AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Bei mir im Bekanntenkreis , fast nur Impffanatiker. Diskussion unmöglich !
Bei mir auch !
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich wurde bereits zweimal geimpft und ich musste nichts unterschreiben.
Du Glücklicher ! Hatten's wohl eilig !
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Gefahr geht immer von Idioten aus. Deine Posts sagen dazu alles!
Danke !
Zitat:
Zitat von
amendment
Durch diese Pandemie wird indirekt auch der Anteil der Idioten in unserem Volk offensichtlich. Und unsere Demokratie hat dann einen Indikator, wieviel Dummheit wir uns leisten können...
Mal ne Frage : Was für eine Pandemie - für die Politik vieleicht ! ??
Zitat:
Zitat von
amendment
Sie "klassifizieren" sich nicht, sie "selektieren" sich. Stellen sich aus ideologischen Gründen ins gesellschaftlich Abseits, werden zur Skurrilität unserer Gemeinschaft. Und das freiwillig! Es gibt tatsächlich immer noch 12 Millionen ungeimpfte Erwachsene bei uns. Eine Schande im internationalen Vergleich. Aus dem Volk der Dichter und Denker wird hoffentlich nicht ein Volk der Blödiane und Vollhonks.
Aber genau diejenigen, die Deutschland als shithole bezeichnen, tragen zu dieser fragwürdigen "Reputation" bei.
12 Millionen zu ca. 84 Millionen Einwohnern, zuzüglich Millionen Asylanten . & dann diese massiven Infektionen !! ?
Sind doch fast alle ( ca. 72 Millionen Einwohner ) 2 bis 3 mal geimpft ! ??
Also laut " Staatsversprechen " Sicher ! ??
Du hast sie nicht mehr alle !!
Zitat:
Zitat von
beathooven
Das ist völlig richtig.
In ihrer eitlen Selbsüberschätzung und mangelndem Intellekt, die Schädlichkeit ihrer spaltenden Haltung in einem (schon) zerbröselnden Zusammenhalt gesellschaftlicher Strukturen über politische Unterschiedlichkeit hinaus zu erkennen, frönen die quer Gelenkten ihrer Selbstbefriedigung.
Texte aus deren Tatstauren , die hier in der Echokammern auftauchen zeigen das Elend, auf das D weiter zu taumelt. Rechtsaußen mit falsch gepoltem konservativem Gedankentum und faschistischem Adergeflecht nagen am demokratischen freiheltlichen Grundgerüst unserer Republik.
Kurz gesagt verbleibt nur ein Scheibenwischer und
https://www.youtube.com/watch?v=ZQekL3C1wPw
Bitte näher erläutern !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es muss schön sein morgens aufzustehen und zu wissen das man auf der Seite der Guten steht.
Was sind die " Guten " ?
In Deutschland schwer auszumachen !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Mir war klar das Du voller Überzeugung und innerer Freude die Impfungen empfangen hast. Hast Du hernach ein Gläschen Champagner getrunken und auf die Weihe angestoßen?
Als Systemling wohl schon .
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Aber es geschah in der Gewissheit, das Richtige getan zu haben. Wie war's bei dir?
Was ist das " Richtige " ??
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Rechtfertigung samt juristischer Absicherung wirst du sukzessive präsentiert bekommen, sollten die aktuellen Impfanstrengungen bis Weihnachten nicht ausreichen.
Der Staat wird dann das Grundgesetz zu seinen Gunsten UMSCHREIBEN ! War ja Klar !