AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Laß gut sein, AGW ist vollkommmener Schwachsinn.Das ist hoffentlich Konsens.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
CO2 macht so gut wie gar nichts- wie oft denn noch?CO2 geht manchmal Jahrhunderte nach hoch NACH einer Erwärmung der Erde.Wie oft noch? Lassen wir es gut sein.Ich mag nimmer.Sprudelwasserflasche.Physik für Deppen.Alles klar.
Falsch. CO2 lässt Steuergelder sprudeln und unrentable Firmen rentabel werden, ausserdem spült es Stromverteilern ... jede Menge Geld in die Kassen. Ausserdem vertreibt es die Industrie, die Arbeitsplätze und den Wohlstand.
Hallo Kotzfisch, gut, dich wieder hier zu lesen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Falsch. CO2 lässt Steuergelder sprudeln und unrentable Firmen rentabel werden, ausserdem spült es Stromverteilern ... jede Menge Geld in die Kassen. Ausserdem vertreibt es die Industrie, die Arbeitsplätze und den Wohlstand.
Hallo Kotzfisch, gut, dich wieder hier zu lesen.
Danke, mein Lieber-ja Du hast recht.CO2 ist wie Corona- ein Hirngespinst läßt Milliardenprofite spriessen, ich vergaß.
Zitat:
Zitat von
Neu
... Hallo Kotzfisch, gut, dich wieder hier zu lesen.
Ihr sollt euch hier nicht ankotzen, sondern @MANFREDM dabei helfen, eine Publikation zu finden,
die behauptet, zusätzliches CO2 in der Atmosphäre würde das System Erde/Atmosphäre nicht kühlen.
Ich meine, das tun alle Publikationen.
Gesucht ist jedoch die eine, die dabei die Infrarot-Emission des CO2 berücksichtigt.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Ihr sollt euch hier nicht ankotzen, sondern @MANFREDM dabei helfen, eine Publikation zu finden,
die behauptet, zusätzliches CO2 in der Atmosphäre würde das System Erde/Atmosphäre nicht kühlen.
Ich meine, das tun alle Publikationen.
Gesucht ist jedoch die eine, die dabei die Infrarot-Emission des CO2 berücksichtigt.
Ist doch völlig unwichtig.CO2 wärmt den Planeten nicht.Sahar-Phänomen-Atmosphärenfenster zwischen etwa 8-11 Nanometern.Alles bekannt, alles längst gepostet.Du als Newbie- lass es gut sein.Kannste alle nachlesen. Wir sind jetzt akut müde hier.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ist doch völlig unwichtig.CO2 wärmt den Planeten nicht.Sahar-Phänomen-Atmosphärenfenster zwischen etwa 8-11 Nanometern.Alles bekannt, alles längst gepostet.Du als Newbie- lass es gut sein.Kannste alle nachlesen. Wir sind jetzt akut müde hier.
Noch so ein ekelhaft eingebildeter Hochstapler!
Sie machen sich doch nur genauso lächerlich wie @MANFREDM.
Sie A… sollten hier mal etwas nachlesen, bevor Sie behaupten,
das mit der unterschlagenen Emission des CO2 sei hier schon enthüllt worden.
Wieso hat dann das Obera… @MANFREDM davon nichts mitbekommen?
Wie erkannte Albert Einstein schon vor über 100 Jahren:
„Wenn Sie einem Menschen Schmerzen zufügen wollen, bringen Sie ihn zum Denken.“
Zitat:
Zitat von
hmpf
Du mit 373 Beiträgen bist natürlich hier der Durchblicker.Wir haben den Quatsch hier schon dikutiert, als Du noch in die Hosen gemacht hast.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
...Du als Newbie- lass es gut sein.Kannste alle nachlesen. Wir sind jetzt akut müde hier.
Wie wäre es mal mit kleineren Brötchen?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du mit 373 Beiträgen bist natürlich hier der Durchblicker.Wir haben den Quatsch hier schon dikutiert, als Du noch in die Hosen gemacht hast.
Aha ein Legastheniker:
Zitat:
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich habe hier noch - außer vielleicht @HansMaier – keinen Einzigen „Durchblicker“ entdeckt.
Der Grund liegt auf der Hand:
Naturwissenschaftler werden hier von Subjekten wie Ihnen als Gefahr erkannt und rausgeekelt.