AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Neu
CERN wäre eine erste Adresse, aber die getrauen sich nicht. ...
Glauben Sie im Ernst, so eine Publikation gäbe es?
Die würde ja 100 % aller CO2-Publikationen von
EIKE,
das PIK,
das IPCC,
die Professoren Latif, Lesch und Ganteför sowie der
„Wissenschaftlichen Dienst des Bundestages“
widerlegen.
Das kann doch keine Redaktion zulassen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Was bedeutet: kleiner? Das Bild und der Text sagen doch dazu gar nichts. Inwiefern: kleiner?! Nun mal als Text die Aussage, die Du machen willst. Das ist bisher alles recht konfus.
Na, Mut vergangen?
Das Unterschiedliche Verhalten der Absorptionsbanden von O3 und CO2 liegt an deren aktuellen Konzentrationen in der Atmosphäre.
Wie man sowohl in Abb. 1 als auch Abb. 4 in meinem Beitrag #47365 sehen kann, ist die O3-Absorption bei weitem noch nicht gesättigt.
Beim CO2 und H2O liegt die Sache allerdings total anders.
In Abb. 1 sieht man deutlich deren starke Absorptionen (Transmission = 0) links und rechts neben dem blauen atmosphärischen Fenster.
Daraus folgt, dass die rote Linie links und rechts neben dem atmosphärischen Fenster in Abb. 4 ausschließlich die Emissionen von H2O und CO2 darstellt.
Von der Emission des Erdbodens kommt außerhalb des atmosphärischen Fensters in 70 km Höhe nichts mehr an.
Dadurch wird mit zunehmender Konzentration des CO2 die Einbuchtung bei der 15 µm-Bande immer kleiner.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Na, Mut vergangen?
Das Unterschiedliche Verhalten der Absorptionsbanden von O3 und CO2 liegt an deren aktuellen Konzentrationen in der Atmosphäre.
Wie man sowohl in Abb. 1 als auch Abb. 4 in meinem Beitrag #47365 sehen kann, ist die O3-Absorption bei weitem noch nicht gesättigt.
Beim CO2 und H2O liegt die Sache allerdings total anders.
In Abb. 1 sieht man deutlich deren starke Absorptionen (Transmission = 0) links und rechts neben dem blauen atmosphärischen Fenster.
Daraus folgt, dass die rote Linie links und rechts neben dem atmosphärischen Fenster in Abb. 4 ausschließlich die Emissionen von H2O und CO2 darstellt.
Von der Emission des Erdbodens kommt außerhalb des atmosphärischen Fensters in 70 km Höhe nichts mehr an.
Dadurch wird mit zunehmender Konzentration des CO2 die Einbuchtung bei der 15 µm-Bande immer kleiner.
Ich bin am Arbeiten! Morgen ist WE, da kann ich ausführlicher Antworten.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich bin am Arbeiten! Morgen ist WE, da kann ich ausführlicher Antworten.
Mach ihn fertig. Ich habe mein Ölfond auf dich gesetzt.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mach ihn fertig. Ich habe mein Ölfond auf dich gesetzt.
Hier scheint es hauptsächlich kranke Leute wie
@Minimalphilosoph und
@MANFREDM
zu geben.
Die EU, Potsdamer, Freiburger Betrugs Klima Institute, können sich ja melden, mit ihrem Betrugs Geschwafel
und die Kira Vinke sowieso natürlichi Politologen Dumm Doktor Titel, und Chefin bei Annalena Baerbock. Foto der Geistig Behinderten https://geopolitiker.wordpress.com/w....png?w=2000&h=
Preis von 100.000 Euro ausgeschrieben: Wo bleibt nun der Beweis für die „Klimakatastrophe“?
08. August 2024
Bilder: freepik (Geldsack von t_kimura, Erde von Anastasiya Lavrik)
Eine Belohnung von stolzen 100.000 Euro hat DI Walter Hopferwieser für die Person ausgeschrieben, die einen naturwissenschaftlichen Beweis für eine schädliche globale Temperaturerhöhung durch CO2-Emissionen erbringen kann. Ein starker Anreiz – doch obwohl das Narrativ der „Klimakatastrophe“ medial als einwandfrei bewiesen gilt, hat sich den Preis noch niemand gesichert. Wie kann das sein? Dr. Martin Steiner hat Herrn Hopferwieser zum Gespräch eingeladen.
Gastbeitrag von Dr. Martin Steiner:
Preis von 100.000 Euro für den CO2-Klima-Katastrophen-Beweis: Warum hat niemand ihn ernsthaft beansprucht?
Der Nationalratskandidat (3. Listenplatz MFG) und oftmalige Report24-Autor Dr. Martin J.F. Steiner hat Herrn DI Walter Hopferwieser zu einem Gespräch eingeladen.
Hier das ganze Gespräch:
Herr DI Walter Hopferwieser hat – so wie DI Dr. Martin J.F. Steiner – das Studium der Elektrischen Energietechnik an der TU Wien absolviert. Danach war er als Zivilingenieur für Elektrotechnik tätig und beschäftigt sich seit einigen Jahren mit dem Narrativ der CO2-bedingten „Klima-Katastrophe“.
Dazu hat er eine Studie angefertigt – diese finden Sie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=9Ob03lAg4sA
Studie DI Walter Hopferwieser: https://www.yumpu.com/de/document/re...die-klimakrise
Im Rahmen dieser Studie – siehe Seite 28 – hat er einen Preis von Euro 100.000,– ausgelobt. Hier im Originaltext:
https://report24.news/preis-von-100-...makatastrophe/
Zitat:
Zitat von
hmpf
Glauben Sie im Ernst, so eine Publikation gäbe es?
Die würde ja 100 % aller CO2-Publikationen von
EIKE,
das PIK,
das IPCC,
die Professoren Latif, Lesch und Ganteför sowie der
„Wissenschaftlichen Dienst des Bundestages“
widerlegen.
Das kann doch keine Redaktion zulassen.
Ist wie bei Corona. Erst 2050 kommen die geschwärzten Protokolle zur Öffentlichkeit, und dann fehlen die wichtigsten.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ist wie bei Corona. Erst 2050 kommen die geschwärzten Protokolle zur Öffentlichkeit, und dann fehlen die wichtigsten.
Du kannst die Diskussionen doch offen nachlesen. Was hat das mit Corona zu tun? Außer dummem Gelaber? :haha:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Du kannst die Diskussionen doch offen nachlesen. Was hat das mit Corona zu tun? Außer dummem Gelaber? :haha:
In beiden Fällen handelt es sich hauptsächlich um Märchen, nichts beweisbares eben. Und um viel Geld und Einflussnahme.
Zitat:
Zitat von
Neu
In beiden Fällen handelt es sich hauptsächlich um Märchen, nichts beweisbares eben. Und um viel Geld und Einflussnahme.
Richtig ,
und um Macht!
Mit Klima-RETTUNG wird im Moment ALLES ZERSTÖRT,
um einen Öko-SOZIALISMUS zu installieren.