AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Widder58
Da wird doch nicht jemand auf der Palme sein? Ich meins doch nur gut mit Euch... schau- Deine ganzen tollen Flugzeuge nutzen Euch nichts, wenn Ihr erstmal diese ekligen Vergiftungserscheinungen habt - você entende?
Wie soll den nach einem Gasangriff Deiner speziellen neuen Freunde aus dem Dschihad das zionistische Großmaul noch funktionieren? разумеш?
Ich meine - logisch denken - Särge schenken - Du verstehst was ich meine? Wer fliegt denn dann die Vögel deiner geliebten IAF? Zombies?
Denk mal drüber nach. Wenn Du Dir schon egal bist solltest Du doch die Verantwortung gegenüber der Familie kennen, oder?
Na Bub, hast du deine Taktik gewechselt … :))
Zitat:
Zitat von
Dayan
Wenn wir wollen ist Assad in 5 Minuten Asche!
Glaube ich Dir gerne.
Aber warum wollt ihr nicht?????
Zitat:
Zitat von
Verrari
Glaube ich Dir gerne.
Aber warum wollt ihr nicht?????
Israel mischt sich direkt nicht in die syrische Konflickt ein!Wir wünschen beiden Seiten den Sieg!:D:D:D
Zitat:
Zitat von
Dayan
Israel mischt sich direkt nicht in die syrische Konflickt ein!Wir wünschen beiden Seiten den Sieg!:D:D:D
Mit anderen (nicht so sehr diplomatisch ausgedrückten) Worten ... ihr könnt gar nicht wie ihr wollt oder könntet.:ätsch:
Zitat:
Zitat von
Dayan
Wenn wir wollen ist Assad in 5 Minuten Asche!
Feuchte Träume ? Du hast echt einen Knall. Schon mal drüber nachgedacht, was das für eine Kettenreaktion auslöst ???