AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Mit Verlaub, als Grenzpendler muß ich vehement widersprechen. Die Hygieneregeln waren und sind strenger als in der BRiD. Zudem gab es von Mitte März bis Anfang Juni eine komplette Grenzschließung. Als Grenzpendler mußte man sich heftigen Auflagen beugen, deren Nichteinhaltung nicht nur sehr teuer, sondern sogar mit Knast geahndet wurde.
Aus der ländlichen DG kann ich zudem berichten, daß die Leute keineswegs hysterisch sind, sondern relativ gelassen die Einschränkungen wie Maskenpflicht und Abstand halten sowie beim Einkauf halt einen Wagen nehmen und den sowie die Hände desinfizieren, hinnehmen.
Vor den Supermärkten, da, wo die Wägen sind, steht eine freundliche Person, die das Prozedere erklärt. Desinfektionsmittel gibt es dort gratis aus einem Spender, den man mit dem Ellbogen auch bedienen kann. Sowie Papiertücher zum Abwischen.
Das hat nur alles nichts genützt. Wie bereits geschrieben, schmorten die Belgier so nur im eigenen Saft. Profitiert haben die Nachbarländer, die deren versiffte Zustände somit nicht abgekriegt haben. Kein Land hat so viele Coronatote pro 1 Mio. Einwohner wie Belgien.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Versuche es nächsten Samstag :ätsch:
Da gibt’s Gulasch! Depp!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sei beruhigt, bis Ramadan
Reagiere gar nicht auf den Schizo.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich hoffe ab dem 14.12. wird alles geschlossen.
Lauterbach fordert schon eine Verlängerung nach dem 10.01.
Guter Mann der Lauterbach.
Ein bedauerswerter, psychisch Kranker Hypochonder. Was daran gut ist bleibt Dein Geheimnis.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Da gibt’s Gulasch! Depp!
Auch gut. Wir nehmen alles was nicht vegetarisch ist.
Zitat:
Zitat von
Don
Wor kommen kulinarisch nicht zusammen. Bacon paßt überall.
Außerdem muß noch ein gekochtes Ei rein. Oder zwei.
Stimmt. So kommen wir auf Rouladen :D
Meine Frau nimmt Ei, ich Gurke.
Für Deutschmann: hilft gegen Corona. Beweis: Ich esse das und habe kein Corona :compr:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das hat nur alles nichts genützt. Wie bereits geschrieben, schmorten die Belgier so nur im eigenen Saft. Profitiert haben die Nachbarländer, die deren versiffte Zustände somit nicht abgekriegt haben. Kein Land hat so viele Coronatote pro 1 Mio. Einwohner wie Belgien.
Und wieviele sind da explizit an Corona gestorben?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich habe jetzt bis Seite 461 die Beiträge gelesen und komme zu folgendem Schluß: Euch gehört allen mal die Fresse poliert. Nicht persönlich nehmen, ist aber so. „falscher Hase mit Bacon“, ich glaube bei Euch piepts wohl.
Weil Du keine Ahnung hast und immer nur aus der Dir zugestellten Asiette fressen musst. Essen auf Rädern ist wirklich ne üble Sache.
Nutzvieh, wie Dir, entgehen einfach mal Geschmacksempfindungen, die unfassbar sind. Ingwer und Erdbeere, Schokolade und roter Pfeffer oder Meersalz. Ihr verpasst so viel. Traurig.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Da gibt’s Gulasch! Depp!
Nein, guck Signal Heimarbeiter
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sind Dir die Alten egal?
Sind dir die Alten egal, sind dir unsere Väter und Mutter egal?
Oder willst du in billigstem Zynismus und Sarkasmus verfallen oder in lächerlichem Pixelschubser-Family-Lütte-Modus verfallen?
Oh Gott meine Kinder und die Masken - wie schrööööcklich.