AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die "Ukraine" sollte
in dem Ausmaß, wie sie die russischen Gebiete, die ihr einst einverleibt wurden, weil man die Ukraine als unzertrennlichen Teil Russlands erachtete, als eigenes Gebiet haben möchte,
an jene Staaten zurückgeben, die, bevor sie damals Russland einverleibt wurden, von Russland den Nachbarstaaten entrissen wurden.
Die Ukraine sollte also im Sinne des Friedens nur das Kerngebiet behalten, was auch im 17 Jahrhundert als "Grenzland" (russisch: Ukraine) bekannt war.
Nachtrag:
Eindeutig erkennbar, dass die Einschleusung des Lenin nach Russland, im plombierten Eisenbahnwagen, Russland einen sehr schweren Schaden zugefügt hat, der dann vom weiteren Kommunismus verstärkt wurde.
Hier zur besseren Vorstellung:
https://images.gutefrage.net/media/f...=1451502286000
Die Geschichte wird von Rußland manipuliert, wie man es auch von der deutschen Geschichte kennt.
https://recentr.com/2023/06/24/die-m...u-ueberfallen/
https://recentr.com/2022/04/15/moska...ur-kiewer-rus/
Der deutsche Verteidigungsminister Pistorius räumte die Möglichkeit einer Lieferung von Taurus-Raketen nach Kiew in „einigen Wochen“ ein.
https://t.me/warhistoryalconafter/121584
Eskalation in 3...2...1
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Warum sollte ich den Inhalten der anderen beiden Verlinkungen trauen?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Deine Geduld in allen Ehren, aber diese Themen wurden hier schon mit Tonnen an Beweisen belegt!
Und die "Beweise" wurden mit Tonnen von Beweisen widerlegt....siehe vor allem auch den alten Strang zur Ukraine
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Warum sollte ich den Inhalten der anderen beiden Verlinkungen trauen?
U.a. weil zu den Inhalten Quellen angegeben sind..
Weil die Russen bezüglich Deutschland auch die Geschichte fälschen..
Und weshalb sollte ich Deinen Inhalten trauen?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
U.a. weil zu den Inhalten Quellen angegeben sind..
Weil die Russen bezüglich Deutschland auch die Geschichte fälschen..
Und weshalb sollte ich Deinen Inhalten trauen?
Quellen?
Geehrter Mitforist, ich gehöre zu denjenigen, die bereits ein Jahr vor dem völkerrechtswidrigen Überfall der aggressiven USA auf Jugoslawien wussten (erneut: wussten, nicht erahnten), und habe bis vor wenigen Monaten erlebt, welche Quellen in den Medien ausgesprochen und benannt wurden.
Hier einiges nachlesbar:
https://politikforen-hpf.net/showthr...lung-Russlands
Hier ein Auszug daraus zum Thema Quellen westlicher Journalisten:
Zitat:
Wie nenne (und nannte) ich es?
Ich schrieb in den "guten" Blättern ZEIT, Merkur, FR, Der Standard und zuletzt in TELEPOLIS,
# dass ich die Journalisten als Meinungsterroristen betrachte
# dass der Beruf des Journalisten nun BROTBERUF verkommen sei und Pressecodex uninteressant geworden sei, es wird alles vorgegeben
# dass ich die dpa (Deutsche Presse Agentur) als MeinungsEINfalt betrachte
# dass ich die deutsche Medienlandschaft als Gefährder der Demokratie betrachte
# dass ein Journalist erst dann zur Feder greifen und seine Kommentare veröffentlichen dürfe, wenn er nachweislich auch ein Demokrat sei. Aber ein echter, nicht jemand der jeden Sonntag für die Herrschaft der MONOtheisten bete und sich montags bis freitags einen Demokraten nenne (das Thema besonders in der ZEIT besonders angesprochen, weil ich es für ein gutes Blatt erachtete.
# dass ...
Ich danke diesem Forum sehr, dass hier auch die ungeliebte Wahrheit ausgesprochen werden dürfe.
Insofern können sich jene in meinen Kommentaren erwähnten "guten" Blätter ein Beispiel an politikforen.net nehmen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. der gesamte Text ist eine Lüge und widerspricht der gesamten bewiesenen Geschichte in und über die Ukraine ..
:gp:
Zitat:
Zitat von
Hay
Wenn eine Physkerin aber in die Politik geht, in der Hauptstadt Berlin residiert und von dort die Schicksale einer Nation bestimmt, sollte man schon annehmen, dass sie den Ort ihres Waltens, Wirkens und Schaffens auf einer Landkarte zeigen kann. Sie ist schließlich auch in die Politik gegangen, ohne vorher Politikwissenschaften studiert zu haben.
Naja, aber ganz ehrlich: wie oft ist das von Relevanz? Nie. Wahrscheinlich weiss die nicht mal ihre PIN der Bankkarte.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Und die "Beweise" wurden mit Tonnen von Beweisen widerlegt....siehe vor allem auch den alten Strang zur Ukraine
Du meinst mit ARD/ZDF, NTV, WELT, Nawalny, Pussy Riots und Kasparow :haha:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Naja, aber ganz ehrlich: wie oft ist das von Relevanz? Nie. Wahrscheinlich weiss die nicht mal ihre PIN der Bankkarte.
Dazu hat sie schließlich auch ihre Lakaien. Damit sie sich den wichtigen Theman widmen kann, ausgehend von Berlin, das sie noch nicht einmal auf der Landkarte zeigen kann. Denn zum Zeigen hat sie keinen Lakaien.
Nee, ernsthaft: Diese Stümperei ist nur noch ärgerlich. Dann sollen die Verdienste (die finanziellen) auch dem Vermögen (dem geistigen) angepasst werden.