AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Ich meine nicht den Exponent sorry, sondern die Vermehrungsrate.
Also wenn die unter 1 sinkt, und das macht es in der Natur natürlich recht schnell, weil viele andere Faktoren bremsen.
Im Labor ist die Bremse die Ausdehnung des Nährbodens usw.
---

Du hast mich nicht verstanden. Ein Virus, das höchstwahrscheinlich im Labor im Frankenstein-Verfahren entstanden ist, verhält sich genau so wie "in der Natur"?
Und selbst Virologen sind sich doch einig, dass irgendwann ein Supervirus kommt, alleine schon aufgrund der schieren Wahrscheinlichkeit. Genau so wie Geologen ein Riesenerdbeben oder Vulkanausbruch erwarten.

Zitat:

Zitat von 
Gottfried

Raffiniert, während einer Pandemie gegen Infektionsschutz zu demonstrieren.

von den Medien herbeiphantasierte Pandemie, im BSHL musst du 8000 Leute treffen um einen Carolamenschen zu treffen

Zitat:

Zitat von 
Schlummifix

Auch im Sperma wurden schon Coronaviren gefunden. Also wieso machen die den Laden wieder auf???

Zitat:

Zitat von 
marion

von den Medien herbeiphantasierte Pandemie, im BSHL musst du 8000 Leute treffen um einen Carolamenschen zu treffen

Die Krise ist real und Du kannst nichts dagegen machen. Selbst wenn Corona völlig frei erfunden wäre. Dann gäbe es eben eine Rentenkrise. Die Chancen auf ein "ruhiges Jahrzehnt", in dem wir gut und gerne leben gehen gegen null.

Zitat:

Zitat von 
marion

wenn ich mir hier die Postings des Bundeshauptstadslumbewohners Würfelqualle in Erinnerung rufe, halte ich da nichts für erlogen ( paar Kratzer oder Schädelbruch wären schon ganz gut gewesen ;) )

Der Typ in Stuttgart bekam doch sogar ein paar Kratzer ab, vielleicht sogar einen Schädelbruch, deshalb liegt er jetzt im Koma. Der "Schläger" in Berlin war wohl so schwächlich wie eine alte Frau, die in Foren hauptsächlich dieses Smiley:appl: postet. Deshalb gab es nicht mal Kratzer.

Zitat:

Zitat von 
Gottfried

Zitat:

Zitat von 
marion

Raffiniert, während einer Pandemie gegen Infektionsschutz zu demonstrieren.

Im Prinzip demonstrieren sie nicht gegen den Infektionsschutz, sie demonstrieren gegen die staatl. Willkür, und gegen die daraus entehenden Kollateralschäden.  :pfeif:

Zitat:

Zitat von 
cornjung

Alleine im Elsass hats bisher fast 1.100 Tote gegeben. Wo war dein Herr ?

Die nächsten 10 Jahre werden die härtesten, die die Menschheit erlebt hat und je erleben wird. So schrecklich, dass es beinahe zur Vernichtung der ganzen Menschheit kommen wird. Vielleicht war der Herr gnädig und wusste, die Prüfungen werden zu hart, als dass sie dies erfolgreich meistern. Und wollte ihnen das ersparen. Ich kenne seien Wege doch nicht. Klingt hart, aber manchmal ist das besser so. Und das wissen auch die meisten Gläubigen. Deswegen kann ich die Sorgen der Weltmenschen, uns um alles in der Welt überleben zu lassen, einfach nicht teilen.
Ein wahrer Christ hängt nicht an seinem Leben, sodass er um jeden Preis überleben will. Ja, ich lebe gern und ein Christ soll auch Leben und das Leben bis zu Ende leben (wenn er seine Eltern ehrt, sogar lange) und sich nicht das Leben nehmen. Aber dieses Leben hier ist nicht alles. Das ist die Hoffnung, die wir haben und die ein rein logisch-materiell-rational denkender Mensch nie ganz wird verstehen können.

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Im Prinzip demonstrieren sie nicht gegen den Infektionsschutz, sie demonstrieren gegen die staatl. Willkür, und gegen die daraus entehenden Kollateralschäden.  :pfeif:

Gibt's plötzlich neue Gesetze, die es vorher nicht gab, die jetzt offenbaren, dass Deutschland eine Diktatur ist? Nein.
Ist Willkür ein neuartiges Phänomen, welches 2020 erstmals aufgetreten ist? Auch nein.
Also was wollen diese Corona-Quängler "fünf nach zwölf"?

Zitat:

Zitat von 
marion

Ich wohne in Tempelhof. Hier nix neues Carolazentrum. ;)

Zitat:

Zitat von 
Gottfried

...
Und selbst Virologen sind sich doch einig, dass irgendwann ein Supervirus kommt, alleine schon aufgrund der schieren Wahrscheinlichkeit. Genau so wie Geologen ein Riesenerdbeben oder Vulkanausbruch erwarten.

Ein "Supervirus" müsste Vermehrungsrate und Sterblichkeit irgendwie optimieren.
Wird aber die Sterblichkeit erhöht, sinkt automatisch die Vermehrungsrate, weil ja die Infizierten das Virus nicht mehr weitertragen können.
Also muss die Inkubationszeit eines gefährlichen Virus sehr hoch sein, am besten mehrere Monate, so dass eine komplette Durchinfizierung der Bevölkerung erfolgt und dann plötzlich alle daran sterben.
---