Ich bin mit Corona schon zufrieden. Interessant auch hier zu sehen, wer jahrelang den Unzufriedenen gespielt hat und plötzlich "fünf nach zwölf" merkt, dass er in diesem Land gut und gerne gelebt hat, um es mal mit dem CDU-Wahlslogan auszudrücken.
Druckbare Version
Lukas 4,12
Und Jesus antwortete ihm: es ist gesagt: du sollst den Herrn deinen Gott nicht versuchen.
Über 40 Infektionen nach Baptisten-Gottesdienst
https://www.fr.de/frankfurt/frankfur...-13773287.html
Ich weiß gar nicht, was ich auf diesen Unsinn alles sagen soll. Eine Hölle, wo man für alle Zeiten brennt, gibt es gar nicht (das hat sich die katholischer Kirche ausgedacht, um Menschen zu ängstigen), in den Himmel kommt auch niemand von uns Menschen. Tote Menschen schlafen einen traumlosen Schlaf. Der Herr wird auf Erden herrschen, wenn er wieder kommt. Und mag ja sein, dass du jetzt nichts fürchtest. Aber es wird der Tag kommen, da wirst du vor dem Herrn stehen. Und dann zitterst du, selbst wenn du vor dem Teufel keine Angst hast. Labern kann jeder, wenn all das weit weg ist.
Ein wahrer Christ braucht all das nicht zu fürchten. Tue ich auch nicht. Ich bin nur etwas sauer, was hier abgeht. Wovor soll ich mich also fürchten? Einem Teufel, der verliert? Eine Hölle, die es in der Form gar nicht gibt? Macht doch alles keinen Sinn. Und der Tod kann doch in der Kirche lauern, ich will, dass sie dennoch aufbleiben.
Angst vor dem Tod ist natürliches Verhalten. Wer keine Angst vor dem Tod hat, muss irgendwelche neurologischen Schäden haben, denn das ist ein Urinstinkt.
Ich wollte mich vor vielen Jahren mal erschießen, als ich eine Waffe zur Hand hatte. Ich dachte mir dann aber im letzten Moment, was wenn ich dann panisch umherirre in einer jenseitigen Welt, ohne Körper, verdammt auf Ewigkeit in Angst und Schmach zu existieren? Man sollte in diesem Leben seinen Frieden machen, seinen Geist stählen, denn nur den kann man beeinflussen, alles andere obliegt dem Schicksal. Den Tod sollte man dann empfangen, wenn der Geist komplett von dieser Welt gelöst wurde.
---
Und im Landkreis Leer gab es ein Restaurant, wo nahezu das Gleiche passiert ist. Da hilft nur eines. Badenudeln auf den Kopf! :D
https://www.youtube.com/watch?v=73fx21KFso8
China, Du Viren-Verbrecher.
https://www.youtube.com/watch?v=QthHjs8Yr0w
Auch unter dem Mikroskop kann man das Virus nicht erkennen. Dieses Bild hat nichts mit der Realität zun tun, denn bisher hat es noch kein Wissenschaftler geschafft ein Foto vom einem Virus zu präsentieren. Alle Bilder, die in den Medien gezeigt wurden sind keine realen Fotos, alles nur Illustrationen.
Der Ansehenaverlust der Polizei wurde aber von Uniformierten der Nicht-Polizei verursacht. Echte Polizei hat inzwischen aucvh Skrupel bei der Durchsetzung der regiden Corona-Regeln. Inzwischen kommt es auch bei der Polizei zu Kündigungen aus Gewissensgründen. Das Internet ist bereits "voll" von solchen Fällen.
Ich sehen keine Pandemie. Und dieser Meinung sind immer mehr Ärzte und Wissenschaftler. Aber schön für dich, daß du das ignorieren kannst, dann brauchst du ja auch dein Weltbild nicht ändern. Das macht für dich die Sache natürlich einfacher. Aber ungeachtet dessen, was du denkst, wird es kommen wie es kommen muß und auch du wirst von den Ereignissen überrollt werden.
Ja sicher. Auch in einer Papaja und in einer Ziege wurde das Virus bereits "nachgewiesen". Aber das liegt nicht am vermeintlichen Virus, es leigt an den Tests, die eben jeden Scheißdreck als Carola anzeigen. Kennst du denn den Weg von der Entdeckung des vermeintlichen Virus bis zur Entwicklung des Tests? Wenn nicht, dann frage doch mal den Herrn Drosten. Du wirst dich wundern.
So ist es.
Die meisten Realitätsverweigerer und Dumpf-BRDler merken erst jetzt das sie in einem Unrechtsstaat leben.
Guten Morgen.
Und viele denken hier immer noch , das in wenigen Wochen alles normal so weitergeht , wie noch im Januar/Februar.
Brutale Polizeigewalt gegen die Wirtin der Gaststätte (Maximilianstraße Augsburg) 22.05.2020
https://www.youtube.com/watch?v=n1dqJbPWU5A
Ohne Eindämmungsmaßnahmen hat das SARS2 Virus einen Ansteckungsfaktor von 5-7 mit einer durchschnittlichen Inkubationszeit von 8-12 Tagen, und bis zu 27 Tagen.
Bis zu 5% aller Fälle verlaufen symptomfrei und die Infizierten bemerken noch nicht mal eine Ansteckung.
Italiens Patient 0 hat sich Anfang Februar bei einem chinesischen Geschäftspartner angesteckt, ist am 18.2. erstmals ins Krankenhaus wegen schweren Grippesymptomen gegangen
und wurde am 21.2. in die Notaufnahme eingeliefert.
Dort hat man dann 3 bis 5 Tage gebraucht um den auf Covid19 zu testen, währenddessen hatte der schon ein halbes Dutzend Krankenhausmitarbeiter und 2 Ärzte angesteckt inklusive ein oder zwei Dutzend Patienten.
Also im Schnitt dauerts von der Infizierung bis zum endgültigen Befund auf Covid19 etwa um die 20 Tage, falls überhaupt getestet wird.
Da war klar, das man es in Europa nicht schaffen wird einzudämmen.