AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Don
Dann eben mal ein paar echte Zahlen.
Gesamt positiv Getestete seit Panikbeginn ( wieviele davon real infiziert waren liegt im Nebel): 2.585.000
das sind ca. 3,2% der Bevölkerung
"Genesene", d.h. wieder irgendwann negativ Getestete: 2.377.000
also 92% der "Erkrankten", oder 2,9 % der Bevölkerung.
Die überwiegende Mehrheit davon merkte überhaupt nichts.
Tatsächlich konstant über die Zeit "krank", oder positiv, sind also 0,3% der Bevölkerung.
a) Die Wirksamkeit der Nichtimpfung liegt also bei ca. 92%, da müssen die Impfhersteller noch ganz schön stricken um dahinzukommen. Denn die Impfungen verhindern ja grade NICHT eine Infektion.
b) Das Risiko einem "Positiven", also möglicherweise Infektktiösen, zu begegnen liegt ergo bei 0,26% oder 2,5pro Tausend, da wirklich Erkrankte eher nicht draußen rumhüpfen vielleicht bei 1 unter Tausend.
So viel Leute sehe ich den ganzen Monat nicht. Nun, das ist kalkulierbares und durch persönliches Verhalten steuerbares Risiko.
Die Impfung ist das nicht. Damit ginge ich unvermeidlich das Risiko eines Impfschadens ein das mir aufoktruiert wird, und die Möglichkeiten dafür sind noch längst nicht alle bekannt.
No, thanks.
Nachtrag: ich bin kein Antivaxxer und so ziemlich gegen jede Seuche gimpft.
Allerdings nie gegen Grippe, welche auch immer.
Tja dann sind eure Helden Trump und Johnson halt auch doof, die haben alles darangesetzt, dass ihre Bevölkerungen so schnell wie möglich durchgeimpft werden.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da wurde schon drüber berichtet !
Durch die Impfungen gibt es ja keinen hundertprozentigen Schutz , also Ansteckungen und auch Erkrankungen sind weiterhin möglich !
Und die Erkrankungen können schwerer ausfallen als bei nicht Geimpften !
Das allerdings wurde von Wissenschaftlern und Ärzten gesagt die nicht mit dem Strom schwimmen und deswegen ganz gefährliche Vtheoretiker sind !
Hier bei 41:00
https://www.brighteon.com/257797f0-0...9-af71bb3adc21
Die Antikörper, erzeugt durch die Impfung, sind sehr spezifisch (spezialisiert) und verdrängen die Generalisten der Antikörper die dich gegen alle möglichen anderen Krankheiten schützen. Dein Körper bestünde dann als lauter Antikörpern die dir nix mehr bringen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Tja dann sind eure Helden Trump und Johnson halt auch doof, die haben alles darangesetzt, dass ihre Bevölkerungen so schnell wie möglich durchgeimpft werden.
Hat ihm ja auch nichts genützt. Trumps Eiertanz beim impfen führte mit zur "Abwahl".
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Zumal die Toten an und mit Corona nahezu immer gezählt werden. Die einzige Ausnahme ist Rassismus als Todesursache. George Floyd ist der einzige Mensch der Welt, der nicht an oder mit Corona starb, obwohl er Corona hatte.
Ich dachte der war nu bis Oberkante Unterlippe mit allem zugedröhnt was der Markt so bietet.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Neee, die hatten dann Vorerkrankungen oder schlechte Werte.
Richtig, so herum geht es.
Zitat:
Zitat von
Don
Ich dachte der war nu bis Oberkante Unterlippe mit allem zugedröhnt was der Markt so bietet.
Klar, aber der hatte wirklich auch noch dazu Corona. Kein Scherz, das denke ich mir nicht aus:
https://rp-online.de/panorama/auslan...e_aid-51475927
:D
Wurde damals sogar von brain freeze im BLM-Strang vermeldet.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Du darfst gerne bei der Schlaganfall-Lotterie mitmachen, ich nehme lieber Corona. Dagegen kann ich mich selber schützen.
Da spielt doch eh jeder mit. Die Hälfte aller Schlaganfälle passiert bei 70+. 260.000x im Jahr. :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich habe nie behauptet daß die alles richtig machen, und in diesem Fall war's wohl ein Griff ins Klo, wenn auch organisatorisch um Klassen besser als unsere Amateure.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Hier bei 41:00
https://www.brighteon.com/257797f0-0...9-af71bb3adc21
Die Antikörper, erzeugt durch die Impfung, sind sehr spezifisch (spezialisiert) und verdrängen die Generalisten der Antikörper die dich gegen alle möglichen anderen Krankheiten schützen. Dein Körper bestünde dann als lauter Antikörpern die dir nix mehr bringen.
Das oder die spezialisierten Antikörper greifen den eigenen Körper an !
Zitat:
Zitat von
Don
Dann eben mal ein paar echte Zahlen.
Gesamt positiv Getestete seit Panikbeginn ( wieviele davon real infiziert waren liegt im Nebel): 2.585.000
das sind ca. 3,2% der Bevölkerung
"Genesene", d.h. wieder irgendwann negativ Getestete: 2.377.000
also 92% der "Erkrankten", oder 2,9 % der Bevölkerung.
Die überwiegende Mehrheit davon merkte überhaupt nichts.
Tatsächlich konstant über die Zeit "krank", oder positiv, sind also 0,3% der Bevölkerung.
a) Die Wirksamkeit der Nichtimpfung liegt also bei ca. 92%, da müssen die Impfhersteller noch ganz schön stricken um dahinzukommen. Denn die Impfungen verhindern ja grade NICHT eine Infektion.
b) Das Risiko einem "Positiven", also möglicherweise Infektktiösen, zu begegnen liegt ergo bei 0,26% oder 2,5pro Tausend, da wirklich Erkrankte eher nicht draußen rumhüpfen vielleicht bei 1 unter Tausend.
So viel Leute sehe ich den ganzen Monat nicht. Nun, das ist kalkulierbares und durch persönliches Verhalten steuerbares Risiko.
Die Impfung ist das nicht. Damit ginge ich unvermeidlich das Risiko eines Impfschadens ein das mir aufoktruiert wird, und die Möglichkeiten dafür sind noch längst nicht alle bekannt.
No, thanks.
Nachtrag: ich bin kein Antivaxxer und so ziemlich gegen jede Seuche gimpft.
Allerdings nie gegen Grippe, welche auch immer.
:dg::dg: Besonders der Satz, den ich frecherweise gefettet habe.