AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Lustig anzusehen, dieses Wahl-Chaos.
Der Vorgang erinnert mich an G. Schröder, der die Wahl ja auch nicht verlieren konnte/wollte. :D
:gp:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mit 78? Trumps einziger Nachteil ist sein Alter.
Er sollte nach seinem Abgang die Bewegung weiter ausbauen, mit Spitzenkräften aus den jüngeren Jahrgängen.
---
sein Ego wird eine Niederlage nicht zulassen
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja....
aber einen 77-jährigen Opa an der Stufe der Pflegebedürftigkeit, der nicht mehr weiss was er redet und seine Finger nicht bei sich behalten kann? Nur um Trump zu verhindern? Und mal vom Menschen Trump abgesehen, so schlimm war seine Politik ja nun wirklich nicht, dass man deswegen einen alterstollen Tattergreis ins weisse Haus wählen muss.
Trump müsste nochmal 50 sein.
Ich schrieb schon 2016, dass sein eigentliches Problem sein wird, dass er schon zu alt ist und somit sein Programm nicht auf mehrere Dekaden (wie Putin) durchziehen wird können.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mit 78? Trumps einziger Nachteil ist sein Alter.
Er sollte nach seinem Abgang die Bewegung weiter ausbauen, mit Spitzenkräften aus den jüngeren Jahrgängen.
---
Denke ich auch.
Trump ist als Anführer nicht geeignet, dazu mangelt es wahnsinnig am Intellekt.
Aber als Türöffner war er gut zu gebrauchen.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Das würde sich in der BRD kein Sender trauen. Bei einer Ansprache von Steinmeier oder Merkel einfach abschalten.
Natürlich nicht...aber z.B. bei Curio. Oder Pirinci im Morgenmagazin.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich schrieb schon 2016, dass sein eigentliches Problem sein wird, dass er schon zu alt ist und somit sein Programm nicht auf mehrere Dekaden (wie Putin) durchziehen wird können.
---
Sehe ich genauso 10 Jahre mindestens jünger
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der Westen ist eine korrupte Schwindelgesellschaft, wobei mir die Ausmaße noch gar nicht klar sind, Bsp. Epstein...hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht für möglich gehalten.
Jedem anderen würde ich eine Aufdeckung zugestehen, aber nicht dem Donald Trump, da er selbst ein Lügner und ein Schwindler ist. :cool:
Zitat:
Zitat von
Sicario der Große
Denke ich auch.
Trump ist als Anführer nicht geeignet, dazu mangelt es wahnsinnig am Intellekt.
Aber als Türöffner war er gut zu gebrauchen.
Trump hat schon Intellekt aber bei ihm kommt jede Stunde der Chauvi durch
einigen mag das imponieren aber nicht der großen Wählerschar
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Sein Sohn Eric hat nun den "totalen Krieg" um diese Wahl ausgerufen. Der Mann ist gut, der wird Donalds Werk vollenden.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja....
aber einen 77-jährigen Opa an der Stufe der Pflegebedürftigkeit, der nicht mehr weiss was er redet und seine Finger nicht bei sich behalten kann? Nur um Trump zu verhindern? Und mal vom Menschen Trump abgesehen, so schlimm war seine Politik ja nun wirklich nicht, dass man deswegen einen alterstollen Tattergreis ins weisse Haus wählen muss.
Wie ich bereits mehrmals schrieb: Biden soll Kamala Harris ins Weiße Haus bringen, mehr nicht.