AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Scholz kann nicht zurücktreten !
Er hat vergessen,- wo vorn und wo hinten ist ,- drum hält er einen Rücktritt für einen Schritt nach vorn ,- oder auch nicht ?? :crazy:
Da fällt mir gerade ein, was Peter Zwegat in einer Gedenksendung "Raus aus den Schulden" letzte Woche auf RTL in seiner Abschlusserklärung über den Problemfall "Naddel" sagte: "Sie macht einen Schritt vor und dann zwei oder drei zurück. Und das auch noch im Kreis". :haha:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Naja. Mit einem(!) Kind stehst du jetzt auch nicht dolle da.
Wer hat dich eigentlich wieder freigelassen? Wieso musst du dir einreden, dass ich nur ein Kind hätte?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wer hat dich eigentlich wieder freigelassen? Wieso musst du dir einreden, dass ich nur ein Kind hätte?
Warum musst du dir einreden, ich hätte keines?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
So so, Callcenter-Kevin tritt zurück, nachdem der Porsche-Chef mit ihm abgerechnet hatte.
Diese ganzen Nichtsnutze und Versager treten jetzt reihenweise zurück...was ist mit Baerbock und Habeck ?
Die dürfen in Talkshows (noch) nicht zusammengestaucht werden.
Zitat:
Zitat von
Olliver
@nikitheblogger
·
4 Std.
Kevin Kühnert weg.
Tessa Ganserer weg.
Ricarda Lang weg.
Omnid Nouripour weg.
Die Chefinnen der Grünen Jugend weg.
Das läuft ja wie geschmiert...
Von wem wünscht ihr euch als nächstes den politischen Rückzug?
Man müsste die Ampel so überfahren, dass sie blau leuchtet! :haha:
Zitat:
Zitat von
Pommes
Grundsätzlich ist die Parlamentarische Demokratie eine Diktatur des Kapitals u. die kriegt man nur weg wenn man Parteispenden verbietet, die Parteiräson beseitigt u. Minderheitsregierungen zuläßt, es kann nicht sein das sich die nicht vom Volk gewollten nach der Wahl zu unmöglichen Koalitionen zusammenrotten um an den Fresstöpfen zu bleiben.
Stimmt. Mit der einfachen Mehrheit käme die AfD ganz schnell an die Macht. Ist natürlich ein absolut rotes Tuch für alle Altparteien.
In Sachsen wäre eine von der AfD geduldete Minderheitsregierung der CDU möglich, ich denke Kretschmer und Urban sind sich da auch einig, Kretschmer wird auf den Segen vom Kommunisten-Friedrich warten und der wird den nicht erteilen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Naja. Mit einem(!) Kind stehst du jetzt auch nicht dolle da.
Wieso? Du hast Null Kinder
Zitat:
Zitat von
Olliver
:hzu:Das ist die moralische Mindestpflicht der Deutschen. Wegen Hitler.
Zitat:
Zitat von
navy
Wieso? Du hast Null Kinder
In deiner kranken Fantasie haben Leute dies oder das oder dies oder das nicht.