Eindruck. Und wie sieht es denn damit aus,wenn öffentlich in Russland ungeliebte Wahrheiten öffentlich ausgesprochen werden?Verfolgung,Ausforschung,Verhaftung,Inhaftierung,so sieht es mit der Meinungsfreiheit in Russland aus,womit ich nicht gesagt haben möchte,dass in Deutschland diesbezgl. alles rosig ist.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und trotzdem gibt es immer wieder Menschen die nach Russland übersiedeln !
So wie jetzt die ehemalige Österreichische Außenministerin Kneissl , die bekannt wurde als mit Putin einen Walzer tanzte !
Diese Dame hat Putin zu ihrer Hochzeit eingeladen und einen braven KNIEFALL praktiziert. Genau,so etwas hat Österreich nötig,wie einen Kropf! Gut dass sie weg ist,es kann auch sein,dass ihr die österr. Staatsbürgerschaft entzogen wird! Wieviele Menschen(Deutsche,Österreicher) übersiedeln für immer denn nach Russland und wieviele in anderen DEMOKRATISCHEN Staaten,nicht nur in die USA. Ist dir das Verhältnis auch nur annähernd klar?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Den E-Schrott ? Hab das nicht so verfolgt...
Den Gesamtabsatz der deutschen Automobilhersteller in China! Alleine Mercedes verkaufte 2022 ca. 750k Fzg. im Reich der Mitte. Das ist ein Drittel ihrer verkauften PKW´s im Gesamtjahr.
Jetzt stell dir vor, Peking würde alle deutsche Fabrikate verbieten. Was würde hier wohl passieren?
Zitat:
Zitat von
navy
Und jetzt die Virtuell Blöd Nachrichten Show geht weiter:haha:
Du meinst durch den Trottel aus Kiew :haha:
https://imi.org.ua/upload/news/2023/...g?v=1688644245
Censor.Net and Radio Kyiv journalist, Bohdan Butkevych, reports being threatened with physical assault on social media. Butkevych told IMI about this.
Ami Blöd Website
Whois Record for Imi.org.ua
How does this work?
Domain Profile
Registrar ua.imena
IANA ID: —
URL: —
Whois Server: —
Registrar Status ok
Dates 6,285 days old
Created on 2006-07-01
Expires on 2024-04-29
Updated on 2023-09-07
Name Servers CHUCK.NS.CLOUDFLARE.COM (has 25,041,831 domains)
KIM.NS.CLOUDFLARE.COM (has 25,041,831 domains)
IP Address 104.22.44.70 - 2 other sites hosted on this server
IP Location United States - Florida - Kissimmee - Cloudflare Inc.
ASN United States AS13335 CLOUDFLARENET, US (registered Jul 14, 2010)
https://whois.domaintools.com/imi.org.ua
Seine üblichen Schrottquellen garniert mit Lügen! Der Wirrkopf ist wieder im Vollmodus :crazy:
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Diese Dame hat Putin zu ihrer Hochzeit eingeladen und einen braven KNIEFALL praktiziert. Genau,so etwas hat Österreich nötig,wie einen Kropf! Gut dass sie weg ist,es kann auch sein,dass ihr die österr. Staatsbürgerschaft entzogen wird! Wieviele Menschen(Deutsche,Österreicher) übersiedeln für immer denn nach Russland und wieviele in anderen DEMOKRATISCHEN Staaten,nicht nur in die USA. Ist dir das Verhältnis auch nur annähernd klar?
Ihr Ösis seid sowieso immer mehr Schein als Sein.
Ein Jammer, daß wir den Idioten Hitler, der zwar geschmiert reden konnte wie alle Ösis, aber ansonsten ein Vollpfosten war, wie alle Ösis, importierten.
---
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Der Standard ist eine linksgerichtete Tageszeitung,was erwartest du dir also?
Dieser Professor macht einen intellektuellen,eloquenten Eindruck. Und wie sieht es denn damit aus,wenn öffentlich in Russland ungeliebte Wahrheiten öffentlich ausgesprochen werden?Verfolgung,Ausforschung,Verhaftung,Inhaftierung,so sieht es mit der Meinungsfreiheit in Russland aus,womit ich nicht gesagt haben möchte,dass in Deutschland diesbezgl. alles rosig ist.
Deutsche Touristen werden an der russischen Grenze nicht von russ. Zöllnern ausgeplündert und alles beschlagnahmt. Die können sogar mit ihrem eigenen Auto problemlos weiterfahren. Sogar die Koffer mit Inhalt können sie behalten.
Russische Touristen werden von EU-Zöllnern ausgeplündert und alles beschlagnahmt. Selbst ihr eigenes Auto wird festgesetzt. Kleidung, Kosmetik, selbst Toilettenpapier wird konfisziert. Es darf nur das behalten werden, was russ. Touristen auf dem Körper tragen mit Ausnahme von Schmuck, Uhren, Smart-Phone.
Verstehst du dass unter Demokratie und Freiheit?
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Jetzt heul mal nicht rum. Mit Kneissl hat Ösiland eine Top-Frau verloren.
"Kneissl beherrscht fünf Fremdsprachen (Arabisch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch) und hat Grundkenntnisse in Hebräisch, Russisch und Ungarisch."
Zudem hat sie weltweit beste politische Verbindungen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Den Gesamtabsatz der deutschen Automobilhersteller in China! Alleine Mercedes verkaufte 2022 ca. 750k Fzg. im Reich der Mitte. Das ist ein Drittel ihrer verkauften PKW´s im Gesamtjahr.
Jetzt stell dir vor, Peking würde alle deutsche Fabrikate verbieten. Was würde hier wohl passieren?
Die Chinesen müssen wieder mit dem Radl fahrn ?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Chinesen müssen wieder mit dem Radl fahrn ?
In Deutschland gehen die Lichter aus!