AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
:gp:
Das Foto ist der Wahnsinn .....
and the oscar goes to - FTZN-FRTZ
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:gp:
Das Foto ist der Wahnsinn .....
and the oscar goes to - FTZN-FRTZ
Merz kann lügen, ohne rot zu werden und auf Kommando zwischen Heulen und Lachen umschalten.
Der perfekte CDUler.
ich frage mich, ob er dafür Seminare besucht hat.
Gelernt bei der Konrad-Adenauer-Stiftung?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
mehr muss man nicht wissen, über den Ztgeuner
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ist dem sein Blackrock Guthaben abhandengekommen.
Das wird für die kommenden Jahre für Karikaturen reichen. Das ist kein Mann, das ist ein widerlicher Schleimer. Ein typisch bürgerlicher Konservativer, dem das Konto wichtiger als alles andere ist. Das Abziehbild des typischen BRDlers.
Die Verkörperung des BRD Männchens. Genauso mutig wie seine BRD Schlägertruppen die nur mutig auf alte Frauen, Kinder und Leute einschlagen können, wenn sie in absoluter Überzahl anonym und schwer gepanzert sind.
Im 3. Reich wurde übrigens der Einsatz des Schlagstocks verboten.
Verwunderlich das die anwesenden Juden nicht vor laufender Kamera gekotzt oder in lauten Gelächter ausgebrochen sind wegen dieses Theaters.
Man muß sich nur mal die Familiengeschichte von Merz anschauen und man sieht was für üble Mitläufer und Fotzenfritze das waren.
Im Stürmer soll Merz Großvater (der "Deutsche") Josef Paul Sauvigny als Judengenosse bezeichnet worden sein und 1937 vorzeitig "pensioniert" wurde.
https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Paul_Sauvigny
Die wussten schon damals, aus was für üblen Zeitgenossen und Abschaum die Familie bestand.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich behaupte mal frech das der gar nicht weißt was Reue und Scham sind !
Dem kamen einfach die Tränen weil er Söders nächsten Witz nicht mitbekommen hat !
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das Bild ist natürlich ein Fake...
Hast Du solche Sachen nötig !?
Du kannst doch gute Texte schreiben...dann schieb uns nicht gefakte Bilder wie dieses unter...
Das Bild ist kein Fake , wie kommst du darauf !
Das Bild ging gestern durch die öffentlich rechtlichen , nicht nur Bild , nee , Video wo alles drauf war , das Bild ist nur eine Momentaufnahme des ganzen Schwachsinns den Merz da abgelassen hat !
Achtung , ich leugne nicht den Holocaust , was damals passierte hätte nicht passieren dürfen !
Aber das nach über 70 Jahren sich ein Bundeskanzler in einer Synagoge ans Rednerpult stellt und losflennt ist einfach zum Fremdschämen , besonders wenn man die Szenen vor seiner Rede gesehen hat !
Denn Lachen in einer Synagoge ist genauso zum Fremdschämen !
Und wenn man dann noch bedenkt was sich die israelische Regierung gerade leistet wird die " Flennerei " von Merz noch peinlicher genauso wie das Lachen davor !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das Bild ist kein Fake , wie kommst du darauf !
Das Bild ging gestern durch die öffentlich rechtlichen , nicht nur Bild , nee , Video wo alles drauf war , das Bild ist nur eine Momentaufnahme des ganzen Schwachsinns den Merz da abgelassen hat !
Achtung , ich leugne nicht den Holocaust , was damals passierte hätte nicht passieren dürfen !
Aber das nach über 70 Jahren sich ein Bundeskanzler in einer Synagoge ans Rednerpult stellt und losflennt ist einfach zum Fremdschämen , besonders wenn man die Szenen vor seiner Rede gesehen hat !
Denn Lachen in einer Synagoge ist genauso zum Fremdschämen !
Und wenn man dann noch bedenkt was sich die israelische Regierung gerade leistet wird die " Flennerei " von Merz noch peinlicher genauso wie das Lachen davor !
Friedrich Merz versagte für Sekunden die Stimme...aber er "flennte" nicht...Übrigens griff sein Außenminister Wadepfuhl Israel erneut wegen der aktuellen Offensive gegen Gaza-Stadt an...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Friedrich Merz versagte für Sekunden die Stimme...aber er "flennte" nicht...Übrigens griff sein Außenminister Wadepfuhl Israel erneut an wegen der aktuellen Offensive gegen Gaza-Stadt an...
Nein.
Er heult nur rum bei der Einweihung einer Synagoge.
Kurz davor hat er mit Söder noch gelacht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich behaupte mal frech das der gar nicht weißt was Reue und Scham sind !
Dem kamen einfach die Tränen weil er Söders nächsten Witz nicht mitbekommen hat !
Welche Spacken wählen so etwas und die Partei wo solche Figuren an der Spitze sind.
Die BRD Bevölkerung muss in der Mehrheit aus dem gleichen Abschaum bestehen, und wen ich mir so anschaue, was in den Supermärkten und Einkaufszentern so herumläuft/herumwatschelt,
dann liege ich richtig.
Zitat:
Zitat von
Panther
Nein.
Er heult nur rum bei der Einweihung einer Synagoge.
Kurz davor hat er mit Söder noch gelacht.
Politiker lachen ... und... trauern...jede Situation erfordert einen Griff in den jeweiligen Instrumentenkasten...als wenn Du das nicht wüßtest...:trost:
Zitat:
Zitat von
navy
mehr muss man nicht wissen, über den Ztgeuner
Was jetzt...!?...Jude oder Zigeuner !?
Da ist sich das Gros des HPF noch nicht einig !?