AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Univ. Prof. Dr. Wolfgang Mueller
Lebenslauf
Dagegen wollen die Putinfreunde hier anstinken?:haha: Wie kompetent sind die denn?
Würde dein Professor was anderes trällern als die herrschende MSM-Meinung, wäre der morgen arbeitslos und Persona non grata. Seine Karriere wäre am gleichen Tag vorbei.
Sein Lebenslauf beweist wie abhängig der von den Hiesigen ist, die ihn am fressen halten.
Ernst nehmen kann man nur Personen, die autark sind und nicht auf Zuwendungen durch die Medien am Tropf hängen. Hierzu zähle ich John J. Mearsheimer, Noam Chomsky, Seymour Hersh und viele andere.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Diese Menschin ist unerträglich, jedes zweiter/dritte Wort ist Annexion.
Hier erneut das Video zur begrifflichen und inhaltlichen Unterscheidung der Begriffe Annexion - Sezession, erklärt von der angesehenen Professorin Frau Prof. Krone-Schmalz, die den Friedenspreis erhalten hat.
Diese Person ist ein Propagandist durch und durch. Weder zeigt er eine Objektivität, noch Neutralität!
Sein Wissen ist stark limitiert, ein typischer Sesselfurzer, aber wes Brot ich ess, des Lied ich sing
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Quellen?
Geehrter Mitforist, ich gehöre zu denjenigen, die bereits ein Jahr vor dem völkerrechtswidrigen Überfall der aggressiven USA auf Jugoslawien wussten (erneut: wussten, nicht erahnten), und habe bis vor wenigen Monaten erlebt, welche Quellen in den Medien ausgesprochen und benannt wurden.
Hier einiges nachlesbar:
https://politikforen-hpf.net/showthr...lung-Russlands
Hier ein Auszug daraus zum Thema Quellen westlicher Journalisten:
Ich danke diesem Forum sehr, dass hier auch die ungeliebte Wahrheit ausgesprochen werden dürfe.
Insofern können sich jene in meinen Kommentaren erwähnten "guten" Blätter ein Beispiel an politikforen.net nehmen.
Die Quelle des einen Links wird erwähnt:
Auszüge aus einem Aufsatz aus einer Sammlung von Jaroslaw Daschkewytsch, PhD., ein prominenter ukrainischer Historiker, der während seiner langen akademischen Laufbahn mehr als 950 Werke schrieb.
Journal of Ukrainian Studies (diasporiana.org.ua)
Und darin befinden sich noch sehr viel mehr Quellen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Würde dein Professor was anderes trällern als die herrschende MSM-Meinung, wäre der morgen arbeitslos und Persona non grata.
Sein Lebenslauf beweist wie abhängig der von den Hiesigen ist, die ihn am fressen halten.
Muß nicht sehr befriedigend sein, anderen immer genau das vorzuwerfen, was die Russentrolls aus Putins Propagandafabriken selber betrifft.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
:gp:
Richtig gut !
„Wenn Putin gewinnen würde“, so Baerbock, „was wäre das für ein Signal an andere Diktatoren in der Welt?“ Baerbock nannte in diesem Zusammenhang explizit den chinesischen Staats- und Parteichef Xi Jinping. „Deshalb muss die Ukraine den Krieg gewinnen.“
https://www.handelsblatt.com/images/...format2020.jpg
https://www.handelsblatt.com/politik.../29392780.html
Kann jemand diese 3-jährige abholen? :crazy:
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Dagegen wollen die Putinfreunde hier anstinken?:haha: Wie kompetent sind die denn?
Hat ja nicht lange gedauert, bis du wieder Leute beleidigst....mal schauen wann du perma gefrostet wirst?
Gib dir keine Mühe, ich versprach dich in die Igno Mülltonne zu verfrachten!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Schön und Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast um die reine Provokation und Bräsigkeit aufzuzeigen...
Ach, die Inhalte wurden "widerlegt" ?
Muß mir entgangen sein.....
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Schreiben sie ihm doch eine Nachricht,er wird das sicher zu Kenntnis nehmen und sie zu einem netten Diskurs zwischen zwe Fachexperten auf diesem Gebiet einladen. Sie sind doch einer,oder?:haha:
Er traut sich nicht, seine akademische Laufbahn zu veröffentlichen, weil die länger ist als die von Putin....
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und Forth-Fire ist so dumm und fällt darauf rein ..
Auf Eure "Experten" ? Da fallt Ihr nur selber drauf rein... tagtäglich....